- Reaktionen
- 217
Was lernen wir daraus..... ich bleibe bei StefanieWar gerade bei ihr. Meine Erwartungen waren wohl zu hoch.
Nix umdrehen, nix fest machen, Körper naja.
Aber sehr sehr freundlich.
Leider WHG 0%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was lernen wir daraus..... ich bleibe bei StefanieWar gerade bei ihr. Meine Erwartungen waren wohl zu hoch.
Leider WHG 0%
Find ich schade für dich, aber die Mädels haben auch Tagesform und Sympathien.War gerade bei ihr. Meine Erwartungen waren wohl zu hoch.
Leider WHG 0%
Ich komme gerade von Diana einfach wow ,Sehr hübsche Frau mit einem wunderschönen KörperWar gerade bei ihr. Meine Erwartungen waren wohl zu hoch.
Leider WHG 0%
Hab's nochmal bei Maya probiert - klassischer Fall "keine Chemie", Kommunikation schwierig, kühl & distanziert, diskutiert gerne (rechthaberisch) und die Fotos gehören wem, bloß sicher nicht Ihr - SSKM, ich musste es ja auch unbedingt wissen - keinerlei Empfehlung meinerseitsAlso zu der Tsunami Puppe sag ich-kommt drauf an, ich war im Vorjahr ein Mal bei ihr und hatte ein tolles Erlebnis. Diesmal hab ich die Massage genommen, 100430 für die Massage mit ausgiebigem NF, gefühlvoll durchgeführt, Eier lecken... und sie schaut nicht auf die Uhr...das find ich geht ok. Und vom Alter her schätze ich 35 Jahre.
Carolina spricht mich vom Typ her nicht an...
Maya-da machst du nix falsch! Hab ich schon 2-3 Mal besucht in den letzten Jahren
Felicia finde ich zum Vergessen
Antonia mag ich ganz gerne...sie legt sich in halterlosen Strümpfen aufs Bett und lässt sich "bespielen"... Straffer Körper, schöne Titten...find ich gut.
Schade aber manchmal ist es so...ich hatte immer Spaß mit Ihr.Hab's nochmal bei Maya probiert - klassischer Fall "keine Chemie", Kommunikation schwierig, kühl & distanziert, diskutiert gerne (rechthaberisch) und die Fotos gehören wem, bloß sicher nicht Ihr - SSKM, ich musste es ja auch unbedingt wissen - keinerlei Empfehlung meinerseits
das ist eben dein "geschmack", luca, und mädchen deshalb als "dämlich" zu bezeichnen, halte ich für schon ein bisserl übertrieben. machst halt den mund auf, dann wird sie bestimmt kein problem haben, dir deine "kleidungswünsche" zu erfüllen. ich zb hab eigentlich nichts dagegen, wenn ein mädchen nackt und ohne high heels auf mich wartet. ganz im gegenteil...was denken sich die dabei ? Beim eintreten in dessous und wenn man aus der Dusche kommt nackt ????
Sind die alle dämlich und wissen echt nicht was Männer mögen?
High heels stehen zu 99% in der Ecke rum. Warum kaufen die welche wenn sie keine tragen.
Oft denk uch mir echt so dumm können Pfostituierte doch garnicht sein wie die sich anstellen...
Sorry für die offenen worte
Ich frage deswegen immer im Vorhinein nach einem Striptease, dann kann ich ihr beim ausziehen helfen. Highheels sind meist nur für den Gang zur Tür da, danach kommt das erwachen, wenn man doch zuweit nach unten blicken muss. Zusammen unter die Dusche gehen gehört für mich auch dazu, dann bekommt man schon den richtigen Vorgeschmack.was denken sich die dabei ? Beim eintreten in dessous und wenn man aus der Dusche kommt nackt ????
Sind die alle dämlich und wissen echt nicht was Männer mögen?
High heels stehen zu 99% in der Ecke rum. Warum kaufen die welche wenn sie keine tragen.
Oft denk uch mir echt so dumm können Pfostituierte doch garnicht sein wie die sich anstellen...
Sorry für die offenen worte
Ich war gestern, nochmals bei ihr, und ja es war wieder hochgeil. Das Service war sogar noch geiler und ihre Art ist total lustig und herlich.Was lernen wir daraus..... ich bleibe bei Stefanie![]()
Angie Ungarin mit großen Brüsten.
Sehr freundlich, sehr bemüht. Alter um die 30. Körperform Chubby. Sehr schöne große Brüste. Ficken, Blasen alles TOP.
WHG: 100%
...hab ich gestern genau das Gegenteil erleben müssen...einziger Pluspunkt sind die Brüste, der Rest war gar nix, leider.Angie Ungarin mit großen Brüsten.
Sehr freundlich, sehr bemüht. Alter um die 30. Körperform Chubby. Sehr schöne große Brüste. Ficken, Blasen alles TOP.
WHG: 100%
alter ist kein kriterium beim service - die älteren damen wissen normal immer worum es geht - die lisa + karin im love house leoben waren auch immer top - sind wahrscheinlich in der wohlverdienten pension![]()
669 Piroschka - Laufhaus Bruck an der Mur
Im neuen Laufhaus in Bruck an der Mur, etwas abseits in der Brucker Vortstadt gelegen, bieten wir ihnen einen entspannenden Service und diskreten Zugang zu netten Mädchen.www.laufhaus-bruck-mur.at
Mich würde die Piroschka reizen, hat wer Erfahrung bezüglich Service? Bitte keine Kommentare wegen ihres Alters...

spannend sind auch die kunden, die mädchen besuchen, die ihre enkelinnen sein könnten und sich dann wundern, wenn diese nicht vor geilheit zerfließen und von einem orgasmus in den nächsten fallen. auch ich zähle mich zur älteren generation und mir ist bewusst, dass es nur um geld geht. also versuche ich zumindest ein halbwegs angenehmer gast zu sein und brauche kein hollywoodreifes gestöhne aber finde es toll, wenn bei einem mädchen sympathie aufkommt. aber um zum thema zurück zu kommen: elena, eine meiner favoritinnen, ist gerade in bruck...alter ist kein kriterium beim service - die älteren damen wissen normal immer worum es geht - die lisa + karin im love house leoben waren auch immer top - sind wahrscheinlich in der wohlverdienten pension![]()
![]()