Lange schlaffe Titten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich hab lange schlaffe Titten, schon mit 13 war das Bindegewebe gerissen und die kleinen Euter hingen, weil sie kamen wohl zu schnell, innerhalb weniger Wochen.. habe mich damals sehr geschämt und meine Brüste immer versteckt, vor allem weil die Risse deutlich in Pink sichtbar waren.. später wurden sie hautfarben, aber die Titten hingen eben sehr .. und später habe ich entdeckt, es gibt Männer, die das mögen, sehr sogar, je länger je lieber.. ich werde nicht ausgelacht, ganz im Gegenteil, meine schlaffen Euter wirken geil !!

Ich war erstaunt.

Jetzt sind es richtig ausgewachsene Hängetitten, die sich gut abgreifen und abbinden lassen - was mir auch viel Spaß macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte gewisses interesse an kontakt nicht abstreiten ... ggg..
sag mal, wo bist du ???

-- laß doch mal was hören von dir

Hallo,

ich hab lange schlaffe Titten, schon mit 13 war das Bindegewebe gerissen

das reißt einfach? :shock: ich dachte, dass kann sich nur überdehnen :hmm: warst du beim arzt? was hat der gesagt? kenne das (gelesen) von älteren damen, aber 13? das ist mal was neues!

wie schnell sind die denn gewachsen? Meine sind nämlich auf grund von hormonen etc. auch mal schnell gewachsen, aber die stehen immer weg und so :oops: und sind voll fest aber das ist wahrscheinlich weil sie sooo klein sind ;)

ich finde es gut dass du dich nun nicht mehr schämst, und ja, ich denke, es gibt echt für alles menschen die drauf stehen :) freu mich dass du positive erfahrungen gemacht hast, versteh aber auch dass das mit 13, oder eben in der pubertät sicher schwierig war weil da akzeptiert man sich eh meist garnicht ;)

LG!! :winke:

Tja, das ging innerhalb von 10 Wochen, mit 12 noch ganz flach und dann passierte es ganz fix, hat auch etwas gejuckt, aber nicht doll.. mit einmal kamen die Titten raus und voll die roten Streifen überall auf beiden Titten

Tja, das ging innerhalb von 10 Wochen, mit 12 noch ganz flach und dann passierte es ganz fix, hat auch etwas gejuckt, aber nicht doll..

wow okay das ist schnell!!

Jucken tuts bei mir auch :shock: :shock: aber auch schmerzen, teilweise kann ich garnicht ankommen :( obwohl ich keine hormone mehr nehme :( ich hoff das wird bald besser....

naja ich denken dass brüste wohl generell schmerzen wenn sie wachsen? Ich mein, wenn ich an mich vor einem jahr denk, da war ich flach wie ein brett, und jez wo sie wachsen tuts einfach oft so beschissen weh :(

wir frauen werden eben durch regel, brustwachstum, (ersten male) GV u weitere schmerzen auf die geburt vorbereitet^^

;)

Mit 20 passiert da nix mehr

außer Du bist schwanger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I think that Tänzerin_20 Wien is a man and about his mid 30ies. overweight and a virgin

können wir die debatte die jetzt über bereits zwei threads geht bitte einstellen? ausserdem solltest du dich vielleicht damit auseinandersetzen was das hier Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bedeutet ;)

Zurück
Oben