Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Habe heute Diana besucht, weil ich sie vor sehr langer Zeit einige male in der Strachgasse besucht habe und immer zufrieden war. Sie öffnete die Tür und ich war überrascht. Dafür, dass ich sie geschätzte zehn Jahre nicht gesehen habe, hat sie sich echt gut gehalten. Leider war der Service dann aber ziemlich mau. Sie hat offenbar keine Lust mehr auf den Job. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag. Ich werde sie aber nicht mehr besuchen. Für mich passt die Optik/Service-Relation nicht mehr.
 
Besuch bei Daiana, 30 Minuten Küssen, Nf und Anal 170.-
Tolles Girl, tolle Figur einen schönen kleinen Arsch wo es einfach Geil war ihr mein bestes Stück rein zu stecken.
Ich war sehr zufrieden und werde sie wider besuchen, man kann sie in Doggy Anal nehmen macht nicht jede.
 
Das mit dem Doggy Anal kann ich so auch nicht bestätigen, bis auf 1 Ausnahme hat sich noch jede vor mich gekniet, wenn ich dafür bezahlt habe.
Kenn das eigentlich von der Reiterstellung, da is es sehr sehr selten, dass sich eine mit dem Anus auf den Schwanz setzt, und ihn dann auch zur Gänze aufnimmt.
Aber jedem seine Erfahrung
 
Bis 9.00 Uhr ist die tür für das obere Stockwerk geschlossen
Macht dir nur eines der Mädels auf wenn du bei ihr einen Termin hast
Im Erdgeschoss sind viele auf grün auch wenn sie schlafen
 
Also die titten sehen echt fabelhaft aus. Vermute aber dass das in echt nicht so ist

Also ich war vor gut 3 Wochen im Haus und hatte Lust auf solch große Brüste. Als mir Selena die Tür geöffnet hat, trat sofort Ernüchterung ein.. Die Dame, welche mir die Tür öffnete hatte meiner Meinung nach keine Ähnlichkeiten. Sie öffnete nackt, deswegen sah ich gleich alles. Brüste viel kleiner und nicht so einladend - generell ein war sie eher kleiner Hobbit. Hab ihr dann freundlich gesagt, dass ich mich weiter umsehen werde. Bin dann gefahren.
 
Daiana
Ein absolutes Traum Girl,wo mann für 100€ gewisse extra Service bekommt!
Sehr geiles Gebläse,ein perfekter Ritt!
Eines meiner besten Pay Sex Erlebnisse was ich bis jetzt hatte!
 
Zurück
Oben