Langeweile im Bett

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
man bittet hier um einen tipp und bekommt solche antworten teilweise…
wirklich traurig…

einige nützen di anonymität des internets übelst aus… und im echten leben geht es ihnen vermutlich gleich…

danke an all die die es versucht haben zu helfen bzw. vielleicht schon mal selber i. der lage waren

und die andere… lasst gut sein
ich werde weder jemanden fotos schicken noch jemanden besuchen….

wirklich traurig…

einige nützen di anonymität des internets übelst aus… und im echten leben geht es ihnen vermutlich gleich…

danke an all die die es versucht haben zu helfen bzw. vielleicht schon mal selber i. der lage waren

Da hast Du teilweise Recht, aber was hast Du da vom www erwartet .................... ?

wirklich traurig…

mir gehts genau so... ich bin eher unerfahren und dann machen sich hier alle nur lustig über dass...

Halt im deine Mumu ins Gesicht und sage ihm "leck jetzt, sonst leckt in naher Zukunft ein anderer" :undweg:

haha mach das bei mir und ich frag nur ob ich eh zuschauen darf 😅 ausserdem wuerd ich das naechste dreckige reindl vor die nase halten und sagen, putz jetzt sonst putzt hier in naher zukunft eine andere 😉

Was kann man tun das der Partner / Freund Lust bekommt um Neues zu erleben? Ich bin mit meiner Fantsie am Ende…
Wie man sehen kann bist du bisexuell. Vielleicht wäre es mal eine Idee ihn mit einer Freundin zu überraschen? Könnte ja leicht sein, dass ihn das antörnt - wenn er zuerst nur zum Zusehen verdonnert wird - und dann ???

Wie man sehen kann bist du bisexuell. Vielleicht wäre es mal eine Idee ihn mit einer Freundin zu überraschen? Könnte ja leicht sein, dass ihn das antörnt - wenn er zuerst nur zum Zusehen verdonnert wird - und dann ???

Den Partner unvorbereitet (noch dazu wenn er offenbar nicht mehr als 0815 macht) mit irgendwas sexuellen zu überraschen das jemand anderen beinhaltet hältst du tatsächlich für eine gute Idee?

Zurück
Oben