- Reaktionen
- 1.665
SARA aus dem vorigen Bericht = IZA = siehe meherere Berichte in ähnlicher FormBericht zu IZA +43 6XXXXXX 4512
Iza | Laufhaus A9
Für mich eine 100% Niete mit garantiert keiner Wiederholung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SARA aus dem vorigen Bericht = IZA = siehe meherere Berichte in ähnlicher FormBericht zu IZA +43 6XXXXXX 4512
Iza | Laufhaus A9
Für mich eine 100% Niete mit garantiert keiner Wiederholung.
SARA aus dem vorigen Bericht = IZA = siehe meherere Berichte in ähnlicher Form
WOOOOO gibts DAS zu kaufen???abzockerinnen-warngerät
her damit.....
Das hätte ich auch gebraucht, naja jetzt ist zu spät.WOOOOO gibts DAS zu kaufen???her damit.....
![]()
Früher gab es soviel Lob Berichte von Adriana Blond, jetzt lest man gar nichts mehr.
Weiß wer ob die immer noch so Top ist?
Im rieder Raum gibts schon so zwei / drei gute Damen welche Fussrefelxionsmassagen anbieten...google hilft dir dabei...Hi,wollte fragen ob mir irgendwer eine Empfehlung geben kann. An Damen die anwesend sind für Fusserotik
haha so ein Zufall das du die selbe Frage gestellt hast![]()
Laufhäuser - Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis
Hilft jetzt zwar nix mehr - egal. Aber ich würde gerne wissen, wo eure Berichte zu dieser Abzockerin stehen, find sie auch mit der Suchfunktion nicht? Ich hab halt Lehrgeld bezahlt - wenn es dafür anderen Leuten nicht mehr so geht, hat sich mein Bericht trotzdem gelohnt.... Für normal müßte die...www.erotikforum.at
Die Pay6 Foren leben von den Usern die ihre Erlebnisse schreiben.Früher gab es soviel Lob Berichte von Adriana Blond, jetzt lest man gar nichts mehr.
Weiß wer ob die immer noch so Top ist?
is halt soDie Pay6 Foren leben von den Usern die ihre Erlebnisse schreiben.
Da sind hier im Oberösterreich pay6 Forum gefühlt max 50 Personen die regelmäßig berichten.
Was ich nicht verstehe, dass regelmäßig die Nichtberichter, das Fehlen von aktuellen Beiträgen beklagen.
Mit solchen Kommentaren brauchst dich nicht wundern, wenn du keine Antwort auf deine Frage bekommst.is halt so
ja zum GlückMit solchen Kommentaren brauchst dich nicht wundern, wenn du keine Antwort auf deine Frage bekommst.
Aber zum Glück gibt es die Ignofunktion.
Blanka habe ich in der Strachgasse 1x besucht, nett, sexy für ihr Alter, kann man nicht viel falsch machen mit ihr. Habe sie positiv in Erinnerung. Damals dort 100430 inkl NF, glaube ich. Viel SpaßWas denken Sie über das Angebot dieser Woche? Einige sehr gute Auswahlen, denke ich (besonders Blanka, schlanke nette Milf). Irgendwelche Infos über Anabell (*2215)?
Nett, die steht auch schon länger auf meiner ListeAlia ***7941 hat mir heute Abend den Wochenanfang perfekt versüßt.
Kannte sie aus dem Private Only. Dort wird sie in ein paar Wochen wieder in einem eher passenden Ambiente anzutreffen sein…..und von mir aufgesucht werden.
Heut hat sich der Besuch im A9 aber ebenso gelohnt.
Stil, Ästhetik, Freundlichkeit, Zuwendung, toller Augenkontakt, aktives Mitmachen an der Grenze zur Dominanz, vermittelt Freude bei der Sache, makelloser dunkler Teint, alles nett verpackt und wohlriechend.
Zudem ist sie eine intelligente Frau, mit der man sich gut unterhalten kann.
Einfach ein sehr lohnendes Date für mich.
Da Amario hat sie von seiner Liste gestrichen...Nett, die steht auch schon länger auf meiner Liste