Outdoor langsam wird es zeit!

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
38.688
Checks
8
war heute das erste mal wieder mit dem mountainbike unterwegs von liezen bis espang!
gesehen hab ich noch nichts aber wer weiss wenns wärmer wird wirds hoffentlich auch wieder erotischer entlang der strecke!?
wer ist dabei!?

bei so viel werbung die du machst wirds sicher gleich ein 2 wbt werden entlang der enns gggg na ja bei den temeratur gehts mit den schi noch besser als mit dem mbt bissi koit no;)

naja irgendwer muß ja den anfang machen damit wir aus dem winterschlaf rauskommen! gggg
übrigens ja war schon noch bissi kalt! ;-)

heute nachmittag bzw früher abend fahr ich wieder eine runde sofern das wetter mitmacht! wer wagt sich auf ein kurzdate!?
sehen plaudern und neue freundschaft schließen!?
wär doch was tolles!?

bei dem wetter muß ich doch glatt mal wieder eine runde mit dem mountainbike drehen!
mal scahuen vielleicht kommt mir ja wer von hier unter!? gggg
also quer durchs ennstal! von ost nach west! ;-)

also wenns wetter noch passt um 16 uhr dreh ich wieder eine runde! jemand lust gemeinsam mit dem mountainbike zu drehen?

heute mal ordinäres fleischiges .... ;) nach der traumhaften garnelenpfanne vom samstag. sehr empfehlenswert, wenn du auf die dinger stehst !

klingt fein... garnelen machen wir auch öfters... bzw. viel fischiges...

wir machen heute spanferkel.... haben ein paar freunde eingeladen und legen die kleine sau in den smoker....

Zurück
Oben