Laufhäuser Laufhaus Braunau

Puhhh .... wenn ich mir die aktuell anwesenden Girls ansehe, dann könnte ich diesmal fast alle besuchen 😂
Gibt es eine Warnung, zu welcher Dame man nicht gehen sollte? 🫣

Puhhh .... wenn ich mir die aktuell anwesenden Girls ansehe, dann könnte ich diesmal fast alle besuchen 😂
Gibt es eine Warnung, zu welcher Dame man nicht gehen sollte? 🫣
Ich muss gestehen, dass ich bei der aktuellen Belegschaft keine einzige Dame wirklich kenne!

Ich möchte aber daran erinnern, dass du zur früher genannten Jenny gehen wolltest... und und dann im Idealfall davon berichten möchtest!

😂😂😂 ... und Zwischenstop am Geldautomaten ...

Schnaxldaxl, du hast Recht ... es wird Zeit für einen Erfahrungsbericht über Jenny 😋

Sophie reizt mich auch schon sehr.
Ella hat anscheinend ihren Namen in Valentina geändert?

Laut WA ZK und Blasen ohne und Mundvollendung. Wie fällt da die Performance bei ZK aus. Geht da auch AO?
Da gehst halt mal hin zu Ihr, einigst Dich ohne große Verhandlungen auf eine halbe Stunde für rund 100€. Dann siehst schon , wenn Du geschickt nachfragen tust wie weit sie gehn mag... Ich bin kein großer Freund mehr für davor aushandeln, weil wenns nix wird dann wirds auch mit handeln davor erst recht nix..... wenns flutsch bleibts ja bei einmal nicht....😏
Nur wenn ich mir ihre Extrapreisliste so ansehe.......wirds da nicht mal ein erstes mal geben...

Da gehst halt mal hin zu Ihr, einigst Dich ohne große Verhandlungen auf eine halbe Stunde für rund 100€. Dann siehst schon , wenn Du geschickt nachfragen tust wie weit sie gehn mag... Ich bin kein großer Freund mehr für davor aushandeln, weil wenns nix wird dann wirds auch mit handeln davor erst recht nix..... wenns flutsch bleibts ja bei einmal nicht....😏
Nur wenn ich mir ihre Extrapreisliste so ansehe.......wirds da nicht mal ein erstes mal geben...
Würde ich gerne so machen , allerdings bin ich zeitlich eingeschränkt und habe 4 Damen zur Auswahl...Am liebsten wäre mir: Deal und versenken

Also:
Teo ...war leider besetzt, entschuldigte sich, dass sie erst abends per WA antwortete
Ivon: macht keine ZK, gar nix ohne Gummi. Bin nicht mal sicher, ob sie französisch mit macht. Geht langsam als Gilf durch. Aber schlank ist sie und geile Hupen.
Bin dann wieder abgezogen und zum Konkurrenzlaufhaus weiter

Zurück
Oben