- Reaktionen
- 1.602
Dazu findest du Berichte.....Ich finde Stefania extrem heiß.stefania .
Leider antwortet sie auf WA gar nicht. Hat sie jemand näher in Augenschein genommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu findest du Berichte.....Ich finde Stefania extrem heiß.stefania .
Leider antwortet sie auf WA gar nicht. Hat sie jemand näher in Augenschein genommen?
Hatte sie 2 Mal für GFS.Ich finde Stefania extrem heiß.stefania .
Definiere viel...Hatte sie 2 Mal für GFS.
Wenn man höflich ist lässt sie vieles zu.
bezeichnet eine als Einheit gedachte Gesamtmenge; eine beträchtliche Menge von etwas, ein beträchtliches Maß an etwasDefiniere viel...
Naja private Chats usw. dürfen eben nicht veröffentlicht werden.Seltsam dass in letzter Zeit immer mehr Beiträge zensiert werden.
Ich muss gestehen, dass ich bei der aktuellen Belegschaft keine einzige Dame wirklich kenne!Puhhh .... wenn ich mir die aktuell anwesenden Girls ansehe, dann könnte ich diesmal fast alle besuchen
Gibt es eine Warnung, zu welcher Dame man nicht gehen sollte?![]()
na dann fang mal bei Top 1 an und ende bei Top 16 ...Puhhh .... wenn ich mir die aktuell anwesenden Girls ansehe, dann könnte ich diesmal fast alle besuchen
Gibt es eine Warnung, zu welcher Dame man nicht gehen sollte?![]()
na dann mach mal die Top 11 .....bin gespannt..... und Zwischenstop am Geldautomaten ...
Schnaxldaxl, du hast Recht ... es wird Zeit für einen Erfahrungsbericht über Jenny
Sophie reizt mich auch schon sehr.
Ella hat anscheinend ihren Namen in Valentina geändert?
Nicht viel. Ein sehr reduziertes Serviceangebot auf Nachfrage:Kann jemand was zu selena sagen?
passiv - wenn sie dafür dann die Anweisungen befolgt, superHatte sie einmal im PO , echt super Optik , und doggy ein Traum. Aber wie du erwähnt hast , sehr passiv und wirkte etwas schüchtern

Laut WA ZK und Blasen ohne und Mundvollendung. Wie fällt da die Performance bei ZK aus. Geht da auch AO?Hatte sie einmal im PO , echt super Optik , und doggy ein Traum. Aber wie du erwähnt hast , sehr passiv und wirkte etwas schüchtern
Da gehst halt mal hin zu Ihr, einigst Dich ohne große Verhandlungen auf eine halbe Stunde für rund 100€. Dann siehst schon , wenn Du geschickt nachfragen tust wie weit sie gehn mag... Ich bin kein großer Freund mehr für davor aushandeln, weil wenns nix wird dann wirds auch mit handeln davor erst recht nix..... wenns flutsch bleibts ja bei einmal nicht....Laut WA ZK und Blasen ohne und Mundvollendung. Wie fällt da die Performance bei ZK aus. Geht da auch AO?
Würde ich gerne so machen , allerdings bin ich zeitlich eingeschränkt und habe 4 Damen zur Auswahl...Am liebsten wäre mir: Deal und versenkenDa gehst halt mal hin zu Ihr, einigst Dich ohne große Verhandlungen auf eine halbe Stunde für rund 100€. Dann siehst schon , wenn Du geschickt nachfragen tust wie weit sie gehn mag... Ich bin kein großer Freund mehr für davor aushandeln, weil wenns nix wird dann wirds auch mit handeln davor erst recht nix..... wenns flutsch bleibts ja bei einmal nicht....
Nur wenn ich mir ihre Extrapreisliste so ansehe.......wirds da nicht mal ein erstes mal geben...
Also:Da gehst halt mal hin zu Ihr, einigst Dich ohne große Verhandlungen auf eine halbe Stunde für rund 100€. Dann siehst schon , wenn Du geschickt nachfragen tust wie weit sie gehn mag... Ich bin kein großer Freund mehr für davor aushandeln, weil wenns nix wird dann wirds auch mit handeln davor erst recht nix..... wenns flutsch bleibts ja bei einmal nicht....
Nur wenn ich mir ihre Extrapreisliste so ansehe.......wirds da nicht mal ein erstes mal geben...