- Reaktionen
- 39
Will wer jetz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hingehen und ausprobierenWer kann aktuell empfohlen werden?
Echt? Ist sie gut?Wenn du hart im Nehmen bist was Optik angeht dann Monika macht so gut wie alles mit
Naja Figur gut alles andere wie gesagt nicht so gepflegt und bisschen aufgedreht. Würde lieber andere bevorzugenEcht? Ist sie gut?
Da kann ich dir auch nur Barby empfehlen,hat mittlerweile ein Stammkunden Kreis aufgebaut, ist wirklich sehr gut gebucht. Und keine Ahnung warum sie ihre Bilder nicht ändert,in Wirklichkeit sieht sie wirklich viel geiler aus und vor allem eine erotische AusstrahlungViel brauchbares is nicht unterwegs….. alle nur auf das geld aus und der Service kommt zu kurz
Monika ist ausschließlich für AO.hab sie einmal im 144 besucht.wollte normal service.da musste sie erst Kondome besorgen,hat ihr nicht gefallen.service war daher nur wixn mit kondom.ich konnt sie nicht lecken roch etwas streng...auch schon voll gespritzt.für Ao Schlamm Schieber gut.alle anderen mögen sie meiden .wenn du mit ungewaschenen Schwanz kommst sie liebt das.sie bietet keine Dusche an,bzw nutzt sie auch selbst nicht.also eher für naturbelassene A o fansNaja Figur gut alles andere wie gesagt nicht so gepflegt und bisschen aufgedreht. Würde lieber andere bevorzugen
Monika ist ausschließlich für AO.hab sie einmal im 144 besucht.wollte normal service.da musste sie erst Kondome besorgen,hat ihr nicht gefallen.service war daher nur wixn mit kondom.ich konnt sie nicht lecken roch etwas streng...auch schon voll gespritzt.für Ao Schlamm Schieber gut.alle anderen mögen sie meiden .wenn du mit ungewaschenen Schwanz kommst sie liebt das.sie bietet keine Dusche an,bzw nutzt sie auch selbst nicht.also eher für naturbelassene A o fans