Langeweile im Bett

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das kann, muss aber nicht nur bei Mathe angewendet werden. oder?
Ich bin weder Mathematiker noch Physiker, hab das selbst nachgelesen..
In meinem Beruf hab ich "aufmüpfigen" Mitarbeitern aber auch immer wieder wissen lassen - wennst beweisen kannst, dasd besser bist - kannst gern meinen Job haben,- kommt aufs selbe raus, hätte aber auch bissl Mathematik beinhaltet
 
Ich bin weder Mathematiker noch Physiker, hab das selbst nachgelesen..
In meinem Beruf hab ich "aufmüpfigen" Mitarbeitern aber auch immer wieder wissen lassen - wennst beweisen kannst, dasd besser bist - kannst gern meinen Job haben,- kommt aufs selbe raus, hätte aber auch bissl Mathematik beinhaltet
also ich war erfreut, wenn ein Mitarbeiter gelegentlich etwas besser konnte oder wusste als ich.
Ein paralleler Bereichsleiter sagte mir einmal: hätte ich nur Kollegen mit denen ich technisch über ein Problem streiten könnte und besonderes erfreut wäre ich, wenn er gegen mich recht hätte. Auch der Chef kann und soll nicht alles wissen, zu was hat er Mitarbeiter
 
also ich war erfreut, wenn ein Mitarbeiter gelegentlich etwas besser konnte oder wusste als ich.
Ein paralleler Bereichsleiter sagte mir einmal: hätte ich nur Kollegen mit denen ich technisch über ein Problem streiten könnte und besonderes erfreut wäre ich, wenn er gegen mich recht hätte. Auch der Chef kann und soll nicht alles wissen, zu was hat er Mitarbeiter
Es ging nicht um gelegentlich, sondern um den Job selber.
 
bleib in deinem Glauben. in 20 Jahren braucht man ungelernte Kräfte nur mehr selten.
Was sind für dich ungelernte Kräfte?
Selbst ein Lagerist muss etwas lernen und Dinge wissen, oder ein Straßenkehrer muss auch Dinge wissen, bzw lernen.
In 20 Jahren, und eigentlich jetzt schon, gibt es weit zuviel Studienabgänger, in allen Bereichen, und immer weniger Systemerhalter.
Dafür sind sich die heutigen jungen Leute viel zu schaden, zumindest sehr Viele.

Also mal sehen was es in 20 Jahren mehr braucht, wenn auf einen Hochgebildetenplatz 50 oder mehr Bewerber kommen, aber bei den ganzen Arbeitsplätzen die es sonst noch braucht immer weniger.

Hör dich mal um.
Für ganz viele Firmen ist es jetzt schon ein Problem solche Arbeitsplätze, wo es kein Studium oder HAK oder eine sonstige höhere Ausbildung benötigt, Leute zu finden.

Leute mit abgeschlossenen Studium, oder sonstigen höheren Schulen, gibt es jetzt schon wie Sand am mehr.
Aber versuche mal 5 Elektriker zu finden, wenn du eine solche Firma hast und eine größere Baustelle bekommst.

Und genauso sieht es auch in den anderen handwerklichen Berufen und den Berufen, die du meinst, dass es sie bald nicht mehr benötigen wird.
Glaubst du, dass es Roboter sein werden, in 20 Jahren, die sich um unsere steitig wachsenden Müllberge kümmern, oder die die Strassen sauber halten?

Was denkst du wieso soviele Brnachen, wo es keine Leute mit höherer Bildung benötigt, zur Zeit ständig damit werben, wie toll diese Berufe sind und was es dort für Möglichkeiten gibt?
Denkst du sie würden das machen, wenn es genügend Arbeitskräfte für diese Bereiche gäbe?

Gibt es aber nicht. Jedoch die angeblich höher Gebildeten, davon gibt es immer mehr, die überschwemmen den Arbeitsmarkt.

