Last Minute... :D

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben ich war schön öffters in so Situation in denen ich doch sehr heftig Geil war, aber in einem Zeitraum von 5-10 Minuten schon meine Fahrgemeinschaft kam da ich etwas vor hatte.
Was macht ihr in solchen Situationen, kennt ihr spezielle erfahrungen oder Tricks wie ihr euch so schnell vergnügt das auch diese Zeitspanne für zwischendurch mal eben reicht?

Bei mir hauts nie hin :(

Hallo ihr lieben ich war schön öffters in so Situation in denen ich doch sehr heftig Geil war, aber in einem Zeitraum von 5-10 Minuten schon meine Fahrgemeinschaft kam da ich etwas vor hatte.
Was macht ihr in solchen Situationen, kennt ihr spezielle erfahrungen oder Tricks wie ihr euch so schnell vergnügt das auch diese Zeitspanne für zwischendurch mal eben reicht?

Ich habe keine Fahrgemeinschaft.
Daher stellt sich dieses Problem nicht.

Sorry, aber was willst Du hören? Gschwind hinterm Busch einen runterholen?

Nein das war ein beispiel, in dem Sinne das du kaum noch Zeit hast und in wenigen augenblicken weg musst und dann aber auch weisst das es Situationsbedingt nicht mehr möglich ist dir in den nächsten 2 tagen was gutes zu tun :D :poppen:

mein tipp wäre ja mit keinen leuten wegzufahren, mit denen dann ein bis zwei tage nichts läuft und möglich ist. ich würde diesen ansatz wählen. :!:

Nein das war ein beispiel, in dem Sinne das du kaum noch Zeit hast und in wenigen augenblicken weg musst und dann aber auch weisst das es Situationsbedingt nicht mehr möglich ist dir in den nächsten 2 tagen was gutes zu tun :D :poppen:

ich glaub ich bin zu blöd um diese Frage zu verstehen.
Du fährst in 5 min für 2 Tage weg und bist aber geil? Und dann kannst 2 Tage nicht, weil ??? Kloster? Oder was?
Und jetzt willst Du wissen, was Du in den 5 min noch tun kannst?
Schnell wo wixen? Ein 5 min-Fick wird ja wohl nix, wenn Du erst die Partnerin suchen musst....

vielleicht hab ich einfach falsch angefangen.
Sry hab mri mal meinen text richtig durchgelesen :D

Nein ich mein das so: Mich würde einfach interessieren wie ihr vorgeht wenn ihr wisst das was ansteht. ob Weg Fahren mit der Familie, eine Urlaubsfahrt, Zelten ausflug was auch immer und ihr dann aber kurz bevor es soweit ist bemerkt das ihr total Geil seid aber keine Zeit mehr habt um zur Freundin zu fahren nichtmal mehr wirklich mehr Zeit habt einen DvD Film ein zu scheissen etc. Ich wollte damit nur sagen das ich schon einige male solche Situationen hatte wo ich mir aber auch gedacht hab das ich mir wohl schlecht bei der eineinhalb Tages fahrt nach juguslavien als beispiel einen runterholen kann ^^

Somit würde mich halt nur interessieren was ihr in so einem fall macht denn einfach mal eben aufs klo und rekord rubbeln bringts bei mir nicht deswegen eure erfahrungen ;-)

vielleicht hab ich einfach falsch angefangen.
Sry hab mri mal meinen text richtig durchgelesen :D

Nein ich mein das so: Mich würde einfach interessieren wie ihr vorgeht wenn ihr wisst das was ansteht. ob Weg Fahren mit der Familie, eine Urlaubsfahrt, Zelten ausflug was auch immer und ihr dann aber kurz bevor es soweit ist bemerkt das ihr total Geil seid aber keine Zeit mehr habt um zur Freundin zu fahren nichtmal mehr wirklich mehr Zeit habt einen DvD Film ein zu scheissen etc. Ich wollte damit nur sagen das ich schon einige male solche Situationen hatte wo ich mir aber auch gedacht hab das ich mir wohl schlecht bei der eineinhalb Tages fahrt nach juguslavien als beispiel einen runterholen kann ^^

Somit würde mich halt nur interessieren was ihr in so einem fall macht denn einfach mal eben aufs klo und rekord rubbeln bringts bei mir nicht deswegen eure erfahrungen ;-)

Die Freundin mitnehmen in den Urlaub?
Sag wie alt bist Du, wenn Du mit der Family wegfährst und die Freundin nicht? Schüler?

