Latexlaken vs Lacklaken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Was genau ist der unterschied zwischen einem Latexlaken und einen Lacklaken?
hab gerade beim orion-onlien-shop nach latexlaken geguckt aber ncihts gefunden dann war ich beim großen auktionshaus und hab da aber nur ein lacklaken gefunden.

da ich mindestens 2meter auf 2,22 meter brauch würde das vom aktionshaus hinkommen, kostet 10 €, aber ist eben kein latexlaken, ist da ein großer unterschied?

würd mich über die aufklärung freuen

greetz

Das Material? :roll:

Ich weiß es auch nicht wirklich, allerdings hat diese Anfrage im Sextalk nix verloren. :roll:

Selbst das, was Du uU auf diesem Laken vorhättest, würde in den Fetischbereich gehören.

Aber so . . .

:verschoben: vom Sextalk in die Kaffeepause!

Zusatz:

Hier findest Du mal den Unterschied zwischen Latex und Lack!

Latex dürfte wasserundurchlässig sein, während gelackte Stoffe sicher noch Wasser durchlassen oder auch aufsaugen.
Nicht umsonst trägt man bei Regenwetter besser Gummistiefel als Lackschuhe! :mrgreen:

ich kapier zwar nciht so recht, warum du es in die kaffepause verschiebst wenn es in den fetisch bereich gehört aber naja.

mir egal, solag es jemand beantwortet^^

ich kapier zwar nciht so recht, warum du es in die kaffepause verschiebst wenn es in den fetisch bereich gehört aber naja.

mir egal, solag es jemand beantwortet^^
Also eine Antwort habe ich noch dazugestellt.

Und nicht die Unterschiedserklärung gehört in den Fetischbereich, sondern das, was Du uU mit den Laken vorhättest. :roll:
Aber das ist ja nu nich´ Gegenstand der Diskussion! :mrgreen:

Also eine Antwort habe ich noch dazugestellt.

Und nicht die Unterschiedserklärung gehört in den Fetischbereich, sondern das, was Du uU mit den Laken vorhättest. :roll:
Aber das ist ja nu nich´ Gegenstand der Diskussion! :mrgreen:

und selbst das würde besser in den fetischberich passen meinst du nicht??

Mich würde auch eher interessieren was du mit dem Latexlaken vorhast, als den Unterschied zu Lacklaken definiert zu bekommen! :mrgreen:

und selbst das würde besser in den fetischberich passen meinst du nicht??
Nein, ich meine nicht, sonst hätte ich es womöglich dorthin gestellt! :roll:

Und? Zum Thema an sich auch was? :twisted:

@mister-x
Das müsste dann in einem neuen Thread im Fetischteil geklärt werden. Hier geht´s nur um Frotteebettwäsche oder Leinenlaken, pardon Latex oder Lack! :mrgreen:

was ich auf dem laken vor hab? -naja ich hatte mal einen traum, den ich jetzt verwirklichen will ;)

naja ich hatte mal einen traum, den ich jetzt verwirklichen will ;)
Weißte was? Ich verschieb´s einfach doch noch mal und zwar in den Fetischbereich! Dort sind schließlich die Spezialisten zu Hause! :mrgreen: Die vielleicht auch nicht so ins Tratscherl reinkommen!

Und lass Dir bitte nicht alles einzeln aus der Nase zuzzeln! Schreib, was Du vor hast, damit man sich ein Bild machen kann, was das Lacken schlußendlich aushalten können soll.

Das ist schließlich nicht ganz unerheblich!!!

So! Again :verschoben: ins Fetischforum!!!

Benno:engel:

PS: Vielleicht wird sogar noch bissl threadkonform erzählt, wer was auf welchem Laken treibt! :mrgreen:

ich will des laken mit öl beschmieren (evtl mit ner freundin), danach unsere körper und dann vll so ne art "mini-schlammketschen" veranstalten und uns dann evtl von ihrem freund ablichten lassen, so als erinnerung ;)

einfach paar erotische fotos ;)

Hallo bist wohl n girl mit richtig "schmutzigen" Fantasien;)

Bist Dir sicher das du nicht eventuell urinspielchen vor hast??
ich meine ist nur so ne Frage.

Mfg

Ist da ein großer unterschied?

würd mich über die aufklärung freuen

Es sind schlicht und einfach zwei verschiedene Materialien.

