Massagen Lass dich fallen und genieße... Private Massage 1120 Wien

Ja, ich war einmal dort. Sie war von vorneherein nackt, ohne dass man das eigens "verhandeln" musste. Perfekt deutsch sprechende Kroatin, mit der man sich angenehm unterhalten kann. Die Massage ist stark "energetisch", dh. mehr auf Ausstreichen und nicht auf Krafteinsatz angelegt. Trotz Nacktheit der Masseurin kam bei mir wegen des distanzierten Benehmens keine Erotik auf. Preis erinnere ich mich nicht mehr genau, weiß aber noch, dass ich es als sehr billig empfunden habe. Obwohl ich sie eine sehr nette Person finde und das Angebot sicherlich ok ist, war es für mich subjektiv nicht so das richtige und bin daher kein zweites Mal hingegangen.
 
kann mich Pepsilons Beitrag anschließen,hab es ähnlich empfunden, HE inklusive, mehr nicht möglich.
 
Ein Nachtrag noch: Nachdem ich ihre Adresse am Telefon erfahren hatte, guckte ich neugierdehalber im Gewerberegister nach, Ergebnis: Die Dame hat ein Gewerbe als Energetikerin an ihrer Adresse angemeldet. Von daher geht es dort also ganz seriös und legal zu.
 
Ein bisserl Eigeninitative wäre nicht schlecht.

gorgo´s Posting ist gar nicht mal so falsch und trifft auf so manchen hier treffend zu.
 
Die Anzeige im ersten Post wurde gelöscht, danach habe ich die Seite durchsucht jedoch bin ich nicht fündig geworden. Erst danach habe ich darum gebeten mir die Nummer per pn zu kommen zu lassen. Also was habe ich falsch gemacht ? Oder besser gesagt wieso darf ich Niemanden um Hilfe fragen
 
Wie schaut es denn dort aus bei der Massage... - kann man sie auch berühren - also am popsch oder bei der muschi - oder eher nicht?
 
Wie schaut es denn dort aus bei der Massage... - kann man sie auch berühren - also am popsch oder bei der muschi - oder eher nicht?
Tät mich auch interessieren.
Da keiner von den beiden Link mehr aktuell ist habe ich selbst auf informiert.at nachgeschaut.
Handelt es sich um diese Dame?
Massage - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten

Da im Inserat der 10.Bez. angegeben ist und hier vom 12. Bez. die rede war.
Danke im Voraus :)

Wenn sie das ist, lecker.... habe mich schon lange nicht abwixen lassen.
 
Das steht oft....
Z.B. das Studio Penthouse, da stand es in jedem Zimmer und jetzt hat es zu...
 
Da keiner von den beiden Link mehr aktuell ist habe ich selbst auf informiert.at nachgeschaut.
Handelt es sich um diese Dame?
Massage - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten

Da im Inserat der 10.Bez. angegeben ist und hier vom 12. Bez. die rede war.
Danke im Voraus :)

Irrtum, diese Dame ist es nicht. Im Link ist "Bela" abgebildet, eine Rumänin, bei der es nicht den kleinsten Funken Erotik gibt, auch wenn sie selbst noch so süß aussieht.

Richtig ist folgender Link: Alters Bestätigung - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten....

Dort wirst Du von einer perfekt deutsch sprechenden Kroatin halbnackt empfangen und ganz nackt massiert. Es gibt aber keinen GV ! Und die erotische Athmosphäre hält sich für mein Empfinden sehr in Grenzen, weil die Sache hochritualisiert abläuft.
 
Danke für den Link, funktioniert aber wieder nicht. Ich bekomme jedes mal die Meldung, ihr Inserat konnte nicht gefunden werden.

Wie heißt die halb nackte Kroatin bzw was muss ich eingeben um sie zu finden? GV brauch ich bei einer Massage eh nicht, somit würde ich mir gern selbst ein Bild machen.

Danke :)
 
Zurück
Oben