Hostessen Lara aus St. Pölten

Und wie war es? Ich hab nächsten Dienstag ein treffen mit ihr!!
 
Wollte mal nachfragen ob man die Nummer der Dame bekommen könnte? Lg
 
mach mir morgen mit ihr einen termin mit ihr aus, bin schon sehr gespannt auf sie. hab eim sehr gutes gefühl bei ihr. hat mir schon ein foto von ihr geschickt.
 
@ jolly, wie wars?.......empfehlenswert, oder für dich ein geheimtipp
 
War letztens bei Lara, absoluter Geheimtipp....ah ganz liebe, ehrliche, geile, unersättliche MILF.....100% Wiederholung!
 
war heute wieder mal bei Lara und habe mir einen blasen lassen, sie macht das wirklich mal ganzer Hingabe und Leidenschaft, schlussendlich richtig geil auf ihre grossen Titten abgespritzt !!
 
war heute wieder mal bei Lara und habe mir einen blasen lassen, sie macht das wirklich mal ganzer Hingabe und Leidenschaft, schlussendlich richtig geil auf ihre grossen Titten abgespritzt !!
welches TG nimmt Lara ¿
 
war gestern seit längerem wieder mal bei da Lara und wir hatten über 1h richtig geilen Sex !! sie bläst mit so viel Hingabe und danach hab ich sie noch geleckt bis sie fast gekommen ist und danach hab ich sie in mehrere Stellungen schön gevögelt !!
dann ein wenig geredet und auf einmal hat sie schon wieder meinen Schwanz in ihrer Hand und hat ihn hart gemacht, denn sie wollte schon wieder gefickt werden die süsse ;)

war über 1h geiler SEX mit ihr, absolut empfehlenswert !!
 
Zurück
Oben