Also leb ruhig du weiter in deinem Glauben, dass es die angeblich Gebildeten einfacher haben werden.
 
man bittet hier um einen tipp und bekommt solche antworten teilweise…
wirklich traurig…

einige nützen di anonymität des internets übelst aus… und im echten leben geht es ihnen vermutlich gleich…

danke an all die die es versucht haben zu helfen bzw. vielleicht schon mal selber i. der lage waren

und die andere… lasst gut sein
ich werde weder jemanden fotos schicken noch jemanden besuchen….
wir kennen euch beide nicht wissen nicht was ihr schon erlebt habet wie ihr drauf seid und was ihr mögt bzw was nicht und sollen dir tips geben? ausser dass du mit ihm redest und herausfindest was euch verbindet und wo ihr euch entwickeln könnt bleibt kaum was sinnvolles als tip übrig.... wenns nicht mehr passt mit euch beiden müsst ihr halt andere wege finden wo es wieder passt.....
 
Lade dir eine Freundin ein und sage ihm, dass du die lesbische Liebe mal ausprobieren möchtest.... er muss aber unbedingt dabei sein es könnte leicht passieren, dass ihr doch ein bisschen Schwanz fühlen willst und sie soll er unbedingt auch mal ficken - du bist so stolz auf ihn und erzählst allen wie gut er fickt. Sie soll einmal das erleben was du täglich hast.......
Der Gute läuft zu Hochform auf, versprochen;-) und zeigt sich von seiner besten Seite
 
Lade dir eine Freundin ein und sage ihm, dass du die lesbische Liebe mal ausprobieren möchtest.... er muss aber unbedingt dabei sein es könnte leicht passieren, dass ihr doch ein bisschen Schwanz fühlen willst und sie soll er unbedingt auch mal ficken - du bist so stolz auf ihn und erzählst allen wie gut er fickt. Sie soll einmal das erleben was du täglich hast.......
Der Gute läuft zu Hochform auf, versprochen;-) und zeigt sich von seiner besten Seite
und verwandelt sich zu dem was sie sich wünscht weil die gute fee ja dabei ist....
 
Langeweile im Bett mit einer willigen Frau ist mir völlig fremd. Denn entweder liebkosen wir einander oder ficken oder erzählen und Geschichten oder wir dösen oder schlafen. Ist die Frau unwillig, dann ärgere ich mich und verlasse das Bett.
 
Was kann man tun das der Partner / Freund Lust bekommt um Neues zu erleben? Ich bin mit meiner Fantsie am Ende…

Da gibt's verschiedene Möglichkeiten, die du versuchen kannst.

1.) Erzähl ihm von einem erotischen Roman, den du liest.
2.) Heiz ihm mehr oder weniger unschuldig über Messenger ein. Entweder mit Spielchen wie "rat mal, welche Farbe mein Höschen hat"
3.) du probierst Dessous in der Umkleide und schickst ihm Fotos.
4.) Spiel heiß/kalt. Dabei nimmst du ihm die Chance auf Sex (mit du hättest viel zu tun...blabla) und heizt ihm gleichzeitig ein, was das Zeug hält.
5.) Biete ihm an, ihn zu massieren und quäl ihn dabei schön langsam an den Genitalien.
6.) Iss Eis am Stiel vor ihm. Langsam, genüsslich, stöhnend
 
Da gibt's verschiedene Möglichkeiten, die du versuchen kannst.

1.) Erzähl ihm von einem erotischen Roman, den du liest.
2.) Heiz ihm mehr oder weniger unschuldig über Messenger ein. Entweder mit Spielchen wie "rat mal, welche Farbe mein Höschen hat"
3.) du probierst Dessous in der Umkleide und schickst ihm Fotos.
4.) Spiel heiß/kalt. Dabei nimmst du ihm die Chance auf Sex (mit du hättest viel zu tun...blabla) und heizt ihm gleichzeitig ein, was das Zeug hält.
5.) Biete ihm an, ihn zu massieren und quäl ihn dabei schön langsam an den Genitalien.
6.) Iss Eis am Stiel vor ihm. Langsam, genüsslich, stöhnend
also wenn sie mit ihrer fantasie am ende ist, aber diese erwähnten ideen noch gar nicht hatte, dann frag ich mich aber schon, was das für eine fantasie gewesen sein soll, die bei ihr zu ende ist 🤭
 
Da gibt's verschiedene Möglichkeiten, die du versuchen kannst.

