Massagen Last Paradise

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo alle!!!
war schon jemand im last paradise
möchte dort mal hin
weil es bei mir in der nähe liegt
22 bezirk kagranerplatz 7
 
Ja einmal dort gewesen. 1h Massage auf MA mit HE glaub 115,- oder 105,- Jedenfalls etwas günstiger als bei Shiva. Massagetechnik ist wie Shiva-Massage, also jedes Mädchen massiert ein bisserl anders und mit mehr oder weniger Körpereinsatz. Mehr als HE gibt es nicht, aber die Massage auf der Matratze ist sehr angenehm. Zimmer sind sehr hübsch, das Studio schaut aus wie eine eine Luxus-Dachgeschosswohnung mit grosser Terasse. Angreifen der Masseurin im Intimbereich nicht erwünscht.

Wer "mehr" als eine feine HE will, sollte aber nicht hingehen. Die Mädchen haben auf mich sehr sympathisch gewirkt, zwar keine "Supermodels", aber ich fand die, die ich gesehen hab (3), recht hübsch.
 
@Wichtigtuer
Wie war denn der Empfang? Auf der Website ist ein Photo von einer Art Warteraum, beinahe wie ein Clubraum.
Is Dein Besuch schon länger her bzw. ist dieses Studio neu?
Kannst du die Masseurinnen näher beschreiben?
danke.
 
Eingang ist leider direkt an der Hauptstrasse (Kagraner Platz). Anläuten, dann rauf in den ersten Stock, wo Dich eine Dame erwartet und Dir bei einem Gratissafterl Preise und Angebot erklärt. Auf dem Foto auf der HP ist das "Wohnzimmer"/Aufenthaltsraum zu sehen. Die Zimmer fand ich in "echt" genauso einladend wie auf den HP-Fotos. Bad ist auch groß und sauber. Zimmer waren blitzblank. Ich war im Sommer dort, das Studio hat glaub ich frühestens Mai/Juni 2005 aufgesperrt. Die Mädchen könnte ich nicht wirklich nachvollziehbar beschreiben. Eine war klein, eine war groß die Dritte hab ich nur im Sitzen gesehen... was weiß ich. Ich fand sie alle zumindest durchschnittlich hübsch und alle kamen beim Smalltalk sysmpathisch rüber. G'schmäcker sind aber verschieden.
 
Der Eingang ist am Kagranerplatz 7. Ich hab einfach an der Tür gedrückt.Und war auch schon drinnen.Glocke hat es wahrscheinlich mal früher gegeben.Im 1 Stock ist eine Glocke jedoch da bist du nicht mehr auf der Straße.Das fand ich nicht schlecht.Dann öffnet dir eine Dame die Tür.Wie sich später herausstellte heißt sie Jasmin und kommt aus Ägypten.Das Studio ist sehr schön,sauber und gepflegt.Die Mädchen sind sehr hübsch,oder sagen wir mal für jeden etwas dabei.Die kommen aus Kolumbien,Ukraine,Russland,Deutschland und wie gesagt aus Ägypten.Es gibt in den Empfangsraum eine Bar und schöne Chesterfield Möbel.Und eine sehr große Terasse wo eine Sauna darauf steht.Hab ich aber nicht benutzt.Hab mich von Jasmin massieren lassen.Sag nur ich geh wieder hin.Im Allgemeinen gefällt es mir dort.
lg an alle cascarino
 
ich zieh mal den (begründeten) vergleich mit shiva...
sauber sind sie, allerdings hat die einrichtung sichtlich schon ein paar jährchen am buckel (ausgenommen der massagebereich), und draußen donnert der schwerverkehr vorbei während du langsam versuchst bei musik und zarten händen zu entspannen.
an das ambiente und den stil von shiva kommen sie noch nicht so ganz heran, dafür sind sie auch um eine spur billiger (allerdings gibts bei shiva ja auch das 10te x gratis) und sie sparen (noch) ein wenig bei der heizung, im bad war's am frühen nachmittag noch sehr frisch und auch das große zimmer noch nicht wirklich warm sodass sogar der masseuse offenbar ein bisserl kalt war :).

masseusen teilweise von und wie bei shiva...was optik und person betrifft

service wie bei shiva...wie schon weiter oben beschrieben bodymassage mit handentspannung (nicht mehr) um 105€ ...ohne bodymassage 95€.

ambiente ist flächenmäßig großzügiger als shiva aber es wirkt (von den badezimmertemperaturen mal abgesehen) ein bisserl
"kälter" was die masseusen aber versuchen ausgleichen ;-).

mal sehen wie sie sich entwickeln...
 
@Mäxchen
Danke für den Bericht.
Klingt vielversprechend.
Meinst du damit es gäbe dort ehemalige 'Shivajüngerinnen'?
Hoffentlich haben sie ihr Handwerk nicht verlernt.
 
Zurück
Oben