- Reaktionen
- 217
War heute wieder einmal bei Stefanie. Traumfrau in jeder Hinsicht. Geh immer wieder gerne zu ihr. Freundlich, hübsch, meckert nie (und ich weiß was ich sage.... ich war sicher schon 10 Mal bei ihr).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich sind gefallen und Sympathie reine Geschmackssache!Hab auch nur unteren Durchschnitt erlebt bei Ihr. Gibt viel besseres und schön ist sie auch nicht wirklich aber das ist ja Geschmackssache.
richtig, denn auch ich hab felicia vor ihrer abreise nochmals besucht und war wieder mehr als zufrieden. mag vllt daran liegen, dass mir ein mädchen sympathisch sein muss, damit ich es buche. und bei felicia trifft das voll zu. natürlich sind ihre fotos geschönt, aber sie ist super nett, hat einen knackigen hintern, eine schöne, weiche haut, ist silikonfrei, hat keine schlauchbootlippen und man kann mit ihr spaß haben. für mich ist sie ein tolles, natürliches mädchen und ich freu mich schon, wenn sie wiederkommt...Natürlich sind gefallen und Sympathie reine Geschmackssache!
Ich stimm dir voll zu und hab mich auch gefreut, dass sie bereits einnen neuen Termin gebucht hatrichtig, denn auch ich hab felicia vor ihrer abreise nochmals besucht und war wieder mehr als zufrieden. mag vllt daran liegen, dass mir ein mädchen sympathisch sein muss, damit ich es buche. und bei felicia trifft das voll zu. natürlich sind ihre fotos geschönt, aber sie ist super nett, hat einen knackigen hintern, eine schöne, weiche haut, ist silikonfrei, hat keine schlauchbootlippen und man kann mit ihr spaß haben. für mich ist sie ein tolles, natürliches mädchen und ich freu mich schon, wenn sie wiederkommt...![]()
schau auf bs, da gibt's viele (zumeist sehr positive) berichte...Kann jemanf etwas über Arda berichten, die heute nach Bruck gekommen ist?
Danke und klingt so, dass ich sie sicher besuchen werdeschau auf bs, da gibt's viele (zumeist sehr positive) berichte...
![]()
Andra
❣️𝐻𝑒𝑙𝑙𝑜❣️ 𝐼 𝑚 𝐴𝑛𝑑𝑟𝑎 𝑎𝑛𝑑 𝐼'𝑚 ℎ𝑎𝑝𝑝𝑦 𝑡𝑜 𝑏 𝑒 ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑤𝑖𝑡ℎ 𝑦𝑜𝑢 ! 𝐼'𝑚 𝑤𝑎𝑖𝑡𝑖𝑛𝑔 𝑓𝑜𝑟 𝑦𝑜𝑢 𝑡𝑜 𝑠𝑝𝑒𝑛𝑑 𝑡ℎ𝑒 𝑚𝑜 𝑠𝑡 𝑏𝑒𝑎𝑢𝑡𝑖𝑓𝑢𝑙 𝑚𝑜𝑚𝑒𝑛𝑡𝑠...booksusi.com
Ich war bei ihr, und kann nur gutes berichten. Sehr sympathische, richtig hübsche junge Dame. Sie ist zwar etwas zurückhaltend von der Kommunikation, aber dabei doch süß. Ihr Arsch ist geiler als auf den Fotos und sie bläst richtig gut. Doggy war auch gut. Einziges Manko- als ich aus der Dusche zurück kam, hat sie a Zeiterl mit ihrem Handy herumgetan.Danke und klingt so, dass ich sie sicher besuchen werde![]()
du warst eh daSchaust du das du kommst.

Negativ: Doggy geht sie vorn nicht runter weil mein Schwanz zu groß ist. Hab ich auch das erste Mal gehört.

Zu mir sagen das viele. Ich glaub aber immer, dass sagen sie nur weil sie nicht wollen das ich sie ordentlich f.cke.Wieso negativ?? Du glücklicher, zu mir hat noch keine gesagt, dass ich einen zu großen Schwanz habe.![]()
Aber das sie vorne nicht runter gehen kann beim Doggy war das erste MalZu mir sagen das viele. Ich glaub aber immer, dass sagen sie nur weil sie nicht wollen das ich sie ordentlich f.cke.
Aber das sie vorne nicht runter gehen kann beim Doggy war das erste Mal![]()

wer will schon ordentlich bedient werdenweil sie nicht wollen das ich sie ordentlich f.cke.