Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Vielleicht jemand Lust TS Mystika zu besuchen? Kosten natürlich teilen.
Nur heute.

Wer hat Erfahrung mit ihr?
Bin noch Jungfrau diesbezüglich…..

LG

Herrvorragend gemachte Fake-Photos von Anna findet man ausgestellt zur Begutachtung.
Wer hofft, daß dies die China-Anna ist, die öfters in Braunau ist - die Hoffnung muß leider hinterm Reißverschluss bleiben.

Herrvorragend gemachte Fake-Photos von Anna findet man ausgestellt zur Begutachtung.
Wer hofft, daß dies die China-Anna ist, die öfters in Braunau ist - die Hoffnung muß leider hinterm Reißverschluss bleiben.
Das war anzunehmen…
Habe sie gebeten, vorab ein aktuelles Selfie zu schicken.
Das gibt eigentlich fast immer Gewissheit. Denn kommt dann wieder das gleiche Bild, wie von der Webseite oder es kommt nichts, dann ist da etwas ziemlich verdächtig.
So mach es halt ich gerne 😉
LG

War bei Nora

hmmm, Fakephotos oder massivstes Photoshop - keine Ahnung, Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da

Küssen und NF vereinbart (immerhin ohne Aufpreis), aber dann doch kein Küssen und NF - also halt dann mir Gummi blasen,
das hat sie aber dann doch sehr gut gemacht..wirklich sehr gut

Für Latinoliebhaber eventuell eine Occassion;obwohl der Blowjob durchaus anregend war, einmal genügt - die war mir
zu grantig... (abgesehen von den leeren Ankündigen)

Heute war ich überraschend unterwegs, Termine daher nicht möglich.
Erster Stopp, Sattledt Kleeblatt, meine Top Favoritin Anastasia besetzt.
Zweiter Stopp LH A9, meine dortige Favoritin XIXI gerade auf Urlaub.
Meine Enttäuschung steigt, aber OK eine Runde durchs Haus.
1 Stock, Tür 29 Yida, Fotos kenne ich nicht aber warum nicht.
Es öffnet eine wirklich sehr hübsche Asiatin die ich auch schon aus dem Kleeblatt kenne. (NICO)
Dort bin ich jedoch nicht geblieben weil ich Zimmer ohne Dusche nicht ausstehen kann.
Umso größer meine Freude, sie im A9 zu treffen.

Für meinen Geschmack eine wirklich sehr schöne, sexy Frau.
Tolle Natur Brüste, sehr hübscher Po einfach eine wirklich schöne Figur.
Ihre französisch Kenntnisse sind phänomenal, genießt es auch sehr wenn man sie verwöhnt.
Details lasse ich jetzt, nur so viel, die Kondomindustrie hatte ihre Freude mit uns.
...was für eine Werbung...

3 Tage dabei und mir Werbung vorhalten.
Ich mache aus Prinzip keine Werbung für Irgendeine SW.
Jedoch, wenn du länger in diesem Forum bist kristallisieren sich Favoritinnen heraus die du wieder und wieder besuchst. Dann schreibst du über deine Besuche und da es ja deine Favoritinnen sind, ist es immer sehr erfüllend und sowohl seelische und körperlich erbaulich.
Hin und wieder kommen neue Damen dazu wie zb. Nico (Yida), bei mir nicht sehr oft, aber doch.
Dann schreibe ich eben im Forum über meinen Besuch, umso lieber, wenn alles sehr gut war, eben ein Bericht über erlebtes bei einem Erstbesuch.
Wenn solche Berichte unter Werbung fallen, dann könnten wir das Forum ja einstampfen.

3 Tage dabei und mir Werbung vorhalten.
Ich mache aus Prinzip keine Werbung für Irgendeine SW.
Jedoch, wenn du länger in diesem Forum bist kristallisieren sich Favoritinnen heraus die du wieder und wieder besuchst. Dann schreibst du über deine Besuche und da es ja deine Favoritinnen sind, ist es immer sehr erfüllend und sowohl seelische und körperlich erbaulich.
Hin und wieder kommen neue Damen dazu wie zb. Nico (Yida), bei mir nicht sehr oft, aber doch.
Dann schreibe ich eben im Forum über meinen Besuch, umso lieber, wenn alles sehr gut war, eben ein Bericht über erlebtes bei einem Erstbesuch.
Wenn solche Berichte unter Werbung fallen, dann könnten wir das Forum ja einstampfen.
Naja, ich bin halt immer skeptisch, wenn ich dann auch solche Berichte finde... was soll man da dann glauben?

Naja, ich bin halt immer skeptisch, wenn ich dann auch solche Berichte finde... was soll man da dann glauben?

Was hat den die Nico im LH A9 oder Kleeblatt mit der Niko im Tabaris oder L6 zu tun?
Schon ein Blick auf die Telefonnummern zeigt dass es sich um verschiedene Damen handelt.
Es gibt Legionen von Nicos, Nikos, Kokos, Cocos usw. usw.,
Die Namen sagen gar nichts aus, Telefonnummern schon wesentlich mehr.

Ich bevorzuge Berichte , bei denen ein Mistreiter eine positive Erfahrung gemacht hat. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit dass es mir auch gefällt.
Warnungen vor Zonks sind zwar hilfreich, aber damit weiß ich nur welche SW ich eher nicht besuche, aber Entscheidungshilfe welches Mädchen ich aufsuchen soll ist das nicht.

Ich habe auch meine Lieblinge, über die ich schon oft geschrieben habe, und mir wurde schon mehrfach Werbung unterstellt.
Ich kann euch beruhigen, ich habe noch nie einen Gratisbesuch oder andere Vorteile bekommen, weil ich positiv berichte.
Es ist der Stammgastfaktor und nicht die Berichte die minimale Vorteile bringen. Als Stammgast werden WhatsApp Nachrichten eventuell mit Priorität beantwortet und eine Stunde kann mal mehr als 60 Minuten haben. Das war es dann auch schon mit den Benefits

Also ran an die Tasten und was zur Community beitragen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge Berichte , bei denen ein Mistreiter eine positive Erfahrung gemacht hat. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit dass es mir auch gefällt.
Warnungen vor Zonks sind zwar hilfreich, aber damit weiß ich nur welche SW ich eher nicht besuche, aber Entscheidungshilfe welches Mädchen ich aufsuchen soll ist das nicht.

Danke an alle die über positive Erfahrungen berichten. Auch mir hilft es sehr, da ich nicht so oft Gelegenheit für einen Besuch in einem LH habe, und im Laufe der Zeit kann man die Berichte zuordnen. Wenn zB Fred.Hurra begeistert ist, dann gefällts mir im Normalfall auch. So spare ich mir die eine oder andere "Fehlinvestition"

Hy hat wer die Nummer von der Monika
War früher oft bei ihr. Hab Sie leider aus dem Telefon gelöscht.
Ja sie ist wieder da früher als Vanessa unterwegs, hatte mit den Augen Probleme. macht einen Wahnsinn BJ.

Zurück
Oben