Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zu Michelle 21 in die Aßmayergasse 62 für euro 60 eine Runde 69.
Was soll man sagen.
Es zahlt sich trotzdem aus.
Auch wenn sie ein sehr sachliches Temperament hat.
Ich glaube ich hatte Glück:
Im Foyer keine Cousins in Sportkleidung, drei bis vier Frauen, alle wach, und mit vielen Zähnen.
Michelle lächelte zwei bis drei mal.
Und diese Schamlippen!
Ich kam wie ich kommen musste.

Manchmal braucht es halt nicht viel
Ich würde sagen, das ist Geschmackssache.

Wenn du eine "große" fleischige Möse suchst (Muschi ist da das falsche Wort), bist du bei Michelle sicher richtig. Ihr Fickfleisch sieht schon recht geil aus auf den Fotos. Die Titten sind klein, aber ich finde sie okay. Ihr Problem ist das Gesicht. Das ist ... naja. Für manche kann das ein k.o.-Kriterium sein.
Rubi wirkt noch schlanker/dünner, hat echte Minititten, aber auch bei ihr hängen die Futlapperl mindestens einen Zentimeter raus. Ich finde das geil, wenn kleine, zierliche Frauen kaum Titten, aber dafür große, fleischige Mösen (Fickfleisch) haben. Ihr Gesicht finde ich eigentlich ganz nett. Keine Schönheit, aber wenn man so ein Mädchen auf der Straße trifft, schaut man nicht gleich weg.

In dem Laden hab ich mal die Evelyn gefickt, das war auch so eine kleine Dünne mit sehr enger Muschi. Die Titten waren aber schlechter als bei Michelle und Rubi. In der Größe dazwischen (also zwischen klein und Minititten), aber flacher, weicher mit leichter Tendenz zum Hängen. Die dunklen Nippel waren ziemlich groß und gut zum Saugen, so weit ich noch weiß. Das Gesicht gefiel mir recht gut und der Fick war im normalen durchschnittlichen Bereich, wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiß noch, dass ich mich damals über das große Studio gewundert habe, das scheint ja fast ein ganzes Kellergewölbe zu sein.
ist sie das? Sieht doch sehr anders aus... Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
 
Gibt es hier vielleicht etwas neues?

Ein womöglich neuer Wien Anlauf steht zur Diskussion :cool:
 
Ich denke das "Titelkriterium" ist ausschlaggebend. Ist ja niemand gezwungen zu einer bestimmten Dame zu gehen.
Finde es toll, wenn jemand einen Tipp postet.
 
Ich denke das "Titelkriterium" ist ausschlaggebend. Ist ja niemand gezwungen zu einer bestimmten Dame zu gehen.
Finde es toll, wenn jemand einen Tipp postet.
Eben. Hätte ich den Tipp nicht weitergeben sollen weil @Mitglied #297491 sie nicht ansprechend findet? Ich glaube das sich da doch einige Herren finden werden die genau gegenteiliger Meinung sind.
 
Tanya ist auch im Hinblick auf den Threadtitel gut ausgestattet und dortselbst im positiven Sinn ziemlich sensibel, wenn Mann halbwegs weiß, was zu tun ist... :anspritzen:

Kann ich bestätigen. Tanya hat eine herrlich fleischige große Pussy. Leider ist sie brav bzw. vernünftig geworden und bietet kein Ohne Service mehr an.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Rubi - Read her lips


Anderswo erwähnte man Rubi gerne in einem Atemzug mit ihrer Schicksalsgenossin Michelle aus der Aßmayergasse, es herrschte Konsens, dass erstere letzterer in Sachen Fotze kaum nachstehe, es handle sich hier gewissermaßen um Schwestern im Fleische. Da gehen innerhalb der Neigungsgruppe „Schmetterling“ natürlich die Blinklichter an. Und so zog ich denn aus und forschte, was des Wahren sei. Ich begab mich ins noble Währing und fand das kleine Studio, ebenfalls nobel in seiner leisetreterischen Halbkellerbescheidenheit. Es empfing mich Rubi höchstselbst, reserviert zunächst, doch dann immer wärmer und gelöster werdend, als sie verstand, dass ich ihr nicht übel wollte.

Rubi, ihre oberen Lippen namensgerecht rubinrot, hat ein selbstbewusstes Frauenorgan mit herausquellenden rosa Liebeslappen. Sie schienen mir wert dass ich sie besitze. Für ein halbes Stündchen. Und die Erfüllung stand dem Wunsch um nichts nach, denn wir, das heißt ich und Rubis geschlechtliches Teil, vertrugen uns blendend. Gewiss, das wirkt jetzt alles ein wenig objektifizierend, aber für die meiste Zeit unserer Zweisamkeit war das nun einmal dasjenige an der lieben und sehr zarten Rubi, was mir am unmittelbarsten vor Angesicht stand. Selig im 69er Tunnel geborgen, aß ich von ihrer herrlichen Fut, während sie blies und wichste, bis es juckte und zuckte. Der Aufgabenbereich war eng umrissen, wurde aber von Rubi zu meiner vollsten Zufriedenheit abgedeckt.

Eine freundliche Anbieterin, dem Servicegedanken verpflichtet!
 
Zuletzt bearbeitet:

die hat mal nen fetten Futwurm
 

die hat mal nen fetten Futwurm
Na am letzten Foto macht sie allerdings keinen wirklich glücklichen Eindruck.
 
Futwurm? Wieder ein Neues Wort dazugelernt.
Da fragt sich jedoch, ob man sie auch intensiv lecken, fingern und ficken darf, letzteres mit oder ohne Pirelli?
 
Zurück
Oben