Laufhäuser Laufhaus Bruck

Habe gestern eine halbe Stunde mit Lena genossen. Sehr sympathisch und freundlich, die Figur ist ansprechend mit Brüsten ohne Silikon. Ich habe sie sie als Kundenorientiert wahrgenommen. Für Leute die in Richtung GFS suchen mein Tipp der Woche.

Hallo Zusammen, gibt es eine Empfehlung für schönen GFS diese Woche in Bruck?
Sandra würde mich interssieren da sie schon etwas reifer erscheint. Kennt wer diese Dame bzw. ihren Service?
Meya Deluxe wäre auch spannend ...vielleicht erbarmt sich wer und lässt mir ev. eine Empfehlung zukommen....?!

Hallo Zusammen, gibt es eine Empfehlung für schönen GFS diese Woche in Bruck?
Sandra würde mich interssieren da sie schon etwas reifer erscheint. Kennt wer diese Dame bzw. ihren Service?
Meya Deluxe wäre auch spannend ...vielleicht erbarmt sich wer und lässt mir ev. eine Empfehlung zukommen....?!
Zur Sandra kann ich ihnen nichts erzählen - Vielleicht teilen sie ihre Erfahrung mit uns - falls sie sich überwinden.
Meya Deluxe war nett, jedoch keine GFS Empfehlung.
Meine Empfehlung für einen guten BJ ist Carmen und falls ihnen der Unterschied zu den Bildern - ältere Gesicht und kleiner Busen - nicht stören, dann ist Elena eine Empfehlung sehr Serviceorientiert.

Zur Sandra kann ich ihnen nichts erzählen - Vielleicht teilen sie ihre Erfahrung mit uns - falls sie sich überwinden.
Meya Deluxe war nett, jedoch keine GFS Empfehlung.
Meine Empfehlung für einen guten BJ ist Carmen und falls ihnen der Unterschied zu den Bildern - ältere Gesicht und kleiner Busen - nicht stören, dann ist Elena eine Empfehlung sehr Serviceorientiert.
ein besuch bei Elena - Laufhaus Bruck an der Mur ist für mich immer pflicht. besser gesagt: vergnügen. tolles mädchen...👍🙂

Kann jemand über Gabi (57, Österreicherin) berichten? Sie ist regelmäßig in Bruck, also sollte sie jemand kennen. Ist sie einen Besuch wert ?

Kann jemand über Gabi (57, Österreicherin) berichten? Sie ist regelmäßig in Bruck, also sollte sie jemand kennen. Ist sie einen Besuch wert ?
du fragst jetzt seit jahren immer wieder nach gabi. wenn sie dich so brennend interessiert, warum besuchst du sie nicht einfach einmal, denn die bisherigen berichte Suchergebnisse für Anfrage: gabi scheinen dir ja nicht weiterzuhelfen. im schlimmsten fall zahlst du ein bisschen lehrgeld, hast aber dann endlich eine antwort auf deine frage...😉

du fragst jetzt seit jahren immer wieder nach gabi. wenn sie dich so brennend interessiert, warum besuchst du sie nicht einfach einmal, denn die bisherigen berichte Suchergebnisse für Anfrage: gabi scheinen dir ja nicht weiterzuhelfen. im schlimmsten fall zahlst du ein bisschen lehrgeld, hast aber dann endlich eine antwort auf deine frage...😉
Schön, dass es so aufmerksame User im Forum gibt. Stimmt, hab schon Mal nach Gabi gefragt. Das war vor 2 Jahren, die Antworten waren aber nicht so hilfreich (das sie große Titten hat, hab ich auf den Fotos selbst erkannt). Übrigens ist sie anscheinend nicht gealtert (war sschon damals 57), da kam man schon neugierig werden und nochmals fragen ob's was neues gibt.
Werde sie halt diese Woche besuchen, dann brauch ich nicht mehr Fragen 🙊

Zu Nina:
Früher war das noch akzeptabel, inzwischen leider gar nicht mehr. Die Dame ist zunehmend unfreundlich, wirkt genervt und fordert ständig mehr Geld für immer weniger Einsatz. Die Qualität hat spürbar nachgelassen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aus meiner Sicht überhaupt nicht mehr.

Für mich ist das Thema erledigt, ich werde sie definitiv nicht mehr besuchen.

Ich war Mal am überlegen, damals im Lh Kamasutra,aber daß sie nicht lecken lässt..ich brauche das einfach.. keine küsse wäre ja verschmerzbar gewesen. So hab bessere Alternative gefunden..in Graz .meine beste fährt am Sonntag leider Heim... Nikol lagergasse...so muss warten bis Sofia im 182 kommen tut und Melisa in der zeillergasse.bei ihnen passts einfach

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben