- Reaktionen
- 5.361
- Checks
- 2
aber sicher doch. solang meiner härter ist als das leben![]()
samma wieder guat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber sicher doch. solang meiner härter ist als das leben![]()
wie alt bist du eigentlich? geistig wahrscheinlich nicht älter als 5.
das ist mein spielzeug, das geb ich nicht her.

Schön sprechen Junge,
bist auch einer,der es nicht glauben kann,dass ich die Nummer nicht weitergebe,
versteh es

Und da hat er schon wieder Leute erwischt, die er verarxxxen kann. Geh doch einfach in den Park Vögelfüttern, Amor 2006...![]()

die Larissa-Leier von vorne spielen werden..
@faire and square:
eingraucht oder nur verwirrt?![]()

Man muss nicht Hellseher oder Gott sein, dass man erkennt, was in diesem Thread schief läuft. Viel Spaß beim Weiterhypen von nichts.
Ps: den Hype um Nichts erkennt man daran, dass nach meinem Eintrag gleich wieder die Amors und Didis & Codie Larissa-Leier von vorne spielen werden..
bitte hört jetzt mit diesem idiotenthreat auf - entweder diese "larissa"will ,dass man sich mit ihr trifft,oder nicht.wenn nicht,dann sollen alle ihre klappe halten.sie denken sie sind so schlau,und können frauen ficken,von denen nur jeder träumen kann (laut bericht).also fickt sie ,aber schreibt keinen bericht mehr.
![]()

Gruß Basco 
Gruß Basco 
......kurzes zärtliches anblasen,ganz langsam und tief,man das beherrscht sie wirklich perfekt,ein paar versaute Wörter zwischendurch und dann vögelte sie mir die Seele raus.
Sie ist echt ein naturgeiles Luder und macht es aus Spass,verbindet das angenehme mit dem nützlichen und ist eine echte Bereicherung für Wels...
@ ALL
Sorry Jungs,aber ich gebe ihre Nummer nicht weiter,da sie schon genug Probleme mit einem User vom hostessenindex hatte.....