A
Gast
(Gelöschter Account)
nönö da wird hart geblieben
versprochen ist versprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nönö da wird hart geblieben
Wäre einer von Euch so nett mir die Kontaktdaten zu mailen.
Danke.
Ich habe mir für den gestrigen Samstag um 13 Uhr einen Termin mit Larrissa ausgemacht .
Bei der Terminvereinbarung(bereits am Donnerstag) war sie sehr freundlich und sagte ich soll mal nach Wels zu einen Ort fahren(wird hier nicht genannt)und dann anrufen und sie lotst mich zu ihr .
Als ich zu diesen zeitpunkt dort war und anrief kam ich leider immer nur
auf die Mobilbox. Ich wartete ein wenig und versuchte einfach Öfters anzurufen.
Nach einiger zeit war es das Telefon eingeschaltet und es hob ein Mann ab der sagte "wer stört " wird wahrscheinlich ihr Mann oder freund gewesen oder auch anderer Kunde.
Ich bin jedenfalls sehr entäuscht das es nicht geklappt hat und irgendwie find ich es auch nicht die feine Art so versetzt zu werden.
Grüße
Ich habe mir für den gestrigen Samstag um 13 Uhr einen Termin mit Larrissa ausgemacht .
Bei der Terminvereinbarung(bereits am Donnerstag) war sie sehr freundlich und sagte ich soll mal nach Wels zu einen Ort fahren(wird hier nicht genannt)und dann anrufen und sie lotst mich zu ihr .
Als ich zu diesen zeitpunkt dort war und anrief kam ich leider immer nur
auf die Mobilbox. Ich wartete ein wenig und versuchte einfach Öfters anzurufen.
Nach einiger zeit war es das Telefon eingeschaltet und es hob ein Mann ab der sagte "wer stört " wird wahrscheinlich ihr Mann oder freund gewesen oder auch anderer Kunde.
Ich bin jedenfalls sehr entäuscht das es nicht geklappt hat und irgendwie find ich es auch nicht die feine Art so versetzt zu werden.
Grüße
Nach einiger zeit war es das Telefon eingeschaltet und es hob ein Mann ab der sagte "wer stört " ...
Ich bin jedenfalls sehr entäuscht ...
Was zu der Annahme führt, dass ihre Nummer gar nicht unbedingt weiter gegeben werden muss und der Hype hier wieder endet.
Naja, Wels.
Ihre Nummer wird auch nicht weitergegeben![]()
Danke, das wurde schon mehrmals erwähnt, ohne dass ich mich jetzt mehr ärgern müsste als zuvor.
Nach Wels fahre ich nicht nur zum Einkaufen höchst ungern. Wie´s aussieht bleibt mir das auch weiterhin erspart.
Na dann brauchst ja net traurig sein...
@Lexibald: Brillianter Kommentar, ehrlich. Schade nur, dass die meisten User hier ihm nicht folgen werden können, wurden sie doch mehrheitlich eher mit einem schlichten Gemüt ausgestattet..
Mach dir nix draus: Die meisten Welser Huren sind ebenso wie die meisten Welser einfach nur verzichtbar.

Schau an, da ist doch grad eine PM eingetrudelt.
Angesichts des seltsam negativ gewendeten Threads, hat sich auch für mich dann wohl Larissa und Wels erübrigt. So long!![]()
@
Mach dir nix draus: Die meisten Welser Huren sind ebenso wie die meisten Welser einfach nur verzichtbar.
Zuerst "DENKEN" dann posten,vielleicht wirds dann auch was mit den verzichtbaren Welser Nutten!!!,Grußlos Basco 
Na ihr habt´s Probleme