Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ich war leider nicht zufrieden mit ihr, es kam absolut kein Vibe auf .
same here
finde auch dass die Bilder eher aus einem Land vor unserer Zeit stammen, Unterschied Bilder vs Realität war ja zu stark für meinen Geschmack
Gab dem Ganzen trotzdem eine Chance, hätte man sich aber sparen können
da gibts definitiv bessere für gleiches Geld...

same here
finde auch dass die Bilder eher aus einem Land vor unserer Zeit stammen, Unterschied Bilder vs Realität war ja zu stark für meinen Geschmack
Gab dem Ganzen trotzdem eine Chance, hätte man sich aber sparen können
da gibts definitiv bessere für gleiches Geld...
Habe die selbe Erfahrung gemacht. Bilder sind sehr veraltet und Service eher unterer Durchschnitt. Dauernd Schatzi hin und Schatzi her, schnell Blasen und schnell ficken und wieder fertig. Lässt sich kaum berührenden lecken mag sie auch nicht.
Ich war zwei mal bei ihr als sie in Klagenfurt war, weil ich beim ersten Mal dachte, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag und ich gebe ihr noch eine Chance, aber leider wurde es nicht besser.

Hallo, ich war früher öfter mal bei Eva (Top 1) und wollte ihr nach längerer Zeit wieder einmal einen Besuch abstatten. Sie scheint aber auf der Homepage nicht mehr auf. Weiß jemand ob sie jetzt wo anders arbeitet bzw. ob sie aufgehört hat? LG

Hallo, ich war früher öfter mal bei Eva (Top 1) und wollte ihr nach längerer Zeit wieder einmal einen Besuch abstatten. Sie scheint aber auf der Homepage nicht mehr auf. Weiß jemand ob sie jetzt wo anders arbeitet bzw. ob sie aufgehört hat? LG
tja die Namesverwendung Eva kommt leider häufiger vor und Deine Angabe 'früher' ist leider auch sehr dehnbart.

Vielleicht war's ja diese EVA?

Habe Julia besucht. War am Anfang etwas skeptisch aufgrund einiger nicht so ganz tollen Kommentare, wurde aber sehr sehr positiv überrascht.

Julia sieht meiner Meinung nach sehr sehr gut aus. Das Gesicht ist süß und sexy, sie hat wunderschöne Augen (grünblau) und einen sexy Körper. Besonders schön finde ich ihre Brüste und ihre weiche Haut.
Der blowjob und Eierlecken waren spitzenmäßig. Sie macht sehr viele Extras und ist eine ganz nette und sympathische Lady. Service für mich sehr zufriedenstellend!

Ich werde sie auf jeden fall sehr bald wieder besuchen. Gehört definitiv zu meinen Highlights 2025!!!

Hallo zusammen. Nachfolgend mein erster Bericht nach einem Besuch bei einer SW. Bisher hab ich immer nur mitgelesen aber jetzt möchte ich auch mal zur Community beitragen.

Ich war bei Giulia (**466) aufgrund einiger positiver Berichte hier und auf anderen Foren bzw BS. Sie schaut genau so aus wie auf den Fotos, sehr hübsch und zierlich klein. Weiche Haut und kleine handvolle Brüste. Sie war mir sympathisch und ich konnte mich mit ihr gut unterhalten. Vorspiel und BJ war gut und der Sex war hervorragend für mich. Sie suchte immer wieder Blickkontakt was ich richtig geil fand.

Kann mich den positiven Bewertungen anschließen, hab die Zeit mit ihr genossen. Wenn es zeitlich passt werde ich sie wieder besuchen.

Zurück
Oben