Dienstleistungen Diverses Laufhaus 89 Klagenfurt

Glaube das sie schon Mal in Graz war...las aber nichts negatives...aah Laufhaus 144 glaube ich.so wie Monika und Lucy.unsere Girls wandern ab😢

Hab Letty für euch besucht!
Selten haben die Fotos so genau gepasst wie hier!!!
Was ihr seht bekommt ihr.
Nette Frau, Service war ok,
Blowjob ausbaufähig.
Möpse sind für meinen Geschmack nicht so groß wie erhofft, bilde mir aber ein das man noch den einen oder anderen Tropfen raussaugen kann.
Kein Reinfall aber auch keine Erleuchtung.

Die Alexandra kann ich auch empfehlen, 3 Loch Stute zum fairen Preis, lässt einiges mit sich machen, ich glaube ist auch AO nicht abgeneigt, mich interessiert es aber nicht,gfikt hab ich mit Gummi.......

Hallo
Kann mir wer was über niki sagen? Finde bei hurentest nichts über sie! Service bietet sie ja viel an laut hp. Aber das sagt ja bekanntlich nichts aus!

War heute Mal bei der Chinesin Lisa. Natürlich war mir klar, dass die Fotos weit weg von der Realität sind. Umso erstaunter war ich, als eine nicht unhübsche Dame die Tür geöffnet hat. Nachdem das finanzielle geklärt war ging es an unter die Dusche. Vorab möchte ich Mal sagen, dass das Zimmer sauber war. Sie bestätigte auch das die Damen für die Sauberkeit der Zimmer zuständig sind. Hier war ich positiv überrascht. Als es aufs Bett ging begann sie gleich mit dem küssen und fragte aber vorher ob sie es darf. Sie merkte an ich soll sagen was ich möchte und fragte immer nach ob es okay ist. Wir einigten uns darauf, dass ich es ihr mitteile wenn ich etwas nicht mag. Vom blasen her kann ich nichts sagen l. Sie macht es sehr gefühlvoll und spielt gerne. Hab es wirklich genossen. Nachdem ich mich ausgiebig verwöhnen habe lassen wollte ich auch sie Mal schmecken. Gekräuseltes Haar oberhalb der muschi und sonst glatt. Man kann schon zwischen ihren kleinen Lappen auf und abspielen mit der Zunge. Zum Sex muss ich sagen sie geht gut mit aber die kleine ist verdammt eng. Wiederholungsgefahr vorhanden

Ich war heute bei der Alexandra Optik passt hat eine nette Art , Service mit mehren Stellung passt . Bezahlt mit NF 100@ ist ok ist kein Reinfall , man kann sie immer Besuchen es gibt schlechtere und bessere.

Ich war heute bei der Alexandra Optik passt hat eine nette Art , Service mit mehren Stellung passt . Bezahlt mit NF 100@ ist ok ist kein Reinfall , man kann sie immer Besuchen es gibt schlechtere und bessere.
Kann ich so bestätigen. Kein Muss man unbedingt probiert haben, aber auch kein, das Geld hätte ich mir sparen können. Vieles möglich und es wird alles abgesprochene eingehalten.

Zurück
Oben