- Reaktionen
- 871
Und eine Empfehlung?Habe sie mir doch noch, spontan, gestern Abend über die Nudel gezogen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und eine Empfehlung?Habe sie mir doch noch, spontan, gestern Abend über die Nudel gezogen.![]()
Schau mal im Salzburger Mylaufhaus Forum, da findest was. Hab sie vor zwei Monaten besucht. Preise sind bisschen höher als der Standart aber dafür bekommst du auch was für dein Geld. Ich würde sie empfehlenHy war wer schon mal bei Ihr?
Find in der Suchfunktion nichts.
![]()
Franziska Österreicherin | Laufhaus A9
Laufhaus A9 | Ried im Traunkreis | 0-24 Uhr | Hostessen | Dominas | Transsexuelle | Sex in Oberösterreichwww.laufhaus-a9.at
Wollte eigentlich heute Nachmittag zur Karlina doch leider rot.Okay dann einfach was "neues" probieren.Larisa viel mir laut Fotos sofort ins Auge.Es öffnete nicht die Dame von den Fotos aber dennoch eine hübsche junge Dame mit schönen großen Naturbrüsten.Dachte eine halbe Stunde kann ich riskieren. Nach dem Duschen rauf aufs Bett und nach kurzem wixen auf den halb steifen Penis den Gummi rauf und hat angefangen zu blasen.Dachte da schon auweh was wird da noch auf mich zukommen.Blasen war ganz okay aber ständig kam die Frage "ficken"?Da kommt bei mir so gut wie keine Stimmung auf.Dann egal bringen wir es so schnell wie möglich zu Ende.Wollte das sie sich auf mich setzt um ihre schönen Brüste dabei zu sehen. Doch da kam gleich die Antwort das es so gut wie nicht möglich ist da das Bett kaputt ist.Hat sich dann dennoch auf mich gesetzt und da sind auch gleich die nächsten tollen Antörner von ihr gekommen.Nicht die Brustwarzen angreifen weil sie weh tun.Muschi nicht angreifen weil sehr empfindlich.Ständig die Hand zwischen ihren Beinen. Das wars dann für mich.Stimmung auf 0.Hätte ich die 100 Euro wegen Halloween in eine Gruft geworfen hätte das mehr Spaß gemacht.
Gibt etliche Warnungen über die Dame. Auf jeden Fall muß sie inzwischen die Schauspielschule besucht haben, da schon beim VerkaufsgesprächLarisa viel mir laut Fotos sofort ins Auge.
Vielen Dank für den informativen Bericht. Ich habe mir immer gedacht Stefania und Melisa sind die gleiche Person und habe somitHeiteres junges Gypsygirl
Hi. Hat die dame denn keine Telefonnummer? Bzw weißt du, ob sie nächste Woche noch dort ist oder woanders?Ich war bei
STEFANIA
![]()
Stefania | Laufhaus A9
Laufhaus A9 | Ried im Traunkreis | 0-24 Uhr | Hostessen | Dominas | Transsexuelle | Sex in Oberösterreichwww.laufhaus-a9.at
Heiteres junges Gypsygirl ( sie hat sich übrigens stolz selbst so genannt) mit der ich eine nette habe Stunde verbringen durfte.
Die Verständigung ist etwas schwierig aber amüsant.
Ihre unkomplizierte Art hat sich positiv auf unser kurzes Fick-Treffen ausgewirkt. Keine Berührungsängste aber auf dem Mund küssen hat es leider nicht gespielt.
Mir hat es gefallen mit ihr !
Edit: Wen̈n beim Anbahnungsgespräch der obige Satz über ihr schwebt und somit ersichtlich ist, dann war sie nicht in der Schauspielschule sondern muss erst hingehen.Gibt etliche Warnungen über die Dame. Auf jeden Fall muß sie inzwischen die Schauspielschule besucht haben, da schon beim Verkaufsgespräch
über ihrem Kopf folgender Satz schwebt: "Wenns sein muß, mach ich was mit dir, aber du muß ganz schnell wieder weg sein, gell"
Sie hat ein Handy und wollte gleich meine Nummer haben. Das ging mir aber zu schnell.Hi. Hat die dame denn keine Telefonnummer? Bzw weißt du, ob sie nächste Woche noch dort ist oder woanders?
Wie ist die Franziska so?Hi. Hat die dame denn keine Telefonnummer? Bzw weißt du, ob sie nächste Woche noch dort ist oder woanders?
Liebe Grüße
PS: Franziska aus Österreich kenne ich und kann ich bedenkenlos empfehlen für alle !!
GeilWie ist die Franziska so?
Ok wie alt ist sie ungefähr?
Ich frage Frauen nicht nach ihrem Alter, aber du kannst ja auf die Bilder schauen.Ok wie alt ist sie ungefähr?