Massagen Last P. oder Massagestudio in Breitenlee??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi hätte eine frage an euch kenner !! :-) würde gerne morgen eines von den beiden studios besuchen könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben welches besser is vielleicht eine auflistung wo was gemacht wird mit preisen !! und top&flops

würd mich freun

LG
FABIAN

ich kenne das studio in breitenlee zwar nicht - habe aber auch noch nie was besonderes darüber gelesen.

vanessa vom last paradise wird dir bestimmt gefallen - lehn dich einfach zurück - den rest macht sie - und mehr gibts nicht (also super kuschelmassage + he).

viel spaß

Im LP gibts "nur" (Body)Massage und Handentspannung - das dafür vom feinsten. Ambiente is schön, Zimmer sind schön, Mädels für fast jeden Geschmack und die Massage passt. Eines von meinen 2 Lieblingsstudios.
45 Minuten 115,- glaub I... Geh zur Vanessa, dann hast sicher eine schöne Zeit.

Aber vergiß das Kabuff in Breitenlee. Da gibts zwar "mehr" als HE, aber das dafür von super unmotivierten Damen in mäßigem Ambiente... vertschickt, abgrammelt... war dort einmal für Massage + Französisch. Einmal und nie wieder. Preise... glaub ich hab 110,- bezahlt für eine Stunde, die nach 45 Minuten um war...

von schon geschruben wurde.

je nachdem was du wünscht.
lp, (nur) handentspannung. dafür aber vom feinsten und superschönes ambiente (vanessa ist wirklich der wahnsinn) einfach zum genießen und entspannen. ach ja € 105,- für 45 minuten

breitenlee, war ich einmal und hatte scheibar glück. war bei einem neuen mädchen, zwar sehr schüchtern aber lieb. hatte mächtig spaß mit ihr. preis weiß ich nicht mehr aber im normalen rahmen für nf und gv.
das ambiente ist wirklich zum vergessen und die chefin ein trampel.

also viel spaß

Last Paradise ist wirklich sehr empfehlenswert. War diese Woche dort. 30 min EUR 80,--, 45 min 105,-- und 60 min kosten 130. Viel Spaß dort.

unbedingt Last Paradise!!!! :lehrer:

Vergiss Breitenleer Straße. Wennst ficken willst gibts 100 bessere Studios zum selben Preis.

Zurück
Oben