Hostessen Larissa Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na ja das hat einen grund und den erfährst du wenn du diesen tread einmal gründlich liest

also leute leider kann ich euch nicht mehr weiter helfen wegen ihrer tel die, die ich hatte geht nicht mehr also bitte nicht mehr anfragen wie gesagt ich kann sie leider auch nicht mehr erreichen. schade drum war wirklich eine gute. kann mir vielleicht jemand eine andere dame empfehlen ???

Liebe Kollegen! (speziell die, die mit Larissa das Vergnügen hatten) - so wie ich das bisher verstanden habe, dient dieses Forum a) einem Erfahrungsaustausch - oder b) doch eher dem Vergnügen einiger weniger Leute, die hier ihre Sensationsberichte über ihre geilsten Erlebnisse kund tun und sich am Neid anderer User ergötzen, weil den anderen dies verwehrt bleibt (entweder weil sich die betreffende Dame Diskretion wirklich erbeten hat oder weil diese Geschichten nichts als Fake sind?!?!?) - was hier jetzt stimmt möchte ich nicht beurteilen. Falls a), sollte die Weitergabe gewünschter Daten kein Problem sein, es wird der Dame nur förderlich für das Geschäft sein. Falls b) richtig ist, erübrigt sich selbstverständlich der Sinn zum Posten eines Berichtes (Märchenstunden kann man auch in einem anderen Teil dieses Forums abhalten)

In diesem Sinne - ich wäre auch an den Kontaktdaten von Larissa interessiert :mrgreen:...... (am besten hier als Antwort, damit auch andere mitlesen können)

Grizzzly

Liebe Kollegen! (speziell die, die mit Larissa das Vergnügen hatten) - so wie ich das bisher verstanden habe, dient dieses Forum a) einem Erfahrungsaustausch - oder b) doch eher dem Vergnügen einiger weniger Leute, die hier ihre Sensationsberichte über ihre geilsten Erlebnisse kund tun und sich am Neid anderer User ergötzen, weil den anderen dies verwehrt bleibt (entweder weil sich die betreffende Dame Diskretion wirklich erbeten hat oder weil diese Geschichten nichts als Fake sind?!?!?) - was hier jetzt stimmt möchte ich nicht beurteilen. Falls a), sollte die Weitergabe gewünschter Daten kein Problem sein, es wird der Dame nur förderlich für das Geschäft sein. Falls b) richtig ist, erübrigt sich selbstverständlich der Sinn zum Posten eines Berichtes (Märchenstunden kann man auch in einem anderen Teil dieses Forums abhalten)

In diesem Sinne - ich wäre auch an den Kontaktdaten von Larissa interessiert :mrgreen:...... (am besten hier als Antwort, damit auch andere mitlesen können)

Grizzzly

wow...mit so einer aussage ist dir der hass bestimmter user fast sicher.

ich dachte auch immer man kann hier mal gewissen usern dagegenreden...aber geht nicht...da wirst gleich verdammt.
und die modis löschen auch gleich alles was ihnen nicht in den kram passt.

aber naja..... trotzdem danke...seh dass es hier auch noch ehrliche user gibt die sich die meinung sagen trauen, so wie ich...nicht nur schleimer.

:daumen::daumen::daumen:

wow...mit so einer aussage ist dir der hass bestimmter user fast sicher.

ich dachte auch immer man kann hier mal gewissen usern dagegenreden...aber geht nicht...da wirst gleich verdammt.
und die modis löschen auch gleich alles was ihnen nicht in den kram passt.

aber naja..... trotzdem danke...seh dass es hier auch noch ehrliche user gibt die sich die meinung sagen trauen, so wie ich...nicht nur schleimer.

