Hostessen Las Vegas - USA

Das sich die Fragen stellen war ja klar ;). Mal nachdenken...... es war jedenfalls früher Morgen im Hotel.
 
Einen wunderschönen Guten morgen...ich habe vor nächstes jahr im juli nach San Francisco zu fliegen das verbunden mit einer Rundreise Kalifornien , 4wochen lang :hurra:wer kann mir diesbezüglich tips geben betreffend günstigen flug...Wien-San Francisco....San Francisco-Wien und nen mietauto..wäre es besser das mietauto bereits hier in österreich in verbindung mit dem flug zu buchen oder vor ort in San Francisco ...für sachdienliche hinweise wäre ich sehr dankbar....:bussal:
 
lang lang ist dieser Post her aber ich antworte trotzdem... Dass du als halbwegs kultivierter, gut angezogener Europäer in Vegas auch kostenlos an Frauen kommst, kann ich nur unterschreiben. Ich war schon oft in Vegas und mir sind noch NIE Professionelle in den großen Hotels am Strip untergekommen, zumindest hat mich keine angesprochen, ich habe zwar nicht konkret danach Ausschau gehalten aber mir hätte schon was auffallen müssen wenn es so Offensichtlich gewesen wäre

Und, dass man dort leicht MILFs aus USA/Kanada abschleppt kann ich nur bestätigen, von jung bis älter, fast schon ein Kinderspiel denn die Amis meinen das "What happens in Vegas, stays in Vegas" durchaus ernst, Moral hin oder her...
 
Einen wunderschönen Guten morgen...ich habe vor nächstes jahr im juli nach San Francisco zu fliegen das verbunden mit einer Rundreise Kalifornien , 4wochen lang :hurra:wer kann mir diesbezüglich tips geben betreffend günstigen flug...Wien-San Francisco....San Francisco-Wien und nen mietauto..wäre es besser das mietauto bereits hier in österreich in verbindung mit dem flug zu buchen oder vor ort in San Francisco ...für sachdienliche hinweise wäre ich sehr dankbar....:bussal:

Im I-net nach Billigflügen suchen, am Besten schon im Winter.... heuer hab ich 1100 Eúronen nach SF gezahlt, mit zwei Zwischenlandungenm.. :grantig: weil ich zu lange mitn Buchen gewartet hab - ein Monat früher wärs ein hunderter weniger gewesen, und nur eine Zwischenlandung. Leihwagen unbedingt hier schon buchen, drüben bist ihnen ausgeliefert, und das wissen sie auch und nutzens schamlos aus.
 
danke arizona :bussal: ich hätte jetzt mal nen flug gefunden von british airways um 1150 mit einmal zwischenlandung...und ein mietauto für 25tage um 600€.weisst du zufällig noch welche linie,bzw seite es im internet war wo du den flug um 1000€ bekommen hättest...hoffe ich geh dir mit meiner fragerei nicht auf den nerv spazieren...:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht 100% sicher, ich glaub es war diesmal Billigflüge.de . Bin mit American Airlines geflogen, bzw bis Düsseldorf mit Air Berlin. Das sagt aber alles gar nix, bis nächsten Juli kann alles anders sein.... einfach herumsuchen. Ich hab auch schlussendlich nicht 1000 sondern 1100 bezahlt.

Wieso willst grad nach SF? Kannst auch nach LA fliegen, da ist ev mehr Auswahl, du wirst sowieso herumfahren, da ist es wurscht obst da oder dort startest. Ist auch fallweise an bestimmten Wochentagen billiger/ leichter einen besseren Flug zu kriegen, Wochenende ist zuerst ausgebucht. Ich flieg normal DO oder FR, und zurück MO oder DI.

Wennst noch mehr wissen willst, schreib ne PN.
 
danke arizona :bussal: ich hätte jetzt mal nen flug gefunden von british airways um 1150 mit einmal zwischenlandung...und ein mietauto für 25tage um 600€.weisst du zufällig noch welche linie,bzw seite es im internet war wo du den flug um 1000€ bekommen hättest...hoffe ich geh dir mit meiner fragerei nicht auf den nerv spazieren...:cry:

Also BA ist sicher nicht die billigste Linie da rüber, Lufthansa oder KLM macht's bestimmt günstiger
 
Wir sind in einer Woche mit dem Auto in las vegas. Zufällig sonst noch jemand da?
 
Ich bin letztes Jahr um 850 Euro mit KLM von München nach Seattle bzw. von LA dann zurückgeflogen (1 Zwischenlandung in Atlanta).
Ich hab in einem Sonnenklar Reisebüro gebucht die waren mit abstand die günstigsten.
 
.... ich hätte jetzt mal nen flug gefunden von british airways um 1150 mit einmal zwischenlandung...

....... Ich hab auch schlussendlich nicht 1000 sondern 1100 bezahlt.......

Also BA ist sicher nicht die billigste Linie da rüber, Lufthansa oder KLM macht's bestimmt günstiger

also die Preis von denen ihr hier schreibt sind schon sehr unrealistisch hoch. Letztes Jahr habe ich 840,- nach LA bezahlt. Ich habe allerdings zu lange gewartet und erst eine Woche vor dem Flug gebucht. Heuer schon viel früher gebucht - AirFrance hatte kurze Zeit eine Aktion: Las Vegas wäre mit 2x umsteigen 643,- gewesen. Nach LA mit einmal umsteigen und Flug mit Airbus 380 habe ich jetzt Euro 683,- bezahlt. BA hat ähnliche Preise wie AF.
 
Ist halt von allen möglichen Faktoren abhängig. Hab damals sogar verschiedene Wochentage durchprobiert, weil da Preisunterschiede sind, und entsprechend gebucht weil mir der genaue Termin wurscht war.
- Hast einen Vergleichspreis für SF? Chicago z.b. hätt zur selben Zeit die Hälfte gekostet. Und ich MUSSTE nach SF, LA war keine Option.
 
also die Preis von denen ihr hier schreibt sind schon sehr unrealistisch hoch. Letztes Jahr habe ich 840,- nach LA bezahlt. Ich habe allerdings zu lange gewartet und erst eine Woche vor dem Flug gebucht. Heuer schon viel früher gebucht - AirFrance hatte kurze Zeit eine Aktion: Las Vegas wäre mit 2x umsteigen 643,- gewesen. Nach LA mit einmal umsteigen und Flug mit Airbus 380 habe ich jetzt Euro 683,- bezahlt. BA hat ähnliche Preise wie AF.


:hmm: Und der Preis war das Jahr über gültig? Im Oktober verlangte BA mit 1x umsteigen in Heatrow 1100€, Landung in LA, Heimflug dann von LV, wieder über London nach Wien
 
Ist wer vom forum anfang novemeber in las vegas ?? Bzw kennt jemand seiten wie zb joy leswing oder ef für amerika ??
 
Einen wunderschönen Guten morgen...ich habe vor nächstes jahr im juli nach San Francisco zu fliegen das verbunden mit einer Rundreise Kalifornien , 4wochen lang :hurra:wer kann mir diesbezüglich tips geben betreffend günstigen flug...Wien-San Francisco....San Francisco-Wien und nen mietauto..wäre es besser das mietauto bereits hier in österreich in verbindung mit dem flug zu buchen oder vor ort in San Francisco ...für sachdienliche hinweise wäre ich sehr dankbar....:bussal:
Hey.. ja ist besser beides hier zu buchen.. schau mal rein unter: Billigflüge - Finde günstige Flüge im momondo Flugvergleich

Ich buche Flüge immer da.. klappt alles super!
 
Zurück
Oben