Hostessen Las Vegas - USA

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Möchte hier mal meine Erfahrung aus den USA - Las Vegas posten. War heuer im Frühjahr zum zweiten mal dort. In Las Vegas spielt sich alles um den sog. Strip - dass ist die Hauptstrasse quer durch Las Vegas ab. Ein Luxushotel neben den anderen reihen sich Links und Rechts davon: New York, Aladin, Cesars Palace, etc.

In jedem dieser Hotels - was eigentlich ein kleiner Magic Life Club ist - gibt es 2-3 Etagen Spielhöllen und Bars. Am Abend ist die Hölle los und es gibt überall Bars mit Lifemusic. Ab ca. 21-22:00 überfölkern Prostituierte diese Hotels und setzen sich an die Bars um auf Kundenfang zu gehen. Sie quatschen Dich an und kommen gleich zur Sache: $400 für einen Besuch in deinem Zimmer. Wobei in diesem Preis "nur" Standard geboten wird. Wennst mehr willst, dann musst mehr hinlegen.

Hab mir das ganze 2x gegönnt. Ist aber eher Abzocke. Die Mädels sind sehr professionell und bieten keinen GFS. Soweit meine Erfahrung - vielleicht wenn man sucht, dann findet man auch andere Erfahrungen. Das war mir jedoch zu kostspielig.

Es gibt auch noch jede Menge an Bars/ Striplokale. Die sind jedoch ebenfalls die reinste Abzocke. Eiskalte professionelle Vorgangsweise.

Also - Nevada ist der einzige Bundesstaat wo Prostitution in USA erlaubt ist, auszahlen tut sichs aus meiner Sicht jedoch nicht. Dann schon viel lieber nach Thailand. Wegen SEX nach Las Vegas - nono!

-Jordi
 
war auch im frühjahr in las vegas

ab ca. 21-22:00 überfölkern Prostituierte diese Hotels und setzen sich an die Bars um auf Kundenfang zu gehen

-> schwachsinn, bei mir hat sich keine einzige an den tisch gesetzt geschweige denn hätte ich eine gesehen...

USA kannst generell von den Lokalen und Bars her ziemlich vergessen, das einzige wo sich was abspielt ist am Strassenstrich in Großstädten wie L.A. oder New York

siehe auch http://www.worldsexguide.com/guide/North_America/United_States/index.htm

lg
lexhaberl
 
hallo Jordi,
wollte dir nur mal sagen, dass du dich da aber mal sauber abzocken lassen hast.
ich bin selber 4 mal im jahr geschäftlich in las vegas. und kann nur sagen, dass die stadt so einiges zu bieten hat in sachen sex. natürlch darfst du nicht in ein hotel oder club am stripe gehen. da wirst sicher abgezockt. viel die besseren frauen sind sowieso in den kleine lokalen in den seitenstraße und in diversen clubs (discos).
wobei in las vegas mußt nicht wirklich zahlen für sex. wennst nicht gerade wie quasi modo ausschaust.
die amis stehen auf europäer. besonders in las vegas. die ami männer haben den ruf wenn sie in vegas sind, dann lassen sie sich nur vollaufen und spielen. wenn sie dann voll sind haben sie interesse an frauen.
ich kann dir nur mal empfehlen am samstag oder sonntag während des tages in die poolanlage beim hard rock hotel zu gehen. was sich dort partymäsig so abspielt ist irre. und da kommst sicher auf deine kosten. :poppen: :anspritzen:
sonst kann ich dir nur raten nie mehr als 80-90 US$ für eine Nummer zu bezahlen. alles andere ist touristenabzocke.
 
sie vorsichtig mit der Aussage in Nevada wäre P erlaubt.
Las Vegas ist in Clark County und da ist P strengstens verboten, es kann Dir auch passieren, daß Du an eine Bullin rankommst und dann ist der Spaß vorbei !
ich empfehle craigslist.com, da sind viele hobbyistinnen und pros drauf die normale Preise verlangen
 
hallo dako,

genau das hotel mein ich. wenn du da bezahlen mußt für sex, dann machst grundlegend was falsch!
da sind immer irre hasen! den ganzen tag. das beginnt schon morgens um 10 uhr.
ich wohne immer in dem hotel wenn ich in vegas bin.
:daumen:
 
@Wealthy Du hast recht in Las Vegas ist Prostitution sterngstens verboten. Wen man richtig die Sau rauslassen will muß man nur an die Stadtgrenze fahren da findest du alles was das herz begehrt in allen preislagen, sogar Nobelbordelle wenn man die mag.

