Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Es gibt schon einige Rezensionen von ihr im Forum. Eventuell schaust du nochmal.
Bei mir ist es schon etwas her, dass ich sie ca. 5 mal besucht habe.
Sie ist unter den Chinesen Girl eine der wenigen Ausnahmen, dass die Fotos echt sind. Sie hat eine echt gute Figur. Ihr Service kann man als solide bezeichnen, aber nicht unbedingt als leidenschaftlich.
Anal ging sicher nicht, ZK weiß ich nicht mehr sicher, aber glaube eher nicht.
Ich besuche sie aufgrund des fehlenden Funken schon länger nicht mehr.
LG
Aber AO macht "Lena China" schon, oder?

Bericht zu Patricia:

Ein ausgesprochener Griff ins Klo,
Wie man so schön sagt

nettes Grinsen beim ausverhandeln und der Service dann ein ganzer Graus

Fazit: Finger weg

Yida

Servus Leute

War gestern bei Yida Cina im A9 und war sehr positiv überrascht. Schon der Empfang...sehr nette China Dame, man kann sich gut mit ihr auf Deutsch unterhalten...und ein toller Duft in Ihrem Zimmer und sehr sauber.

So habe ich mich für eine Stunde entschieden und habe es nicht bereut. Zuerst sehr gefühlvolles NF mit Augenkontakt. Der Sex danach hat auch gepasst. Und zum Abschluss eine sehr angenehme und entspannende Massage.

Insgesamt guter Service...kann Sie nur empfehlen.

Bin schon am überlegen, ob ich nächstes mal nicht nur einen BJ + Massage nehme, denn das kann Sie wirklich gut.

LG

Sind ihre Fotos echt? Ich war mir ziemlich sicher, dass sie nicht hinkommen werden.
Ehrlich gesagt habe ich auf die Fotos nicht so sehr geachtet. Nachdem die Fotos bei den Damen oftmals nicht aktuell sind, habe ich mir angewohnt, vor Ort im Laufhaus bei den Damen zu läuten und mir selber ein Bild zu machen.

So auch gestern, bei Yida angeläutet und nachdem sie sehr hübsch ist und auch sonst alles gepasst hat, bin ich geblieben.

Gerade die Fotos angeschaut...die Nico aus dem Kleeblatt hat aber ganz andere Fotos...scheint also doch eine andere Dame zu sein...

es ist dieselbe Telefonnummer wie Niko´s, sie wirds schon sein. Arbeitet halt unter 2 Namen. Wäre bei Asiamädels allerdings auch nicht unüblich dass sie mal mit einer Kollegin "namentauschen".

Hm, oder auf da LH-Homepage hat sich wer mit der Telefonnummer vertan....soll ja auch hin und wieder vorkommen....kann mir nicht helfen, aber die Kleeblatt Niko ist aufgrund der Fotos eine ganz andere Dame würde ich sagen. Ich mach mir immer von den Damen vor Ort im Laufhaus selber ein Bild. What you see is what you get. Auf online Fotos und Telefonnummern der LH-Ladies halte ich schon lange nichts mehr.

Soll vorkommen oder willst du, dass es so ist? Das ist doch jetzt eher Wunschdenken von dir.
Ich schau sie mir mal an und wenn Nico wieder im Kleeblatt ist, schau ich da bei Gelegenheit auch mal wieder vorbei 😉

Zuletzt bearbeitet:
Heute war ich überraschend unterwegs, Termine daher nicht möglich.
Erster Stopp, Sattledt Kleeblatt, meine Top Favoritin Anastasia besetzt.
Zweiter Stopp LH A9, meine dortige Favoritin XIXI gerade auf Urlaub.
Meine Enttäuschung steigt, aber OK eine Runde durchs Haus.
1 Stock, Tür 29 Yida, Fotos kenne ich nicht aber warum nicht.
Es öffnet eine wirklich sehr hübsche Asiatin die ich auch schon aus dem Kleeblatt kenne. (NICO)
Dort bin ich jedoch nicht geblieben weil ich Zimmer ohne Dusche nicht ausstehen kann.
Umso größer meine Freude, sie im A9 zu treffen.

Für meinen Geschmack eine wirklich sehr schöne, sexy Frau.
Tolle Natur Brüste, sehr hübscher Po einfach eine wirklich schöne Figur.
Ihre französisch Kenntnisse sind phänomenal, genießt es auch sehr wenn man sie verwöhnt.
Details lasse ich jetzt, nur so viel, die Kondomindustrie hatte ihre Freude mit uns.

Zurück
Oben