Laufhäuser Laufhaus 6


Heißt nun Natscha, früher Olga, war sie mal vor 1-2 Jahren im Casa Trieste in Graz besuchen, Pics sind gefühlt 20+Jahre alt und das ist keine Übertreibung, sicher schon in den späten 50ern - Service war mehr Pflicht als Kür, wenig prickelnd.
 
Hallo Kollegen,

hat schon jemand Erfahrung mit der blonden Larissa gemacht?
Auch wenn das erste Foto definitiv von Alison Angel ist, sehen die restlichen doch sehr zum Anbeißen aus.
Würde mich freuen, falls jemand schon was zu ihr sagen kann. Die Service-Liste ist ja auch mehr als üppig.

Liebe Grüße
 
Hallo Kollegen,

hat schon jemand Erfahrung mit der blonden Larissa gemacht?
Auch wenn das erste Foto definitiv von Alison Angel ist, sehen die restlichen doch sehr zum Anbeißen aus.
Würde mich freuen, falls jemand schon was zu ihr sagen kann. Die Service-Liste ist ja auch mehr als üppig.

Liebe Grüße
Hab sie Mal im B68 in Gleisdorf besucht vor längerem war ganz okay für mich.die Foto sind schon von ihr.allerdings ist mein Besuch glaub ca 2 Jahre her
 
Larissa hab 2 Mal besucht im B68,wenn's nicht gut gewesen wäre hätte ich sicher kein 2.besuch gemacht.zu weitere besuchen kam es nicht da ein Stamm Mädel wieder da war in Graz und ich die Kohle nicht so hatte für 2 Mädchen besuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben