Hostessen Lara aus St. Pölten

Glaube die macht nix mehr kenne sie von früher schon etwas reifere Dame aber sie war echt nett und extrem geil echt schade um sie
 
Hab 2017 öffter mit ihr geschrieben. Klang echt nett und ok. Preise fair. Allerdings leider nie getroffen.
 
Ja das stimmt echt nett und Preise fair. War bei ihr oft aber sie ist jetzt anscheinend in einer fixen Beziehung und hat aufgehört. War glaube ich 48 Jahre und echt der hammer echt schade um sie in Sankt Pölten
 
hab mir mit lara einen termin für donnerstag ausgemacht. klingt sehr nett. hat sie schon wer getroffen?
 
Lara ist zurück !! kann mir jermand sagen wie das Treffen mit ihr war ??
hab für morgen Treffen mit ihr ausgemacht !!
 
hätte gestern einen termin mit ihr gehabt. sie war leider noch krank. bin gespannt obs morgen schon gesund ist.
 
kann mir wer von ihr Telefon nr oder sonst was schiken ?

wär toll
 
Alles Schwachsinn nur bla bla...... was bringt euch das über jemand zu schreiben den es nicht gibt !!!
Aber bitte das ist halt EF wo sich enige wichtig machen wollen .....
 
Aber inserieren tut sie wieder auf Kaufmich! Also wird es sie wieder geben!!
 
Zurück
Oben