Lästige Eichelentzündung

Hallo an alle!

Vielleicht hat jemand auch dieses Problem?

Ich kämpfe seit gut 2 Monaten mit einer eichelentzündung,weiss nicht woher das gekommen ist,ich hatte keinen Sex in dieser Zeit,und von mangelder Hygiene kann es auch nicht kommen.Ich habe zuerst nur rote Punkte an der Eichel gehabt,nach ein Paar Tagen wurde dann die ganze Eichel rot,vorhaut ist nicht betroffen,es juckt leicht,aber das schlimmste ist das brennen,besonders am Morgen.
Der Arzt hat nur gemeint das es Pilze sein können,und hat mir salben verschrieben,keine hat dauerhaft geholfen,die eine hat sogar die Situation verschlimmert.Bin nicht beschnitten!

Hat jemand eine Idee mit welcher Salbe mann das bekämpfen kann,oder zum welchen Arzt ich noch gehen soll.

Bitte um Hilfe!!


Wenn dir bis jetzt nix geholfen hat ....hätt ich da einen Tipp Medikamente gegen Entzündungen können Pilze im Körper fördern ... Pilzsalben helfen leider nur bedingt ,eine Variante wäre Silberwasser in einer kleinen Sprühflasche ,vielleicht hilft es ja.

Wünsche baldige Genesung .
 
Hatte das selbe Problem schon mal mit meiner Ex... Canesten dick auftragen, 2x täglich. Ansonsten Eichel trocken halten (Vorhaut zurück). Ein paar Tage nicht wichsen oder ficken. Der Juckreiz und Ausschlag verschwindet, Problem gelöst. Hat geholfen und - Toitoitoi- keinerlei Probleme mehr damit seit 5 Jahren.
 
Ich war beim Dermatologen,es wurde kein Abstrich gemacht,er meinte das es eine Balanitis Simplex ist,hat mir eine Salbe verschrieben,die wurde aus zwei Bestandteilen zusammengesetzt,die soll ich jetzt 5 Tage 2 mal auftragen,mal sehen ob es wirkt,wenn nicht soll ich wiederkommen,ich hoffe aber nicht!!:nono::nono::nono:
 
Die Salbe aufschmieren macht keinen Spass,aber wenn sie wirkt dann ist es wert die lästige Arbeit,aber die Erkenntnis das man aufs wixxen verzichen sollte,ist echt schwer,mann lenkt sich halt mit anderen Sachen ab,ist aber schwer,seinen Freund so leiden zu sehen!:cry::cry::cry:
 
... bin mal gespannt wie dies ausgeht. Hast du wirklich seit deinem ersten Post fast einen Monat gewartet um dir erst jetzt eine Salbe für die Eichel verschreiben zu lassen ??? Ich verstehe es nicht, ich verstehe es nicht, ich vers...
 
Natürlich habe ich nicht gewartet,ist ja schon einmal alles weggegangen,leider ist es aber wiedergekommen:shock::shock:
 
Der alternative Ansatz wäre Gastalttheraphie.
Du gehst in einen Wald in dem Eichen stehen.
Heuer war ein sensationelles Eicheljahr.
Du sammelst Eicheln und machst einen Sud daraus.
Mit diesem benetzt Du regelmäßig Deine Eichel.
Der Erfolg wird dich begeistern.
 
Hallo an alle!

Vielleicht hat jemand auch dieses Problem?

Ich kämpfe seit gut 2 Monaten mit einer eichelentzündung,weiss nicht woher das gekommen ist,ich hatte keinen Sex in dieser Zeit,und von mangelder Hygiene kann es auch nicht kommen.Ich habe zuerst nur rote Punkte an der Eichel gehabt,nach ein Paar Tagen wurde dann die ganze Eichel rot,vorhaut ist nicht betroffen,es juckt leicht,aber das schlimmste ist das brennen,besonders am Morgen.
Der Arzt hat nur gemeint das es Pilze sein können,und hat mir salben verschrieben,keine hat dauerhaft geholfen,die eine hat sogar die Situation verschlimmert.Bin nicht beschnitten!

Hat jemand eine Idee mit welcher Salbe mann das bekämpfen kann,oder zum welchen Arzt ich noch gehen soll.

Bitte um Hilfe!!
ursachenvorschung lt csi miami: ich klapp mal die sonnebrille hoch, wo hast du deinen schwanz drinnen gehabt???
 
Ich war beim Dermatologen,es wurde kein Abstrich gemacht,er meinte das es eine Balanitis Simplex ist,hat mir eine Salbe verschrieben,die wurde aus zwei Bestandteilen zusammengesetzt,die soll ich jetzt 5 Tage 2 mal auftragen,mal sehen ob es wirkt,wenn nicht soll ich wiederkommen,ich hoffe aber nicht!!:nono::nono::nono:

Zwar sind die 5 Tage noch nicht ganz um, aber: Gibt´s eine Verbesserung?

PS: Ansonsten bleibt nur zu sagen: Vor Selbstmedikamentation nach entsprechender Forumsferndiagnose ist in allen Fällen dringend abzuraten!
 
Zwar sind die 5 Tage noch nicht ganz um, aber: Gibt´s eine Verbesserung?

PS: Ansonsten bleibt nur zu sagen: Vor Selbstmedikamentation nach entsprechender Forumsferndiagnose ist in allen Fällen dringend abzuraten!
Ja es gibt eine Besserung,keine Rötung mehr,und diese lästige brennen und jucken ist auch weg,die Frage nun ist aber,ob das eine dauerlösung war oder sich das wiederholt,das wird die Zeit zeigen!!:lalala::lalala:
 
Zurück
Oben