Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Habe ich vergessen, Alexa von sexyhexi, optisch durchaus interessant, MILF mit gut ausgeprägten kleinen Schamlippen, Konversation nur auf Englisch möglich, rein technisch ist der Fick durchaus okay, aber irgendwie springt bei mir der Funke nicht wirklich über, außerdem kein CIM, das ist für mich aber fast ein Must Have, daher keine Wiederholungsgefahr.
 
Habe ich vergessen, Alexa von sexyhexi, optisch durchaus interessant, MILF mit gut ausgeprägten kleinen Schamlippen, Konversation nur auf Englisch möglich, rein technisch ist der Fick durchaus okay, aber irgendwie springt bei mir der Funke nicht wirklich über, außerdem kein CIM, das ist für mich aber fast ein Must Have, daher keine Wiederholungsgefahr.
Hier geht's aber um große Schamlippen!!!
 
@Mitglied #543197 hat richtig große Schamlippen. Sie hat mir mittels PN zwei Fotos gesendet. Leider lässt sie sich nicht lecken ;( Was soll ich da mit ihr anfangen? Aber vielleicht habt ihr ja Verwendung für sie ;)
 
Hmm ohne lecken geht ja der ganz Spass verloren?! Ich finde das immer seh schade wenn man Damen mit grossen Lippen findet und die dann nicht wirklich angefasst ubd schon gar nicht geleckt werden wollen. Dabei ist der Markt an Interessenten doch recht gross und diese Damen könnten wirklich gut verdienen bzw sich viele Stammkunden aufbauen.
 
Hmm ohne lecken geht ja der ganz Spass verloren?! Ich finde das immer seh schade wenn man Damen mit grossen Lippen findet und die dann nicht wirklich angefasst ubd schon gar nicht geleckt werden wollen. Dabei ist der Markt an Interessenten doch recht gross und diese Damen könnten wirklich gut verdienen bzw sich viele Stammkunden aufbauen.

Ja ist leider so! Entweder darf man sie nicht lecken, oder sie lassen sich in die Muschi rotzen, daß dem Freier das lecken vergeht.
 
Studio Smile Siebenbrunnengasse 67 China Studio, Emy. Nicht übertrieben groß aber ganz ordentlich. Das Service und die Massage sind meiner Meinung nach auch Weltklasse. Dort kann man eigentlich nix falsch machen!
 
:up: Roxy ...

... hat eine mächtige Kirsche im Schritt. Und ist ein nettes und geiles Mädel. (Kontaktdaten hier, hier und hier.)



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leider bleibt ihre „Kirsche“ (den Ausdruck finde ich übrigens sehr gut) auf ihren Fotos im Verborgenen. Auf ihrer Homepage (erster Link) ist Fingerspiele angegeben. Darf Mann das wirklich?
 
dazu mein beitrag von 2017 !
damals fand ihre performance in der rembrandtstrasse statt. es ist zu hoffen das untenstehendes auch jetzt gültigkeit besitzt !?

"den fotos nach würde man:down: mehr "richtige" frau erwarten, angesicht ihrer selbst erscheint sie wesentlich mädchenhafter und fast zierlich. echt hübsches gesicht, gepaart mit einem schlanken körper, schönen beinen (immer sexy verkleidet!) und einem kleinen, wahren, für mich, superpo, steht sie da vor einem. sympathisch kommt sie sofort obendrein rüber, ein angenehmer start ist also gegeben. praxisverhandlungen gestalten sich ebenso problemlos, ich finde ihre deutschkenntnisse eigentlich recht gut!
ja, und wenns zur eigentlichen performance geht ist es vorbei mit dem "kleinen mädchen"! keinerlei berührungsangst bremst zungenküsse, feines NF, und besonders nachfolgende muschispielereien! wenn bemüht, mit gut geführter zunge und finger, die muschi bespielt wird, gibts eine ziemlich feuchte 4 (!) fingervorbereitung auf den GV!!
apropos muschi, diese hat auch ein großartiges "fleischiges" rundherum zu bieten, wahrlich einladend. beim GV gibts mit diesem, sich rundum wunderbar anfühlenden, mädel kaum ein langes halten! stellungstechnisch ist auch so gut wie jede machbar, das sei auch positiv vermerkt. eine wirklich gesamtheitliche geile aktion!!!
auch das ende des aufenthalts gestaltet sich sanft und auch noch erotisch! und macht schon lust auf ein nächstes mal (vermutlich mit einem ausflug nach griechenland, dem ich vorab schon tollheit unterstelle !!) !
zwei winzigkleine mankos solle nicht verschwiegen bleiben. ROXY´s brüste sind nicht unhübsch, spielen aber bei DEM gesamtauftritt nur eine untergordnete rolle.
ja, und unterhaltungstechnisch ist ein gewisser infantilismus ihrerseits nicht zu leugnen. aber auch, durchaus charmant ....."
 
@Mitglied #87796 :up:

Meine Erfahrungen mit Roxy - inzwischen sind es schon mehrere - sind fast deckungsgleich. Als infantil habe ich sie allerdings nicht wahrgenommen. Eigentlich eher als smart und gut geerdet ...

Und für alle, die ihr in den Schritt spechteln wollen, gibt es das hier:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben