Massagen Ländle Lady

Mitglied #515814

Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg (6850)
Registriert
5.4.2019
Beiträge
37
Reaktionen
73
Punkte
18
Kennt jemand diese "Ländle Lady"?
Ich glaub sie nennt sich Mona aus Bregenz und ist ab und zu bei Ländle Anzeiger aktiv. Sie gibt Massagen mit happy end. Ich war schon bei ihr, leider hab ich keine Kontakt Daten mehr. Kann mir evtl jemand die Nr von ihr zukommen lassen?
 
Kann ich nur empfehlen - Mona bietet auch 4-Hand-Massage mit ihrem Partner an und es lassen sich Beide auch berühren.

Andere Frage: hat schon wer Erfahrung mit der Lady aus Lustenau, welche im Ländleanzeiger unter erotische Massagen inseriert "Entspannung pur"?
 
Hey!
Kennt jemand dieses Inserat bei Ländle Anzeiger und war schon jemand bei ihr? Tantra Lingam Massage
Würde mich über ein paar Infos freuen!

Jo, ist empfehlenswert. Kann sein dass der Termin nicht immer beim ersten mal gleich klappt aber lohnt sich einen zweiten Versuch zu starten. Etwas älter, schlank, hübsche :titten:, am Gesicht erkennt man dass etwas älter ...
 
Bregenz Mona: Mollig und aber macht ne geile Massage alleine oder mit Partner
Entspannung pur Lustenau: Keine Augenweide, sie hat aber meinen Schwanz pur bis zum Abschluss geblasen.
Beide 30min 50EUR
 
Zurück
Oben