Laufen ohne...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
War heute wieder mal laufen und weil ich es schon öfter mal gelesen hab das so manche\r Läufer\in ohne Unterwäsche läuft, hab ich das nun auch mal probiert. Also Boxershort ausgezogen, die enge Laufhose angezogen und los gings. Das Gefühl war sehr angenehm, doch da die Laufhose so eng wie eine Radlhose ist, sieht man nun alles! Egal, dachte ich und bin losgelaufen. Hatte dann immer das Gefühl das mich Frauen die mich sahen musterten und mir in den Schritt blickten... ob es nun wahr ist oder nicht das alle Frauen auf meinen Schwanz schauten, der sich schön abbildete bei der Hose? Das Gefühl fand ich aber irgendwie geil...
Hat da sonst noch wer Erfahrung damit?

Na ja, die dachten bestimmt: "Schon wieder ein Perverser." :-P
Ich glaube kaum, dass es vielen Frauen gefällt.

Laufen ohne...

War heute wieder mal laufen und weil ich es schon öfter mal gelesen hab das so manche\r Läufer\in ohne Unterwäsche läuft

Der echte Hingucker wärst gewesen wennst Barfuß oder mit weißen Socken in Sandalen gelaufen wärst, da hättest sicher ein lächeln kassiert, aber so bist einfach nur einer unter vielen

Das ist de richtige Einstellung :daumen:
Tut ja niemanden weh und so manche Frau die dir begegnet hat dann vielleicht ein Lächeln auf den Lippen, geht heim und schnappt sich ihren Mann, der dann auch etwas davon hat :poppen:

Pervers? Unter einer Radlhose zieht man ja normalerweise auch nichts drunter an!
Aber was heißt "man sieht alles"? Es zeichnet sich alles ab, oder die Hose war durchsichtig?
Weil wenn die Laufhose so eng wie die Radlerhose ist, dann ist es halt nichts außergewöhnliches.

Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, aber die Frauen werden eher geschaut haben, wenn du einen muskulösen, durchtrainierten Körper hast.
Erst dann riskieren wir einen Blick in den Schritt :mrgreen:
Aber dass dir das Gefühl gefällt, das versteh ich ... beim Schwimmen ist es auch angenehmer, wenn man nackig ist.

Weil wenn die Laufhose so eng wie die Radlerhose ist, dann ist es halt nichts außergewöhnliches.
..hier ein kurzvideo
aber die Frauen werden eher geschaut haben, wenn du einen muskulösen, durchtrainierten Körper hast.
wärs glaubt..frauen und männer sind schwanzfixiert....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fixiert.....fixiert....
aber die Frauen werden eher geschaut haben, wenn du einen muskulösen, durchtrainierten Körper hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry für die videos in diesem thread..aber dachte eben um das ganze ein wenig bildlich darzustellen..

aber das muß auch noch rein...

Zurück
Oben