Langsame Penetration oder "durchficken"?

Mitglied #308050

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
86
Meine Gattin hat die Penetration beim Verkehr gerne sehr langsam und gefühlvoll. Sie nimmt auch zusätzlich gerne etwas vibrierendes dazu. Rasches, hartes reinficken gefällt ihr nicht. Oder muss da erst der richtige Stier ran? Wie sehen das die Damen hier? Was gibt es da für Ansichten, Erfahrungen und Meinungen?

Meine Gattin hat die Penetration beim Verkehr gerne sehr langsam und gefühlvoll. Sie nimmt auch zusätzlich gerne etwas vibrierendes dazu. Rasches, hartes reinficken gefällt ihr nicht. Oder muss da erst der richtige Stier ran? Wie sehen das die Damen hier? Was gibt es da für Ansichten, Erfahrungen und Meinungen?

Deine Frau sagt es dir ja eh schon wie sie es haben möchte, da muß kein "Stier" ran!! Was soll auch der Ausdruck Stier, deine Frau ist ja auch keine Kuh, oder?

Naja wenn es deine Frau eher sanft und langsam mag sind eigentlich Meinungen anderer Frauen hier egal oder? 🤷🏻‍♀️ Das was andere Frauen mögen wird deiner Frau egal sein, wenn sie dir eh sagt wie es für sie gut ist. 🙂

Je größer der Schwanz bzw. je kleiner die Muschi, desto langsamer. -Nach meiner Erfahrung. (Zumindest am Anfang.)

Und allgemeiner: Wie es beiden gefällt! -Da gibt es keine festen Vorgaben, wie es sein muss.

Immer nur das gleiche langweilt mich. Ich brauche Abwechslung und Kreativität beim Sex. Also ganz klar beides und alles dazwischen

Zurück
Oben