:daumen::daumen::daumen:

Hallo Robert
Stimmt leider wirklich. Ich habe unlängst auch einen Erfahrungsbericht, nicht mehr und nicht weniger, leider einen negativen hier ins Forum gestellt, da fielen (verbal) gleich ein paar her über mich. Das gefiel ein paar Stammkunden gar nicht. Da darf man keinen negativen Bericht abgeben. Ich habe es aber so erlebt, was solls.
Gruß Josilein

Ich hab vorgestern mit ihr telefoniert und sie meinte, dass sie jetzt ein paar Tage arbeiten muss:cry: und Ende nächster Woche ist sie dann wieder für Ihre Fangemeinde erreichbar:hurra:

Also noch ein paar Tage durchhalten, Jungs;)

Heute Montag und Morgen Dienstag hat Larissa zeit für euch

Würde mich über ihre Tel.Nr. sehr freuen. Wenns wieder möglich ist, ansonsten frage sie doch einfach, ob du sie weitergeben darfst.

Ich war gestern bei Larissa und möchte Euch diesen Besuchsbericht nicht vorenthalten.
Am frühen Abend hatte ich Lust auf eine geile Massage und hab es deshalb bei Larissa versucht und auch gleich Glück gehabt.
Da sie auch gleich zeit hatte, bin ich sofort ins Auto gesprungen und zu ihr gefahren.
Vorm Haus angekommen, habe ich bei der entsprechenden Klingel geläutet und sie hat einfach die Tür aufgemacht.
Super, ich hatte vorher nicht nach einer Wohnungsnummer oder Stockwerk gefragt.
Na gut, so ging ich also "langsam" Stock für Stock hoch, bis sich eine Tür öffnete.
Dann gab's gleich ne positive Überraschung, die Fotos wurden nicht aufwendig nachbearbeitet und entsprechen zumit ziemlich der Realtität.
Für ihr Alter sieht sie gar nicht schlecht aus, nur die Haut hängt (schwabelig) ziemlich an ihr. Fast als hätte sie kürzlich viele Kilos abgenommen.
Sie hat mir im Wohnzimmer gleich ein Glass Sekt angeboten und dann haben wir noch das finanzielle geklärt.
Anschließend hat sich mich ins Bad zum Duschen geschickt. Während ich mich entkleidet habe, habe ich "draussen" plötzlich Stimmen gehört.
Da mir die Sache nicht ganz geheuer war, habe ich Larissa nach dem Duschen gefragt was das war?
Sie mein nur, dass ist mein Aufpasser, aber der keine Angst der wartet in der Küche.
Diese Aussage habe mich nich gerade beruhigt.
Die baht mich auf die Massageliege in einen sehr kleinen Raum. Als musikalische Unterlage sollte ich mir die nicht gerade sauber aussehenden Ohrstoppel ihres MP3 Players ins Ohr stecken.
Was ich aufgrund des Zustandes verneinte.
Dann bekann sie mir sehr viel Öl zu massieren, wobei es keine richtige Massage war.
Nach einigen Minuten durfte ich mich auch von ihren französich Kenntnissen überzeugen.
Kurz darauf frage sie mich über wir rüber gehen sollten?
Ich hab einfach mal zu gestimmt und sie führte mich in ihr Schlafzimmer.
Dort fragte sie mich ob ich sie ficken möchte, was ich natürlich nicht verneinte, obwohl ich zugegebenermaßen leichte Erektionsprobleme aufgrund der Anwesenheit der Aufpassers hatte.
Der nächste Schock ließ auch nicht lange auf sich warten.
Obwohl auf den Nachtkästchen eine große Schüssel mit zahlreichen Kondomen lag, fragte sie mich, ob ich sie OHNE ficken möchte.
Das hat mich mit entsetzen abgeleht!
Nach einigen Minuten wollte ich schließlich in ihren Mund spritzen und sie sollte den Saft schlucken, so war es auch vorher vereinbart.
Doch sie meine plötzlich das kostet 100,- extra.
Das war mir der Spaß dann doch nicht Wert, sodass ich mich ein den Gummi entlehrte.

