Hostessen Larissa Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit dem Ehrgeiz auf ein immer höheres Niveau kommen mitunter auch mal Probleme. Damit solltest du dich aber nicht belasten, sonst verpasst du glatt den nächsten Anruf(versuch) bei der guten Larissa.

Und du weisst ja, dass die Welser SW mitunter etwas verwöhnt rüber kommen...

Also bei mir hebt sie ab,ich hab ja ihre Nummer und wenn nicht, schick ich ihr eine e-mail:lol:

Also bei mir hebt sie ab,ich hab ja ihre Nummer und wenn nicht, schick ich ihr eine e-mail:lol:

Das ist schön. Und nachdem du ja bi bist, wirst du u.U. gar nicht so sehr stören.

Währenddessen mache ich mir hier in Linz einen garantiert amor2006-freien Abend mit der Doris.

Man sieht sich nicht.

Das ist schön. Und nachdem du ja bi bist, wirst du u.U. gar nicht so sehr stören.

Währenddessen mache ich mir hier in Linz einen garantiert amor2006-freien Abend mit der Doris.

Man sieht sich nicht.

Richtig,man sieht sich nicht Hr. Oberlehrer

Jetzt gib do endlich a Ruh, freu dir an Eiszapfen oder sonst was, dass du rund um die Uhr Zugang zu Larissa hast und sie sich nicht taub stellt am Telefon, uns, mir und sicher auch einigen anderen ist das ziemlich wurscht.:zzz:

@lex: die PM kam von der Konkurrenz :)

Jetzt gib do endlich a Ruh, freu dir an Eiszapfen oder sonst was, dass du rund um die Uhr Zugang zu Larissa hast und sie sich nicht taub stellt am Telefon, uns, mir und sicher auch einigen anderen ist das ziemlich wurscht.:zzz:

@lex: die PM kam von der Konkurrenz :)

Bleib ruhig Junge,des san deine Nerven:hahaha:

Bleib ruhig Junge,des san deine Nerven:hahaha:

Wenn´s dir recht ist, klinke ich mich an dieser Stelle aus dem Thread aus, weil:

es mir mit dir jetzt zu fad und blöd ist, und

der Thread ohnehin tot ist, weil bewiesen wurde, dass man in Wels punkto Sex nur drauf zahlen kann.

Da du gerne das letzte Wort hast, und sei es auch noch so sinnlos, kannst du gerne noch mal abladen, mir ist es wurscht.

Und: meine Nerven leisten mehr als dein Intellekt, zumindest, was Rhetorik anlangt.

Bitte achte in Wels auf Radarfallen und geänderte Einbahnregeln.

Bitte achte in Wels auf Radarfallen und geänderte Einbahnregeln.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Frühling 2010: Amor2006 kann die Nummer von Larissa mittlerweile auswendig, nur leider hebt sie nicht ab!

Sommer 2010: Die User vom Erotikforum trösten den gebrochenen Amor2006 und er verspricht in Zukunft der Überheblichkeit abzuschwören.

Frühling 2010: Amor2006 kann die Nummer von Larissa mittlerweile auswendig, nur leider hebt sie nicht ab!

Sommer 2010: Die User vom Erotikforum trösten den gebrochenen Amor2006 und er verspricht in Zukunft der Überheblichkeit abzuschwören.

Schöne Geschichten kannst erzählen ,aber die Nummer von Larissa hast du nicht:lol::lol::lol:

Und wenn Sie nicht gestorben sind dann bumsen Sie noch weiter!:hurra:

Hallo Zusammen,

kann mir jemand die Kontaktdaten von Larissa senden ?
(Telefon, Email)
Danke

Franz

Schöne Geschichten kannst erzählen ,aber die Nummer von Larissa hast du nicht:lol::lol::lol:

@Amor & fair and square,

da magst Du Recht haben, deren Nummer hat er nicht, koennt's ihm aber geben,................;)
mach ich aber nicht, siehe einige Postings/Beitraege in diesem Thread, :!:

Werde selber zumindest versuchen, mal sehen wie's laeuft und ob die Gute abhebt, dieses Wochenende mal ein Stuendchen mit ihr zu verbringen.
Halte Euch auf den Laufenden.

ids

Andi

@Amor & fair and square,

da magst Du Recht haben, deren Nummer hat er nicht, koennt's ihm aber geben,................;)
mach ich aber nicht, siehe einige Postings/Beitraege in diesem Thread, :!:

:haha::haha::haha: Danke für die schnelle Bestätigung, dass du und Amor das kleine aber feine Problem mit Larissa habt und nicht die ANDERN! :daumen:

Hi, f &s,

habe bei Gott kein Problem mit oder ohne ihr!!!:mrgreen:

HAb mir schon vor ca. 1 1/2 Wochen einen Termin ausgemacht, hatte dann aber keine Zeit.

Am kommenden WE bin ich wieder zu Hause, und dann werden wir sehen, ben schuf.........

ids

Andi

Zurück
Oben