Hostessen Larissa Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie alt bist du eigentlich? geistig wahrscheinlich nicht älter als 5.
das ist mein spielzeug, das geb ich nicht her.

Schön sprechen Junge,
bist auch einer,der es nicht glauben kann,dass ich die Nummer nicht weitergebe,
versteh es ,es ist so:bussal:

wär echt toll wenn wer so nett wäre mir die kontaktdaten von larissa per PN zu schicken! Vielen Dank im Voraus

Schön sprechen Junge,
bist auch einer,der es nicht glauben kann,dass ich die Nummer nicht weitergebe,
versteh es

Und da hat er schon wieder Leute erwischt, die er verarxxxen kann. Geh doch einfach in den Park Vögelfüttern, Amor 2006...:nono:

Also ich will mich ja in eure Diskussion nicht unbedingt einmischen, aber irgendetwas scheint bei Larissa nicht mehr zu stimmen.

Ich bekomme seit 3 Tagen immer nur ihr Mailbox!!!

Weiß wer mehr oder hatte wer in letzter Zeit Kontakt mit Ihr?

Ich hab vorgestern mit ihr telefoniert und sie meinte, dass sie jetzt ein paar Tage arbeiten muss:cry: und Ende nächster Woche ist sie dann wieder für Ihre Fangemeinde erreichbar:hurra:

Also noch ein paar Tage durchhalten, Jungs;)

Man muss nicht Hellseher oder Gott sein, dass man erkennt, was in diesem Thread schief läuft. Viel Spaß beim Weiterhypen von nichts. :mauer:

Ps: den Hype um Nichts erkennt man daran, dass nach meinem Eintrag gleich wieder die Amors und Didis & Co :kopfklatsch: die Larissa-Leier von vorne spielen werden..

bitte hört jetzt mit diesem idiotenthreat auf - entweder diese "larissa"will ,dass man sich mit ihr trifft,oder nicht.wenn nicht,dann sollen alle ihre klappe halten.sie denken sie sind so schlau,und können frauen ficken,von denen nur jeder träumen kann (laut bericht).also fickt sie ,aber schreibt keinen bericht mehr.
:mrgreen:
Man muss nicht Hellseher oder Gott sein, dass man erkennt, was in diesem Thread schief läuft. Viel Spaß beim Weiterhypen von nichts. :mauer:

Ps: den Hype um Nichts erkennt man daran, dass nach meinem Eintrag gleich wieder die Amors und Didis & Co :kopfklatsch: die Larissa-Leier von vorne spielen werden..

bitte hört jetzt mit diesem idiotenthreat auf - entweder diese "larissa"will ,dass man sich mit ihr trifft,oder nicht.wenn nicht,dann sollen alle ihre klappe halten.sie denken sie sind so schlau,und können frauen ficken,von denen nur jeder träumen kann (laut bericht).also fickt sie ,aber schreibt keinen bericht mehr.
:mrgreen:

...endlich auf den Punkt gebracht!:daumen::daumen:

Ich war am 23.11 bei ihr -> siehe auch meinen Bericht! :)

aber seitdem läuft nur noch ihre mailbox.

entweder ist es ihr zuviel geworden, oder sie hat irgendwelche schwierigkeiten bekommen.

am service kann es nicht gelegen haben. :-P

weiß jemand mehr oder war seitdem jemand bei ihr?

Nachdem der Hype und die Streitereien ein wenig nachgelassen haben,hab ich es nun endlich geschafft einen Termin bei ihr zu bekommen.
Empfang war sehr nett,sie im extraknappen String im Schritt offen der den Blick auf ihr blitzblank rasiertes Döschen zulies,Bussi links und rechts und dann ab unter die Dusche.
Dann in das kleine als Massageraum eingerichtete Zimmer wo sie bereits mit einem Gläschen Sekt wartete,kurz angestoßen und genippt dann hatte ich auch schon ihre Zunge in meinem Hals und meine Hand an ihrem bereits sehr feuchten Döschen.
Nach einer kurzen Knutscherei ging sie schön langsam abwärts und nahm meinen Lümmel mit ihren weichen Lippen ganz tief in sich auf,dann rauf auf die Liege und in der 69 Position erlöste sie mich von meinem Druck,grinste frech und schluckte alles .Braves Mädchen!
Dann folgte der Wechsel in ihr Schlafzimmer mit einem schönen großen französischen Doppelbett,ein bisschen Konversation,Zigarettenpause,Sektgenippe und Streicheleien.
Mein Dödel war inzwischen auch wieder in Kampfstellung und so ging es ab in die zweite Runde,kurzes zärtliches anblasen,ganz langsam und tief,man das beherrscht sie wirklich perfekt,ein paar versaute Wörter zwischendurch und dann vögelte sie mir die Seele raus.
Sie ist echt ein naturgeiles Luder und macht es aus Spass,verbindet das angenehme mit dem nützlichen und ist eine echte Bereicherung für Wels.:hurra::hurra::hurra:
So das wars ,ich hoffe sie bleibt uns noch ein Weilchen erhalten.
:winke: Gruß Basco :winke:

@ ALL
Sorry Jungs,aber ich gebe ihre Nummer nicht weiter,da sie schon genug Probleme mit einem User vom hostessenindex hatte,darum ist auch Ihr Profil bzw.Foto dort verschwunden.
Einen guten Rutsch euch allen.
:winke: Gruß Basco :winke:

......kurzes zärtliches anblasen,ganz langsam und tief,man das beherrscht sie wirklich perfekt,ein paar versaute Wörter zwischendurch und dann vögelte sie mir die Seele raus.
Sie ist echt ein naturgeiles Luder und macht es aus Spass,verbindet das angenehme mit dem nützlichen und ist eine echte Bereicherung für Wels...

...toller Bericht!:daumen:

@ ALL
Sorry Jungs,aber ich gebe ihre Nummer nicht weiter,da sie schon genug Probleme mit einem User vom hostessenindex hatte.....

... nur, wem soll dieser Bericht dann nützen??? Alle, die schon bei ihr waren wissen's ohnehin und die anderen werden sie kaum finden und wenn sie ohnehin nicht gefunden werden will, dann hat sie vielleicht den falschen Job gewählt und es wäre wohl besser, sie lässt's wieder sein! :fragezeichen:

hallo an alle!

die würde ich auch gerne treffen, hat wer die nummer, den im hostessenidex ist sie nicht mehr. ;-(( wäre euch sehr dankbar!!!!

glg

Zurück
Oben