- Reaktionen
- 107
Wer geht heute ins cleobatra?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wünsche ich euch allenNaja ist nichts besonderes die Fotos sind sicher schon 10 Jahre alt redet sehr viel Service naja gibt besseres würd sie nicht mehr besuchenKann jemand was zur nicol berichten? Ich kann keinen kontakt zu ihr aufnehmen und auf risiko hinfahren ist es mir zuweit
War heute Mal bei der Chinesin Lisa. Natürlich war mir klar, dass die Fotos weit weg von der Realität sind. Umso erstaunter war ich, als eine nicht unhübsche Dame die Tür geöffnet hat. Nachdem das finanzielle geklärt war ging es an unter die Dusche. Vorab möchte ich Mal sagen, dass das Zimmer sauber war. Sie bestätigte auch das die Damen für die Sauberkeit der Zimmer zuständig sind. Hier war ich positiv überrascht. Als es aufs Bett ging begann sie gleich mit dem küssen und fragte aber vorher ob sie es darf. Sie merkte an ich soll sagen was ich möchte und fragte immer nach ob es okay ist. Wir einigten uns darauf, dass ich es ihr mitteile wenn ich etwas nicht mag. Vom blasen her kann ich nichts sagen l. Sie macht es sehr gefühlvoll und spielt gerne. Hab es wirklich genossen. Nachdem ich mich ausgiebig verwöhnen habe lassen wollte ich auch sie Mal schmecken. Gekräuseltes Haar oberhalb der muschi und sonst glatt. Man kann schon zwischen ihren kleinen Lappen auf und abspielen mit der Zunge. Zum Sex muss ich sagen sie geht gut mit aber die kleine ist verdammt eng. Wiederholungsgefahr vorhanden
Kann ich so bestätigen. Kein Muss man unbedingt probiert haben, aber auch kein, das Geld hätte ich mir sparen können. Vieles möglich und es wird alles abgesprochene eingehalten.Ich war heute bei der Alexandra Optik passt hat eine nette Art , Service mit mehren Stellung passt . Bezahlt mit NF 100@ ist ok ist kein Reinfall , man kann sie immer Besuchen es gibt schlechtere und bessere.