Laufen

Hätte ich es anders machen soll?

  • Ohne Boxershorts laufen und mit arbeiten ist für die Spaziergänger sicherlich nett

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mit zu laufen hat für die Kollegen*innen seine Vorteile

    Stimmen: 1 14,3%
  • Egal, du solltest nie mehr Boxershorts tragen dürfen

    Stimmen: 6 85,7%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Mittlerweile wundere ich mich weniger über das Threadthema, als darüber, wieviel Zeit Manche hierfür investieren 😂
 
Ich gehe jeden Dienstag in meiner Mittagspause laufen und anschließend in der Firma duschen. Heute allerdings habe ich meine neue Boxershorts Zuhause vergessen. Ich bin also bei der Kälte ohne Boxershorts in der engen Lauftight gejoggt um anschließend auf der Arbeit eine Boxershorts tragen zu können.
Mann oh Mann, du musst wirklich ein langweiliges leben führen, wenn so etwas für dich wichtig ist.
Wünsche dir viel Kraft und Erfolg und Glück!
 
Zurück
Oben