Laufhäuser Laufhaus Baden

M

Gast

(Gelöschter Account)
Am sogenannten "Badener Spitz", im ehemaligen Motel "Hasenöhrl", direkt hinter der OMV Tankstelle auf der B 17 zwischen Guntramsdorf und Traiskirchen eröffnet ab Mitte November ein "Laufhaus".
Also die Lage ist ja ideal, alles schön versteckt hinter der Tankstelle.

mfg Mr69
 
Ist das aus sicherer Quelle.Wäre dann nicht schlecht ein Katzensprung für mich hoffe nur das sie gute Hasen haben die was auch einen gscheiten Service machen und das ganze nicht zu teuer ist.Gibt es schon eine HP oder Werbebilder irgendwo denn der November ist nicht mehr weit.

Mfg Tirak
 
Na hoffenlich sind die Mädls besser als die ehem Küche beim "Hasenöhrl" !
Besonderst die Tiefkühlpizza war ein negatives Highlight :cry:

Aber die Motelzimmer hinter der Tankstelle würden
sich für sowas ideal eignen......
 
das finde ich gut, die leute in dieser gegend sind eh so unsportlich :cool:
 
Na hoffenlich sind die Mädls besser als die ehem Küche beim "Hasenöhrl" !
Besonderst die Tiefkühlpizza war ein negatives Highlight :cry:

Aber die Motelzimmer hinter der Tankstelle würden
sich für sowas ideal eignen......


Habe ich nie gegessen nur immer Gulaschsuppe wenn ich später noch eine offene Hütte suchte , wenigstens tut sich mal etwas in Niederösterreich.
 
...na bin ich auch schon sehr gespannt auf das service der mädls und die preise, vom aussehen her kann "mann" ja nicht´s aussetzen laut hp
...mal überlegen ob ich vielleicht am eröffnungstag hinschau
 
Verkehrschaos am 2.11. in Raum Baden:

Aufgrund der Neueröffnung eines neuen "Etablissements" kommt es im Bereich Möllersdorf auf der B17 in beiden Fahrtrichtungen zu umfangreichen Staus. Bitte umfahren sie den Badener Bezirk großräumig und weichen Sie auf andere Laufhäuser aus.
Mit einer Verbesserung der Verkehrslage rund um das Laufhaus ist auch in den folgenden Tagen kaum zu rechnen, wobei der Verkehr im Laufhaus läuft wie geschmiert.

Na servas, da wird sichs abspielen. Wollt auch am 2. hin. mfg Mr69
 
sieht echt fein aus die hüte
aber auch nach einer gehobenen preisklasse

vorbeischauen werd ich sicher mal - aber ich glaub erst 2010
hoffe es gibt bis dahin schon ein paar erfahrungsberichte

glaub aber dass man:down: in wien wohl doch billiger aussteigen wird

aber wer weiß - gewissheit erst nach der eröffnung
 
Warum nicht gleich ein EF-Treffen :lol: zur Feier der Eröffnung mit Shuttleservice Wien-Baden-Wien (dann bleibt die Verkehrsmeldung aus)
:daumen:
 
Nun, wenn sich das Niveau an dem Rest von Baden und Umgebung orientiert, schaut es traurig aus :mrgreen: , jedoch sind wir einmal Optimisten, ........eine gute Location könnte der Gegend nicht schaden und hätte sicherlich massenhaft Zuspruch, oder ?
lg
El.G
 
Nun, wenn sich das Niveau an dem Rest von Baden und Umgebung orientiert, schaut es traurig aus :mrgreen: , jedoch sind wir einmal Optimisten, ........eine gute Location könnte der Gegend nicht schaden und hätte sicherlich massenhaft Zuspruch, oder ?
lg
El.G

ja da muss ich Dir Recht geben.
 
Habe mir heute mal die Location von der Nähe angesehen, die Handwerker arbeiten noch fleißig. Alles neu und modern und sauber.
Sie haben jetzt vor den Eingängen der einzelnen Tops eine Bretterwand errichtet, man muß also zu Fuß hinter diese Bretterwand direkt an den Eingängen der einzelnen Tops vorbeilaufen, typisch Baden, alles schön versteckt.
Top 1 ist unmittelbar nach der Tankstelle und nach Top 12 ist eine möglicherweise größere Privatwohnung, von wem, weiß ich allerdings nicht.
Parken kann man sicher hinter dem Restaurant vor dem Bretterverschlag, also von der B17 ist der Parkplatz nicht einsehbar.

Hoffe auf ein gutes Service der Mädels, mfg Mr69
 
Optisch sehen die Mädels besser aus, als die die Mädels in der Juchgasse (1-2 hübsche dabei), Haus 599 (Simone und Claudia), Kontakthaus und Kontakthof. Ich habe oft Mädels besucht, die in den Laufhäusern gearbeitet haben, besucht und muss sagen, dass das Service selten gut war.
Ich werde bestimmt mal die Mädels dort testen!
 
Zurück
Oben