Ansonsten: wenn Du erst So spät draufkommst, dass Du wegfährst und vorher noch ficken möchtest, Pech. Warten.

Ich versteh die Frage eigentlich immer noch nicht. Aber vielleicht solls so sein, und jemand anders erbarmt sich.

Bei mir bringts das schon. Ich rubbel mir dann keinen in Weltrekordzeit, sondern so wie ich es mag.
Ich weiss ja ganz genau wie ich meinen Schwanz wichsen muss, das mir eine Gänsehaut den Rücken runterläuft und ich einen geilen Abgang habe.

i glaub du denkst zu kompliziert, ziggy*g*

dazu kann ich nur sagen: wo ein wille ist, ist auch ein weg und sonst hast echt pech ghabt.

Ach warum sparen wir uns nicht einfach die Energie und tun was sinvolles :mrgreen: :mrgreen: . Geht ja verdammt viel Kraft dabei verloren :mrgreen: :mauer: :mrgreen: :mauer:

ob Weg Fahren mit der Familie, eine Urlaubsfahrt, Zelten ausflug was auch immer und ihr dann aber kurz bevor es soweit ist bemerkt das ihr total Geil seid aber keine Zeit mehr habt um zur Freundin zu fahren nichtmal mehr wirklich mehr Zeit habt einen DvD Film ein zu scheissen etc. Ich wollte damit nur sagen das ich schon einige male solche Situationen hatte wo ich mir aber auch gedacht hab das ich mir wohl schlecht bei der eineinhalb Tages fahrt nach juguslavien als beispiel einen runterholen kann ^^

Warum willst Du auf eine DVD scheissen wenn Du geil bist ? :roll:
Versteh nicht Deine Frage. Merkst Du immer erst 5 min vorher ob Du geil bist ? Oder liegt es an den Leuten die mitfahren :mrgreen:

Hy Luckydevil
Versuchs doch mal mit einem Fibro Bällchen oder einem Vagina Sucker den du dir einfach um schnallst und wenn du in die Situation kommst brauchst in nur auf on stellen und er fibriert so schön vor sich hin und berfriedigt dich so offt du willst und keiner bemerkt etwas davon.:daumen:
Bussi Piet

Also "armer Teufel" wär wohl ein zutreffenderer Nick für dich. Ich meine, wenn's "bei dir nie hinhaut".:mrgreen:
Aber mal echt: Du kommst öfter in so eine Situation ?? :shock:
Scheint, du kiffst oder trinkst schon auch öfters zu viel, wie ?
Bist dann hefig geil und .... :roll:

Selbst auf einer Tagestour ins Ausland macht man mal irgendwo Pause und trinkt nen Kaffee. Und Und wenn es absolut nicht mehr geht, holst du dir halt auf nem Raststättenklo einen Runter. Weiss jetzt auch nicht so recht wo das Problem sein soll.

Außerdem werden 5 Minuten doch wohl genug Zeit sein, wenn du doch eh so geil bist und dich ein wenig konzentrierst. Und wie gesagt... irgendwann ist man mal auf einem WC oder liegt in einem Bett (entweder alleine oder die die neben dir liegt ist hoffentlich eh deine Partnerin).
Oder aber du übst mal Zen-Buddhismus und konzentrierst dich nur auf deinen Atem...
einatmen...
ausatmen...
einatmen...
ausatmen...

lg
Peter

ja oder tröpfchenweise auf den oberschenkel und verdampfen lassen... loool was für fragen... grade als mann ist es doch mehr als einfach

:mrgreen: Ich bin für "vorwixen" - ich hoffe das du es zumindest weißt wenn du weg fährtst....

ein beispiel
z.B.: kommenden dienstag - da beginnst bereits am sonntag mit dem wixen ..ca 3 mal täglich das dürfte reichen (falls nicht mußt du dir eine höher dosieren):mrgreen:

am Montag auch nocheinmal 3 mal wixen und dann sollte es kein problem sein einen tag nicht zu wixen....

Grüsse Anataris

:mrgreen: Ich bin für "vorwixen" - ich hoffe das du es zumindest weißt wenn du weg fährtst....

ein beispiel
z.B.: kommenden dienstag - da beginnst bereits am sonntag mit dem wixen ..ca 3 mal täglich das dürfte reichen (falls nicht mußt du dir eine höher dosieren):mrgreen:

am Montag auch nocheinmal 3 mal wixen und dann sollte es kein problem sein einen tag nicht zu wixen....

Grüsse Anataris
:-P *gröhl* dann sollte es wirklich keine Probleme mehr bereiten
:mrgreen:

Zurück
Oben