Lack ist ein Erdölprodukt, Latex ein Naturprodukt
Lack ist beschichteter Stoff, der nur auf einer Seite glänzt, Latex ist ist nur Latex und glänzt auf beiden Seiten
Lack bricht leicht, wird beim Waschen unansehnlich, Latex hält bei guter Pflege viele Jahre
Lack verträgt Öl bzw. Ölhaltige Substanzen, Latex nicht, es reißt dann sehr schnell
Lack verändert seine Konsistenz nicht, Latex verträgt kein Ozon und muß besonders gelagert werden
Lack riecht im allgemeinen nicht, gutes Latex riecht leicht vanillig
Lack ist auch in Sexshops gefahrlos zu kaufen, Latex wird von den meisten Sexshops nicht richtig gelagert und ist daher beim Kauf schon "weiß"

Daß viele Leute, auch Händler Latex und Lack nicht auseinanderhalten bzw. nicht trennen, ist Fakt. Aber das Feeling von Latex ist dem von Lack huntertmal überlegen ...

LG
Rubberinchen

hi,

für deine glitschigen spiele kannst du genauso gut eine dicke schwarze folie aus dem baumarkt nehmen - die einfachste variante und funktioniert bestens...

einmal hatte ich den bodenteil eines nicht mehr benötigten zwei-mann-zeltes zur verfügung, dass war genial, weil wasserfest und durch den aufgestellten rand ging auch nichts daneben.... ;)

Grüß Euch,

also ich würde die Lacklacken sehr empfehlen, für Spielchen aller Art - zumindest für jene, welche irgendwie flüssig werden...

Egal ob nun Öl, Pisse, KV, was weiss ich. Der Vorteil gegenüber Latex ist sowieso einmal der Preis. Weiters sind die Dinger viel stabiler. Sie halten auch Öle problemlos aus.
Auch das Pflegen ist bedeutend einfacher - abspülen, abtrocknen lassen - wegräumen.

Latex braucht da viel mehr Pflege, weil es erstens einmal durchtrocknen muß. Auch braucht es noch viel mehr Pflege, danach, damit es nicht nach kurzer Zeit kaputt ist.
Auch die Lagerung ist bei dem Lack viel einfacher.

Man muß die Dinger nicht unbedingt im Erotikfachgeschäft - sprich Sexshop kaufen, wo sie mitunter recht teuer sind.
Auch in Bastelmärkten und vorallem in Fachmärkten für Raumaustatter/Dekorateure bekommt man die Dinger oft viel preiswerter. Oder man schaut sich um. Eklatante Preisunterschiede sind auch in Sexshops keine Seltenheit.

Sonst ist eh shcon alles gesagt.

Viel Spaß,
Katarina

ich will des laken mit öl beschmieren (evtl mit ner freundin), danach unsere körper und dann vll so ne art "mini-schlammketschen" veranstalten ...

Öl und alles Fettige - da wirst du mit (einiges teureren) Latex nicht allzu lange deine Freude haben, weil sich das nicht verträgt.
Vielleicht weißt du doch, daß sich etwa Präser (Latex) nicht mit Vaseline vertragen!

Die Haltbarkeit von Lackwäsche hängt auch von der Qualität des Stoffes ab, auf dem die Lackschicht aufgebracht ist, denn der Stoff gibt der Sache den Halt.

Alles etwas klarer? ;)

hallo! lack fühlt sich anfangs immer sehr kalt an - gibt es da was flauschigeres?

lack fühlt sich anfangs immer sehr kalt an - gibt es da was flauschigeres?

KLARLACK!

Wie gewohnt zu verwenden, nur eben (nachdem du auf Wärme reflektierst) zumindest über ein vorhandenes Baumwolllaken, oder im Idealfall (wegen "flauschiger") über Fell oder Flokati legen/spannen.
Quasi als empfundene Sinnestäuschung nimmst du das Ganze sehr viel wärmer an, als es tatsächlich ist :daumen:

Hab mit dem lacklacken vom orion gute erfahrungen gemacht.
ideal für geile glitschige spielchen.
und wenns der untergrund mal nicht so rutschig sein soll einfach ein dünnes spannleituch drüber und nix geht durch auf die matratze.

viel spaß mit deiner freundin auf dem lacken und hoffentlich sehen wir die fotos hier im forum.

lg webowl

Zurück
Oben