- Reaktionen
- 727
Diverse Threads lassen darauf schließen, dass hier auch einige Langzeit-Träger von Keuschheitskäfigen sind. Hat sich bei euch etwas in Bezug auf Erektionen verändert? Stärker / Schwächer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lebe zwar ohne Keuschheitsvorrichtung, darf duchaus auch wixen aber keinesfalls unkontrolliert abspritzen. D.h. I.d.R. Werde ich seit etwa zwei Jahren im Schnitt alle 10 Tage orgasmuslos abgemolken, meinen letzten Orgasmus hatte ich am 2. Jänner.
In dieser Zeit habe ich mich sehr stark verändert. Einerseits innerlich, ich bin weicher, sensibler, anschmiegsamer geworden, brauche weniger Schlaf usw. Und anderseits auch körperlich: ich brauche viel länger für eine echte Errektion und wirklich hart wird mein Schwanz kaum mehr, dadurch ist ficken schon sehr schwer geworden. Glz. Ist der Übergang zum abSpritzen viel weicher, ich rinne da fast nur noch aus, auch bereits bei nur geringer Errketion.
Die anfängliche Frustration, keinen Orgasmus erleben zu dürfen ist mittlerweile übergegangen in enorm tiefe Empfindungen beim Abmelken, die mich fast jedesmal zu Tränen bewegen, die lang anhalten ähnlich den Empfindungen einer Frau und die mich ganz eng an meine Partnerin heranführen. Da nimmt sie gerne in Kauf, dass Penetration kaum mehr möglich ist, das können ohnehin Andere erledigen.
Wie ein Muskel, der wird schnell schwach, der Wiederaufbau ist mühsamer...