- Reaktionen
- 63.632
- Checks
- 30
Das ist ansteckend.....Renne eh nur mehr mit vergnügtem Dauerlächeln durch die Gegend.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ansteckend.....Renne eh nur mehr mit vergnügtem Dauerlächeln durch die Gegend.![]()
(Steht auf einer Kaffeetasse von mir.)ok, welcher Serienkiller hat dir die Kaffeetasse geschenkt?Lächle, du kannst sie nicht alle töten.(Steht auf einer Kaffeetasse von mir.)

Ohh, einen bekannten Thread entdeckt. Ich fand damals die Idee von der lieben bliblablubbSIE eine nette Idee.
Schade dass sie anscheinend nicht mehr im Form ist.
Darum schenke ich an diesem Sonntag der lieben...
Bonnie84
Venus1
hottestvulcana
justme84
Seelenfrau
...ein liebes Lächeln!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
@Mitglied #323751 @Mitglied #99279 @Mitglied #239395 @Mitglied #248009 @Mitglied #250294

Ohh, einen bekannten Thread entdeckt. Ich fand damals die Idee von der lieben bliblablubbSIE eine nette Idee.
Dankeschön!Danke, lieber Philipp, bekommst mein Lächeln zurück!
Dir auch einen schönen Sonntag!![]()

Vielen lieben Danke!Lieber Philipp, vielen Dank. Ich schenke dir ein warmherziges Lächeln zurück.![]()

Hmm, ich fand sie sehr nett. Doch komme ich mit fast jedem sehr gut klar. Ich akzeptiere jeden so wie er ist....damit hast jetzt so einige User zum Lächeln gebracht........![]()
...Stimmt, möglich ist alles...Wer weiss![]()