Laufhäuser Laufhäuser Lagergasse/Prankergasse...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
...als Wiener, der wieder mal tagsüber in Graz unterwegs sein wird, hätt ich gerne ein paar Infos über o.e. Laufhäuser.

Gibt's dort tagsüber auch viel Auswahl an hübschen Damen, die Bilder in den Homepages versprechen ja einiges?

Was sind dort die Durchschnittspreise, also entweder eine halbe Stunde mit Küssen, NF, GFS oder auch eine ganze Stunde mit Küssen, NF, GR und mehrmaligem Kommen?

Gibt's besondere Tipps oder einzelne Damen, die man(n) meiden sollte?

Freu mich über jede Info!

Jetzt schon mal ein herzliches Dankeschön an alle Poster und liebe Grüße aus Wien!!!

die girls der prankergasse sind hübscher als jene der lagergasse - aber das ist natürlich geschmackssache

Das Laufhaus in der Prankgergasse hat sicher den besten Ruf in Graz, danach folgt das Laufhaus Lagergasse. Jedoch bieten dort in beiden die Mädchen kein NF an! Dort wird ausschließlich service mit Kondom geboten. Das ist auch gut so! Gott sei Dank sind unser Kunden in Graz noch nicht so versaut wie in Wien. :daumen:

Die Laufhaäuser Zeilergasse und Reininghausstraße sind Geschmakssache, hin und wieder gibt es auch dort besondere Perlen. Dort findest du auf jeden Fall Damen die NF, Zungenküsse und GR anbieten.

Wenn du in graz bist, dann würde ich mal die lola in der prankergasse besuchen, bei der war ich vor einiger zeit mal.

hat eine wahnsinns figur und super brüste. außerdem hat sie total geile, 3 cm lange fingernägel und weiß auch wie man damit umgeht :D Die kleine ist ein echter Optikfick, hat aber auch einiges drauf.

NF macht sie glaub ich nicht, ob küssen drin ist weiß ich nicht, kam von ihren titten nicht weg :)

Hab damals für ne halbe Stunde 70 Euro bezahlt, ist eigentlich billig und lohnt sich jedenfalls.

Dusche & Co ist natürlich am Zimmer.

Was wohl einer der besten ficks die ich je hatte :poppen:

War gestern Nachmittag bei Monika im Laufhaus Prankergasse. Das Mädchen ist nicht nur optisch 1a, sie geht auch im Bett ab wie eine Rakete... war eine halbe Stunde bei Ihr für 75 Euro - das ist sie auf jeden Fall wert!

tabus für lola prankergasse: küssen, naturservice, außer massage
ist aber nicht notwendig, da sex mit zum absolut geilsten gehört, was mann erleben kann
eine echte sex-göttin
:daumen:

Zurück
Oben