1.) Erzähl ihm von einem erotischen Roman, den du liest.
2.) Heiz ihm mehr oder weniger unschuldig über Messenger ein. Entweder mit Spielchen wie "rat mal, welche Farbe mein Höschen hat"
3.) du probierst Dessous in der Umkleide und schickst ihm Fotos.
4.) Spiel heiß/kalt. Dabei nimmst du ihm die Chance auf Sex (mit du hättest viel zu tun...blabla) und heizt ihm gleichzeitig ein, was das Zeug hält.
5.) Biete ihm an, ihn zu massieren und quäl ihn dabei schön langsam an den Genitalien.
6.) Iss Eis am Stiel vor ihm. Langsam, genüsslich, stöhnend
Na Du bist ja eine ganz Schlimme ;)
 
Hi,

Wozu auch, dass ist eine tote Sprache die nur dazu dient, dass ein paar wenige Menschen der Gesellschaft (also im Vergleich zu großen Masse) so tun können als wären sie etwas Besseres.
Denn wirklich gebraucht wird die Sprache nicht.
All die Bezeichnungen, Fachausdrücke und wofür sie sonst noch gerne verwendet wird, könnte man auch zB in Englisch betiteln.

das ist absoluter Unfug!

Es wurde damals ganz bewusst eine Sprache gewählt, die eine sogenannte Elite bildet und das bleib eben bis heute.

Auch das ist Unfug.

Z.B. im Vatikan wird Latein gesprochen, und zwar ausserhalb des liturgischen Kontextes, Latein ist also eine lebendige Sprache wie Hebräisch, beide werden/wurden künstlich am Leben erhalten. Wobei Hebräisch nur knapp 100 Jahre alt ist, Latein durchgehend gesprochen wurde.

Latein - wie auch das Griechische - haben halt eine wissenschaftliche Tradition. Du kannst eben eine viele hundert Jahre alte Entwicklung nicht einfach rasch umkrempeln. Und Du kannst froh sein, denn wenn die Katholiken das Wissen nicht unterdrückt hätten, hättest Du heute neben Griechisch und Latein auch noch Arabisch als Wissenschaftssprache ... :haha:


Da hast natürlich recht, wir könnten alle anfangen englisch zu reden statt deutsch, italienisch, ungarisch .... aus irgend einem Grund halten wir an unseren Sprachen fest. Die Wissenschafter tun das auch. Es würde Ewigkeiten dauern, alles zu ändern, es wäre ein viel größerer Aufwand, als alles zu belassen wie es ist und Latein und Griechisch zu lernen.

Schlussendlich: warum Englisch? Warum orientieren wir uns nicht an der Muttersprache?
Über 900 Millionen Menschen sprechen Chinesisch,
400 Millionen Spanisch,
dann kommt erst Englisch mit 365 Millionen Muttersprachlern, wobei man noch sagen muss, dass Hindi und Arabisch ebenso vor Englisch zu zählen wären,

Englisch hat derzeit einen Vorteil bei den Zweitsprachlern, aber das ist genauso wie Latein und Griechisch, eine Tradition. Vor 50 Jahren hatte z.B. Russisch diesen Vorteil, dass es mehr Zweitsprachler gab.

Also bitte wenn, dann neutral, und wenn es für die meisten einfach sein soll, dann sollten wir alle chinesisch sprechen! Oder Spanisch, oder Hindi oder Arabisch.


LG Tom
 
Hi,


Die angeblich Gebildeten brauchen jedoch, um ihre Roboter programmieren zu können, zB Gebäude.
Und Roboter die ganze Gebäude bauen, die ganzen Installationen verlegen, die ganzen Fussböden, die Türen und deren Beschläge, die Möbel bringen und montieren und was es noch so braucht, damit die angeblich Gebildeten ihre Roboter programmieren können, wird es noch lange nicht geben.
Dann bräuchte es noch Roboter die die Strassen und die Kanalisation sauber halten, Roboter die sich um den Müll, der stetig mehr wird, kümmern.