Med vennlig hilsen
J.v.T.
 
Nun Stadtgebiet ist etwas untertrieben, ist schon ein bisserl weiter weg, fährst schon ca. 1 Stunde bis zum nächsten Bordell.

Doch am Einfachsten sind, Swingerclubs und craigslist.com
Wealthy
 
Ich weiß nicht was du willst wenn du dich dort nicht auskennst dann ist es wirklich 1 Stunde zum nächsten Bordell. Wer aber weiß wo er suchen muß der findet direkt an der Stadtgrenze im Nachbarbezirk Wohnwagen die als Bordell fungieren. Aber wie gesagt du mußt eben bescheid wissen. Ich hab ne Freundin dort die arbeitet als Hure.

Med vennlig hilsen
J.v.T.
 
In Las Vegas ist Prostitution verboten, außerhalb davon hast du ein Puff nach dem anderen!!!!
 
Sag ich doch die ganze Zeit. Nachplappern gilt nicht.

Med vennlig hilsen
J.v.T.
 
Na das ist ja interessant und wo sollen diese Wohnmobils stehen ??
lg
Wealthy
 
Kanst ja mal nen Bullen fragen. Nein scherz beiseite du must schon die Augen aufmachen und Sehen was vor sich geht. Ich habe in Vegas so und so keine Probleme. Und muß nicht einmal Zahlen dafür ist schon Interessant mit ner Hure befeundet zu sein.

Med vennlig hilsen
J.v.T.
 
Dort legen die Leute echt wert auf aussehn im Gegensatz zu Österreich (der großteil) grad dass nicht in Kartoffelsäcken herumrennen :D


Bei den Hard Rock Partys kommen normal sterblich nicht hinein. Dort kostet die NACHT 500 Dollar wenn so ein festl ist. Und du musst dort Gast sein im Hotel damit du auf die Party kommst.


HAb unter der Woche dort gewohnt, ein mega geiles Hotel. WErde im Oktober wieder dort dort wohnen.
 
Bei den Hard Rock Partys kommen normal sterblich nicht hinein. Dort kostet die NACHT 500 Dollar wenn so ein festl ist. Und du musst dort Gast sein im Hotel damit du auf die Party kommst.


HAb unter der Woche dort gewohnt, ein mega geiles Hotel. WErde im Oktober wieder dort dort wohnen.

ah deswegen ;)

d.h. wenn du dort übernachtest kommst du gratis rein oder musst du dann trotzdem die 500 zahlen?
 
ah deswegen ;)

d.h. wenn du dort übernachtest kommst du gratis rein oder musst du dann trotzdem die 500 zahlen?

Also meines Wissens sind diese Partys am Sonntag.

WEnn du Gast bist am Sonntag (Übernachtung Sonntag auf Montag) bezahlst du nur das ZImmer von 500 USD und kommst Gratis auf die Party.

Ich selbst war nur unter der Woche Gast dort 69 USD, und muss sagen die Weiber sind kein dreck dort auch ohne Party.
 
In LV ist es wie überall:
Online gehen, suchen, Erfahrungsberichte lesen, anrufen, preis aushandeln, und poppen.
Incalls:
du besuchst die girls in deren Appartments oder Hotel Zimmer, ab $160/Stunde.
Outcalls:
girls kommen zu dir aufs Zimmer oder ins Haus ab $200/Stunde.

Hier einige Links: (mehr links auf anfrage)

lasvegas.craigslist.org/search/ers/?query=w4m

h t t p ://www.theeroticreview.com/reviews/
 
musstest du das posten :mad: die mädels bei der craiglist sehen ja sogar besser aus als hierzulande...ich glaub irgendwann wander ich aus :D
 
Zurück
Oben