langeweile

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Bin ganz neu hier im forum und finde es nett wie angenehm hier diskutiert wird.......hat irgendwie eine eigene klasse.

Ich bin zwar noch relativ jung, hatte aber schon von früh an eine blühende Fantasie und gottseidank immer sexuell aufgeschlossene Partnerinnen. Aber in letzter Zeit wirds irgendwie einfach langweilig weil sich keine neuen Sachen mehr finden. ( Nach dem ich Gewalt nicht wirklich etwas abgewinnen kann und sonst meine Fantasie echt erschöpft ist)

Und hier gleich meine erste Frage:
Was war euer ausgefallenstes sexuelles Erlebnis...

Vielleicht schafft ihr es ja ein wenig neue Farbe in mein Leben zu bringen

So long

Markus

Auch ich fand Gewalt immer sehr abstossend. aber eines Tages unterhielt ich mich mit einer onlinefreundin und sie erzählte mir das sie gerne einen sklaven hätte. ich sagte natürlich sofort, ne, das ist nichts für mich. aber nach ein paar tagen, ich hatte mich mal ein wenig schlau gemacht, sagte ich ihr, ok wir können es ja mal versuchen. und menno, was geile sachen da rauskommen können, sie befahl mir mich in den arsch zu ficken, mit einer kerze, nachdemm ich 20 tropfen wachs auf meinen pimmel getreufelt hatte, oder ich sollte meinen schwanz in glas sekt hängen und danach rein wichsen und es trinken. poh, schon der gedanke macht mich wieder geil.
Es gibt so viele schöne dinge die man machen kann, muß ja nicht immer gleich total brutal sein.

ich denke mal man muss in der richtigen stimmung sein vorallem alles was über "normalen" sex hinaus geht, und da jeder unterschiedlich zu eregen ist... machen wirs mal umgekehrt was hast du schon alles hinterdir? um dir vieleicht die dinge hinter dieser grenze mal langsam schmackhaft zu machen ; :poppen:

~mfg.walter~

Was war euer ausgefallenstes sexuelles Erlebnis...

Oh Gott ... das wird jetzt echt peinlich ... aber ich erzähls euch trotzdem ... ausgefallen triffts eher schlecht ... besser wäre "das unvernünftigste sexuelle Erlebnis, dass ich je hatte:

Ihr kennt sicher diese tolle gelbe Isolierwolle ... ich glaub, die heißt im Fachjargon "Telmineralwolle" ... und ihr wisst sicher auch, dass man die nicht einmal mit den Händen angreifen soll, weil das schon wie Hölle juckt ... besteht ja aus winzigen Glassplittern, die sich in die Haut hineinboren ...

Tja, aber ich war mal sehr betrunken und noch einige Jahre jünger und da hab ich was mit einem Typen gehabt und wir sind dann auf die Baustelle von einem entstehenden Supermarkt gegangen und haben sich in eine Halle zurückgezogen. Wir hatten sonst echt keine Möglichkeit irgendwo anders unbeobachtet zu sein ... und da wir schon ziemlich betrunken waren, haben wir uns nackt auf der besagten Telwolle niedergelassen und haben darauf miteinander geschlafen ... das fatale daran ist nämlich, dass es anfangs ja noch gar nicht juckt.... aber dann ... ich hab die nächsten vier Tage die ärgsten Höllenquallen meines Lebens erdulden müssen ... jede Bewegung hat am ganzen Körper gestochen wie Hunderte Nadeln ....

Ich bin gleich am nächsten Tag in die Apotheke gegangen und mir was zu holen, dass mir Linderung verschafft ... aber wie erklärt man dem Apotheker in einem kleinen Ort, wie das eigentlich passiert ist .... Peinlich ...

Heute kann ich über meine damalige Blödheit nur lachen ...

Kit

P.S. Dem Typen ist es die nächsten Tage mindestens so beschissen gegangen wie mir ...

auauaua das tut weh, da ich am Bau arbeite weiß ich sehr gut wie das Zeug juckt, vor allem im Sommer wennst eizig mit ner Kurzen Hose arbeitest ist das Toll......

Tja was war ein besonderes erlebnis von mir??? wir waren mal so betrunken (ein paar Freunde und ich) das wir in einem leerstehenden gebäude übernachtet haben und dabei ist was passiert, ein Bekannter von mir hatte ne Freundin (war aber nur eine Freundin und nicht seine Partnerin) ausgezogen und sie erregt, und irgendwie törnte mich das so an den beiden dabei zuzuhören, das ich auch mitgemacht habe, da wir Männer aber nicht bi sind, haben wir uns eben die Frau geteilt, das war echt ein sehr geiles erlebnis, und ich würd es auch jederzeit wieder machen..... :oops:

Zurück
Oben