Aus 2015: Roboter baut Einfamilienhaus in zwei Tagen

Ich weiß zwar nicht, warum Du so angefressen auf "Gebildete" bist, ich kenne etliche Akademiker, die als Handwerker arbeiten, weil es ihnen mehr gibt.

Korrekt ist aber, dass wir gesellschaftlich ein Problem haben, weil wir seit hunderten Jahren alles dran setzen, die schweren und unangenehmen und gefährlichen Arbeiten zu delegieren, aber sich keiner Gedanken gemacht hat, wie die Menschen dann leben wollen, wenn die, die zuvor diese Arbeiten verrichtet haben dann keinen Job mehr haben.

Es braucht da mE. schon eine gesellschaftliche Neuordnung weg von der normalen Erwerbstätigkeit.

LG Tom
 
Hi,




Aus 2015: Roboter baut Einfamilienhaus in zwei Tagen

Ich weiß zwar nicht, warum Du so angefressen auf "Gebildete" bist, ich kenne etliche Akademiker, die als Handwerker arbeiten, weil es ihnen mehr gibt.

Korrekt ist aber, dass wir gesellschaftlich ein Problem haben, weil wir seit hunderten Jahren alles dran setzen, die schweren und unangenehmen und gefährlichen Arbeiten zu delegieren, aber sich keiner Gedanken gemacht hat, wie die Menschen dann leben wollen, wenn die, die zuvor diese Arbeiten verrichtet haben dann keinen Job mehr haben.

Es braucht da mE. schon eine gesellschaftliche Neuordnung weg von der normalen Erwerbstätigkeit.

LG Tom
Ich habe die Doku gesehen.
Dennoch braucht es dann noch viele Handwerker bis das Gebäude wirklich bewohnbar ist.
Ich bin nicht angefressen auf Gebildete, ich zähl selbst dazu.
Mich nervt nur die selbstüberschätzung der Wichtigkeit von höher gebildeten Leuten.
Denn ich war auch einmal Handwerker und weiß, für jeden Bereich braucht es viel Wissen, nur eben unterschiedliches Wissen.

Aber in der Gesellschaft, ist zB ein Anwalt höher angesehen.
Jedoch nur weil jemand heimwerken kann, ist er noch lange kein wirklicher Handwerker und hat noch lange nicht das ganze Wissen, dass ein Handwerker braucht um in seinem Beruf gut zu sein.

Mich stört einfach diese Überheblichkeit, die manche an den Tag legen, nur weil sie ein abgeschlossenes Studium haben.
Als wäre das heutzutage noch etwas Besonderes, bei der Menge an Leuten die studieren.
 
Was kann man tun das der Partner / Freund Lust bekommt um Neues zu erleben? Ich bin mit meiner Fantsie am Ende

Und diese währen bitte welche gewesen? ;)

Lade dir eine Freundin ein und sage ihm, dass du die lesbische Liebe mal ausprobieren möchtest.... er muss aber unbedingt dabei sein es könnte leicht passieren, dass ihr doch ein bisschen Schwanz fühlen willst und sie soll er unbedingt auch mal ficken - du bist so stolz auf ihn und erzählst allen wie gut er fickt. Sie soll einmal das erleben was du täglich hast.......
Der Gute läuft zu Hochform auf, versprochen;-) und zeigt sich von seiner besten Seite
Würde bei mir, SO nicht funktionieren, auch wenn auch ich NUR ein Mann bin ;)
 
Was kann man tun das der Partner / Freund Lust bekommt um Neues zu erleben? Ich bin mit meiner Fantsie am Ende…
Da bist du nicht alleine. In einer langen Ehe kommt es oft vor. Ich habe Spielzeug besorgt, wenn wir Sex haben genießt sie, aber die Frequenz ist davon auch nicht höher geworden. Darum bin ich hier. 3 mal im Monat Sex reicht mir lange nicht
 
Zurück
Oben