Laufhäuser Laufhaus Bruck

Den gleichen Hokuspokus gabs schon mal um Donna!!
Und???
Komplett wurscht!! Sie machtvihre Sache super Gut und somit hat sichs auch schon!!
warum so aggressiv, amorall? auch bei donna hatte dieser "hokuspokus" seinen grund...😉. wenn es dir "komplett wurscht" ist, ist das schön für dich. aber manche sind eben 100 prozent hetero und mögen einfach keine umgebauten schönheiten. ich zum beispiel. aber jeder wie er will, oder?

Zuletzt bearbeitet:
warum so aggressiv, amorall? auch bei donna hatte dieser "hokuspokus" seinen grund...😉. wenn es dir "komplett wurscht" ist, ist das schön für dich. aber manche sind eben 100 prozent hetero und mögen einfach keine umgebauten schönheiten. ich zum beispiel. aber jeder wie er will, oder?
Ich bin ganz entspsnnt!!
Wennst nicht grad Mediziner bist wist keinen Unterschied merken ausser das die Lady ganz genau weis was Mann geil findet!!:D

da wirst schon recht haben, amorall - aber trotzdem bleibt für mich das gefühl einen mann zu küssen auch wenn er sich seinen lumpi hat wegschneiden lassen. aber da die meisten männer anscheinend eine (zumindest leichte 😉) bi ader zu haben scheinen, ist das ja alles okay. nur für mich ist das eben nichts und kein "hokuspokus"...🙂

richtig, was weiß man schon...🤷‍♂️🤣. und wennst daran zweifel hast, ist das eh okay...😉.
aber ich bin halt generell mehr den frauen zugetan als ladyboys. und jetzt glaub ich lass ma's. jeder soll machen was und mit wem es ihm/ihr gefällt. viel vergnügen...🙂.

Jetz bin ich aber neugierig geworden!!
Woher stammt das Wissen über das "wegschnriden des Lumpi" bei Donna und Darrina??

groß in Asien hat meistens Lümmel.
Noch dazu Ist der Knochenaufbau anders bei Männern somit wirkt es wie wenn da mal ein Lümmel war. Aber da ist man sich trotzdem extrem unsicher was wirklich ist

Zurück
Oben