B
Gast
(Gelöschter Account)
ne is sicher 50/50Das mit dem 08/15 gibt es aber mehr bei den Frauen als bei den Männern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne is sicher 50/50Das mit dem 08/15 gibt es aber mehr bei den Frauen als bei den Männern!
Bei mir würde es das nicht geben! Ich habe Fantasie ohne Ende nur nicht die Partnerin dazu und schon gar keine die auf meine Vorlieben stehtne is sicher 50/50
Bildung bildet/erzeugt Eliten, das ist ganz klar. Nur in Mitteleuropa und spez. in Österreich besteht für jeder/ jede die Möglichkeit zur Bildung! Bildung ist für Menschen eine Hohlpflicht! Künftig brauchen wir nur mehr gebildete und hochgebildete Menschen. Ungebildete fallen künftig leider duch den Rost; so har das klingt. Der Arbeitsmarkt wird die Ungebildeten in 10 od. 15 Jahren nicht mehr brauchen. Das machen Roboter, entwickelt und programmiert von Gebildeten.Natürlich, wären sie jedoch auch in Englisch.
Es wurde damals ganz bewusst eine Sprache gewählt, die eine sogenannte Elite bildet und das bleib eben bis heute.
.t..jooooo .....Bei mir würde es das nicht geben! Ich habe Fantasie ohne Ende nur nicht die Partnerin dazu und schon gar keine die auf meine Vorlieben steht
Die Themen gibt es schon unzählig hier! Bei mir ist hauptsächlich straponsex.t..jooooo .....
dann mach mal ein Thema auf über deine Fantasien.
hier zum Thema
.... gebe ich den Rat einmal alles zu überdenken, entweder Entgleisung am anderen Bahnhof, oder Jahre hindurch Frustration zu erleben.
Mit deiner Einschätzung wirst du richtig liegen. Wobei ich die Frist in etwa bei 50 Jahren sehe - bis dorthin wird sich die Automatisierung allerdings potentiell beschleunigenBildung bildet/erzeugt Eliten, das ist ganz klar. Nur in Mitteleuropa und spez. in Österreich besteht für jeder/ jede die Möglichkeit zur Bildung! Bildung ist für Menschen eine Hohlpflicht! Künftig brauchen wir nur mehr gebildete und hochgebildete Menschen. Ungebildete fallen künftig leider duch den Rost; so har das klingt. Der Arbeitsmarkt wird die Ungebildeten in 10 od. 15 Jahren nicht mehr brauchen. Das machen Roboter, entwickelt und programmiert von Gebildeten.
naja siehst du hauptsächlich BEI DIR DANN KANNST DU NUR AUF DEM SEKTOR FÜNDIG WERDEN DER Hauptsächlich auf deine Vorlieben abfährt -Die Themen gibt es schon unzählig hier! Bei mir ist hauptsächlich straponsex
leider dauert das keine 50 Jahre. Vor 50 Jahren gab es die ersten Taschenrechner, die etwas mehr als nur addieren und subtrahieren konnten. Datenverarbeitung war die Lochkarte usw. Das dauert 10 Jahre und alles wird wesentlich verändert sein. Die Frage ist nur, wo du dann den Chip implantiert haben wirst. Am Oberarm, Arschbacke oder ? Gesichtserkennung fast flächendeckend in der Öffentlichkeit schätze ich wird es in 20 Jahren geben. Usw. nur das hat nicht mit Erotikforum und Sexlust zu tun ..Mit deiner Einschätzung wirst du richtig liegen. Wobei ich die Frist in etwa bei 50 Jahren sehe - bis dorthin wird sich die Automatisierung allerdings potentiell beschleunigen
Die angeblich Gebildeten brauchen jedoch, um ihre Roboter programmieren zu können, zB Gebäude.Bildung bildet/erzeugt Eliten, das ist ganz klar. Nur in Mitteleuropa und spez. in Österreich besteht für jeder/ jede die Möglichkeit zur Bildung! Bildung ist für Menschen eine Hohlpflicht! Künftig brauchen wir nur mehr gebildete und hochgebildete Menschen. Ungebildete fallen künftig leider duch den Rost; so har das klingt. Der Arbeitsmarkt wird die Ungebildeten in 10 od. 15 Jahren nicht mehr brauchen. Das machen Roboter, entwickelt und programmiert von Gebildeten.