Sie merkte wohl, dass ich von ihrem ohne Angebot noch etwas schockert war und beteuerte, während ich mich anzog, dass sie das sonst bei keinem macht. Ja genau, und ich bin Herrmann Maier.
Als wäre das alles noch nicht schrecklich genug gewesen, musste ich mich beim Verlassen der Wohnung auch noch rausschleichen.
Wir hörten einige Stimmen im Stiegenhaus und sie meinte ich solle noch warten, weil ein paar Nachbarn schon "verdacht" geschöpft hätten.

Sorry Freunde, auf diese Dame habe ich keine Lust mehr und auch nicht auf irgendwelche Nachbarn die vielleicht sogar die Polizei rufen.
Ihren sogenannten "Aufpasser" habe ich zwar nicht gesehen, aber es reichte schon zu wissen, dass er in der Wohnung ist und praktisch jederzeit im Schlafzimmer auftauchen könnte.

Also für mich liegt die Wiederholungsgefahr bei 0%!

Danke, Mario, für diesen guten und glaubwürdigen Bericht.
:daumen:
Denke mal, jetzt werden ihre Daten wohl keine Verschlusssache mehr sein, was aber nichts helfen wird.:mrgreen:

Ich war gestern bei Larissa und möchte Euch diesen Besuchsbericht nicht vorenthalten.
Am frühen Abend hatte ich Lust auf eine geile Massage und hab es deshalb bei Larissa versucht und auch gleich Glück gehabt.
Da sie auch gleich zeit hatte, bin ich sofort ins Auto gesprungen und zu ihr gefahren.
Vorm Haus angekommen, habe ich bei der entsprechenden Klingel geläutet und sie hat einfach die Tür aufgemacht.
Super, ich hatte vorher nicht nach einer Wohnungsnummer oder Stockwerk gefragt.
Na gut, so ging ich also "langsam" Stock für Stock hoch, bis sich eine Tür öffnete.
Dann gab's gleich ne positive Überraschung, die Fotos wurden nicht aufwendig nachbearbeitet und entsprechen zumit ziemlich der Realtität.
Für ihr Alter sieht sie gar nicht schlecht aus, nur die Haut hängt (schwabelig) ziemlich an ihr. Fast als hätte sie kürzlich viele Kilos abgenommen.
Sie hat mir im Wohnzimmer gleich ein Glass Sekt angeboten und dann haben wir noch das finanzielle geklärt.
Anschließend hat sich mich ins Bad zum Duschen geschickt. Während ich mich entkleidet habe, habe ich "draussen" plötzlich Stimmen gehört.
Da mir die Sache nicht ganz geheuer war, habe ich Larissa nach dem Duschen gefragt was das war?
Sie mein nur, dass ist mein Aufpasser, aber der keine Angst der wartet in der Küche.
Diese Aussage habe mich nich gerade beruhigt.
Die baht mich auf die Massageliege in einen sehr kleinen Raum. Als musikalische Unterlage sollte ich mir die nicht gerade sauber aussehenden Ohrstoppel ihres MP3 Players ins Ohr stecken.
Was ich aufgrund des Zustandes verneinte.
Dann bekann sie mir sehr viel Öl zu massieren, wobei es keine richtige Massage war.
Nach einigen Minuten durfte ich mich auch von ihren französich Kenntnissen überzeugen.
Kurz darauf frage sie mich über wir rüber gehen sollten?
Ich hab einfach mal zu gestimmt und sie führte mich in ihr Schlafzimmer.
Dort fragte sie mich ob ich sie ficken möchte, was ich natürlich nicht verneinte, obwohl ich zugegebenermaßen leichte Erektionsprobleme aufgrund der Anwesenheit der Aufpassers hatte.
Der nächste Schock ließ auch nicht lange auf sich warten.
Obwohl auf den Nachtkästchen eine große Schüssel mit zahlreichen Kondomen lag, fragte sie mich, ob ich sie OHNE ficken möchte.
Das hat mich mit entsetzen abgeleht!
Nach einigen Minuten wollte ich schließlich in ihren Mund spritzen und sie sollte den Saft schlucken, so war es auch vorher vereinbart.
Doch sie meine plötzlich das kostet 100,- extra.
Das war mir der Spaß dann doch nicht Wert, sodass ich mich ein den Gummi entlehrte.

