Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Sie ist auch unter anderen Namen anzutreffen, Tang Tang etc, ist vorankündigt beim Laufhaus Pasching unter Fifi- relativ leicht
den Bilden zuzuordnen - hat eine markante Händynummer *6666. Vermutlich (eigentlich sicher) die schärfste Chinesin auf dem Markt,
die zu haben ist. NF und Küssen kann man haben. Ist schwer länger durchzuhalten bis zum GF - wegen der Megaoptik. Hat markante
Tattoss - ich glaub es sind Katzenpfoten auf dem Hintern.
Aber es gibt auch eine dunkle Seite... und die Insider im Forum wissen, welches "Erweitertes Service" sie anbietet...und das leicht zu haben ist

Sie ist auch unter anderen Namen anzutreffen, Tang Tang etc, ist vorankündigt beim Laufhaus Pasching unter Fifi- relativ leicht
den Bilden zuzuordnen - hat eine markante Händynummer *6666. Vermutlich (eigentlich sicher) die schärfste Chinesin auf dem Markt,
die zu haben ist. NF und Küssen kann man haben. Ist schwer länger durchzuhalten bis zum GF - wegen der Megaoptik. Hat markante
Aber es gibt auch eine dunkle Seite... und die Insider im Forum wissen, welches "Erweitertes Service" sie anbietet...und das leicht zu haben ist
Ist das sie auf ihrem whatsapp Profilbild?
Klingt interessant.

die Messlatte bei den Asiatinen in OÖ liegt ja nicht besonders hoch, man findet ja kaum eine unter 45. Die Fotos bei FeiFei sind Fake, es gibt auch keine Ähnlichkeit, sie ist aber trotzdem eine hübsche Frau, vermutlich um die 30. Optik würde ich mit 7 von 10 bewerten. Service mit 9 von 10, wenn die Chemie passt geht die extrem ab. Nur nach dem Finish springt sie mir etwas zu schnell auf und geht duschen, sonst würde ich 10 von 10 geben.

Zurück
Oben