Q.E.D. - was zu beweisen wäre ,- wurde von den alten Mathematikern als Schlussformel verwendet![]()

Nahezu alle medizinischen Ausdrücke SIND mittlerweile in Englisch.Natürlich, wären sie jedoch auch in Englisch.
glaub mir ein guter Handwerker hat Bildung und Hirn und das wird künftig mehr and mehr werden.Die angeblich Gebildeten brauchen jedoch, um ihre Roboter programmieren zu können, zB Gebäude.
Und Roboter die ganze Gebäude bauen, die ganzen Installationen verlegen, die ganzen Fussböden, die Türen und deren Beschläge, die Möbel bringen und montieren und was es noch so braucht, damit die angeblich Gebildeten ihre Roboter programmieren können, wird es noch lange nicht geben.
Dann bräuchte es noch Roboter die die Strassen und die Kanalisation sauber halten, Roboter die sich um den Müll, der stetig mehr wird, kümmern.
Und dann gäbe es noch ganz viele Beispiele, die nach lange nicht von Robotern erledigt werden können, wofür sich aber die angeblich Gebildeten, weit zu schade sind.
Die ganzen Handwerker zB hatten schon ihr Auskommen, als es noch kaum Gebildete gab.
Die angeblich Gebildeten wären ohne die ganzen Berufe, die sich um das Drumherum braucht, damit sie ihre Roboter programmieren können, nichts.
Es wird noch sehr lange die angeblich Ungebildeten brauchen, damit die angeblich Gebildeten ihr Auskommen haben.
Und zwar viel dringender, als andersrum.
Natürlich benötigt es auch die angeblich Gebildeten, aber die werden so schnell die angeblich Ungebildeten nicht wegrationalisieren können. Nur in manchen Bereichen.
Aber dort wird es in Zukunft selbst die Gebildeten nicht mehr brauchen, weil es Computer und Roboter sein werden, die die anderen Roboter programmieren.
Jedoch wird es immer noch die Handwerker brauchen, die die Grundlagen schaffen, damit das möglich ist.
Glaub mir, ich weiß welche Bildung Handwerker haben und brauchen. Ich war auch einmal einer.glaub mir ein guter Handwerker hat Bildung und Hirn und das wird künftig mehr and mehr werden. Die einfachen Hackler werden weniger und weniger.
bleib in deinem Glauben. in 20 Jahren braucht man ungelernte Kräfte nur mehr selten.Glaub mir, ich weiß welche Bildung Handwerker haben und brauchen. Ich war auch einmal einer.
Dennoch werden sie in unserer Gesellschaft nicht als Gebildet betitelt und geführt.
Weil immer noch Viele glauben, wer ein Studium hat, hat mehr Bildung.
In Wirklichkeit weiß er nur andere Dinge.
Aber auch gewöhnliche Hackler, wie du sie bezeichnest, wird es auch weiterhin brauchen und geben.
naja es gibt noch anderes als Sex. Ich kann nicht täglich mehrmals Beefsteak futtern. Habe das hintereinander in Argentinien gemacht, bis ich genug hatte. Ähnlich ist es beim Sex. Ein paar Mal hintereinander und dann Pause und was anderes Essen oder vielleicht eine andere Frau?Wenn man so den Diskussionsverlauf verfolgt - gesellschaftliche Entwicklung und Bildung in 20 oder 50 Jahren - könnte man fast meinen, einige haben Langeweile im Bett.
Womit wir wieder on topic sind.
das kann, muss aber nicht nur bei Mathe angewendet werden. oder?
einfache, ungelernte Hilfsarbeiter wird es weniger geben. In meiner Firma hatten wir vor 10 Jahren noch ungefähr 40 bis 50 ungelernte Kräfte. Heute nur mehr 18 bis 20.Glaub mir, ich weiß welche Bildung Handwerker haben und brauchen. Ich war auch einmal einer.
Dennoch werden sie in unserer Gesellschaft nicht als Gebildet betitelt und geführt.
Weil immer noch Viele glauben, wer ein Studium hat, hat mehr Bildung.
In Wirklichkeit weiß er nur andere Dinge.
Aber auch gewöhnliche Hackler, wie du sie bezeichnest, wird es auch weiterhin brauchen und geben.