Sie merkte wohl, dass ich von ihrem ohne Angebot noch etwas schockert war und beteuerte, während ich mich anzog, dass sie das sonst bei keinem macht. Ja genau, und ich bin Herrmann Maier.
Als wäre das alles noch nicht schrecklich genug gewesen, musste ich mich beim Verlassen der Wohnung auch noch rausschleichen.
Wir hörten einige Stimmen im Stiegenhaus und sie meinte ich solle noch warten, weil ein paar Nachbarn schon "verdacht" geschöpft hätten.

Sorry Freunde, auf diese Dame habe ich keine Lust mehr und auch nicht auf irgendwelche Nachbarn die vielleicht sogar die Polizei rufen.
Ihren sogenannten "Aufpasser" habe ich zwar nicht gesehen, aber es reichte schon zu wissen, dass er in der Wohnung ist und praktisch jederzeit im Schlafzimmer auftauchen könnte.

Also für mich liegt die Wiederholungsgefahr bei 0%!

Sorry,ich kanns nicht glauben,
so wie Sie hier beschrieben wird,ist sie nicht,
sie macht nie und nimmer ohne....
sie ist nicht schwabbelig,weil sie abgenommen hat......
ok die Brüste hängen ,aber naja ...
was sie vereinbart ,das hält sie auch....
sie hat keinen Beschützer....
hatte bis jetzt noch immer das beste Service von ihr,
also diese Geschichte kann ich nicht glauben....
vielleicht gibts noch andere Personen hier die einen Bericht über einen Besuch bei Larissa schreiben können,
wie gesagt möglich ist alles,aber ich kanns nicht glauben...
Lg

Ich war bis jetzt 2x bei Ihr.

Einmal in der Weihnachtswoche und einmal letzte Woche wobei ich beim ersten Mal definitiv gesehen habe, dass eine männliche Person in der Küche gesessen hatte. Hat mich selbst auch ordentlich geschreckt.

Grundsätzlich ist Ihr Service sehr gut und gevögelt wird definitiv nur mit Gummi. Zumindest war dies Ihre Aussage bei beiden Treffen.

Der einzige Unterschied bei meinen beiden Treffen war die Tatsache, dass Sie beim ersten Date mein Sperma aufnahm und beim 2. Termin spuckte sie es aus. (Vielleicht hatt's nicht geschmeckt ;) )

Auf jeden Fall werde ich Sie wieder besuchen,
omen

Hallo Leute würde auch gerne die Larissa kennen lernen . Bin a Welser und wenn es einmal etwas gutes bei uns gibt würde ich auch gerne daran naschen.

Kann mir daher bitte jemand die Tel. Nr schicken.
lg Chris

Hallo Leute würde auch gerne die Larissa kennen lernen . Bin a Welser und wenn es einmal etwas gutes bei uns gibt würde ich auch gerne daran naschen.

Kann mir daher bitte jemand die Tel. Nr schicken.
lg Chris

Das Dumme ist nur: es gibt in Wels nichts Gutes. Nichts für ungut.:mrgreen:

Hallo Leute
Weiss jemand etwas neues von Larissa. Da der Letzte Bericht ja nicht so gut wie die anderen ausgefallen ist. Gibts da etwas zu berichten?

lg namor

hallo, ich war schon mehrmals bei larissa, war mit ihrem service immer sehr zufrieden, ist ein sehr nettes mädel, wiederholung garantiert. lg mandi

Zurück
Oben