Hostessen Larissa Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute,

war wer in letzter Zeit von Euch bei der geilen Larissa?

Sie scheint momentan schwer zu erreichen zu sein. Hat irgendwer was Neues über Sie?

Ich war bisher 3 mal bei ihr und habe jedes ihre geile Spezialbehandlung total genossen. Nur klappt es leider mit einem 4. Mal nicht!!! :-(

Hoffe einer von Euch weiss mehr!!!

Hy Leute!

Gibt es auch eine Seite/ ein Inserat von der Dame mit einem Bildchen oder so! Würd schon gerne wissen wie Larissa aussieht!

Vielleicht hat ja jemand nen Link!

lg

ich glaub sie macht grad ne schöpferische pause
hab ich so läuten hören
Dann solltest "DU" dir vielleicht eine neue Glocke kaufen!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ all,in den nächsten Tagen schaltet sie ein neues Inserat im Hostessenindex,
und NEIN ich bin nicht ihr "FREUND;TREIBER;etc.",war nur eine Info für die Neugierigen,Besserwisser und vor allem für die ,die sie immer nur schlecht machen,denn "IHR" Service ist erste Sahne,weil sie einfach naturgeil ist.:daumen::daumen::daumen:
:winke: Gruß Basco :winke:

Gibts zu dieser Dame schon irgendwelche Neuigkeiten (Tel.Nr., wo zu finden?, momentan aktiv, etc.)?

Hallo Leute,

war wer in letzter Zeit von Euch bei der geilen Larissa?

Sie scheint momentan schwer zu erreichen zu sein. Hat irgendwer was Neues über Sie?

Ich war bisher 3 mal bei ihr und habe jedes ihre geile Spezialbehandlung total genossen. Nur klappt es leider mit einem 4. Mal nicht!!! :-(

Ich scheitere shcon am 1. Termin mit ihr .. nac 5x zu verschiednenen Zeiten anrufen vergeht mir die Lust .. SIE will ja schlislich was verdienen! lg Buvo vulgo Screen

Würde sie auch gerne mal besuchen!! kann mir wer sagen wie ich sie kontaktieren kann???

echt toll diese frau!
sehr gepflegt, super figur, gefühlvolles nf und will beim:poppen: richtig hart ran genommen werden.
hat mich richtig ausgemolken :lol:, und zum schluss gab's noch ein kleines souvenir :hurra:!
eines vorweg:
sie macht es nicht aus geldnot und sucht sich ihre männer aus, das garantiert auch bleibende qualität :daumen:

bitte keine pn's mit nummernwunsch oder adresse, hab ihr versprochen, diskret zu bleiben :winke:
HMM diskret , Nutte, Hmmm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
war wer von euch in letzter zeit mal bei larissa bzw ist sie noch aktiv ?
mich würden weitere erfahrungen interessieren da ich überlege sie mal zu besuchen.

Hallo,

beim Durchstöbern meines alten Mail Accounts ist mir wieder Larissa aus Wels untergekommen und dabei sind ehemalige schöne Erinnerungen wach geworden.

Leider sind Mail-Adresse und Telefonnummer nicht mehr existent - naja, ist ja auch schon 5 Jahre her...

Daher meine dringliche Frage:
weiß irgendjemand, ob Larissa noch aktiv ist ?
wäre super, wenn ich sie wieder einmal treffen könnte...

Bitte um PN - danke

lg/sanuk

Hallo,
Ich hab sie vor ca. 3 Monaten angerufen, sie empfängt keine Personen mehr. Leider
Lg

Zurück
Oben