Lächeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Friede beginnt mit einem Lächeln. Lächle fünfmal am Tag einem Menschen zu, dem du gar nicht zulächeln willst: Tue es um des Friedens willen. (Mutter Teresa)

Machen wir ein Spiel daraus, hier?
Mir fehlt ein bissl die Harmonie und ich glaube, dass wir alle einen Grund finden einem User virtuell zuzulächeln (und wenns nur um des lieben Friedens willen ist).

Gerne auch mit Grund und man muss nicht unbedingt nur Usern zulächeln, denen man eigentlich nicht zulächeln will. :D

Liebe BlubbSie, ich lächle DIR schon mal zu für die schöne Idee und weil ich grade gelesen hab, dass es dir gut geht! :) Und ich dich mag!

Im weiteren Sinne des Threads schenke ich besonders dem aoPaar ein Lächeln:), und der Bär :)und der Kater:) kriegen auch je eins !

Danke Euch Allen :up:.... Wer uns persönlich kennt, weiß ohnehin, dass wir sehr gerne Lachen und dem Humor zugetan sind.

Ein breites Lächeln in die Runde - und einen schööööönen Sonntag.

LG MausUndBär

Eine sehr schöne In retour iebe bliblablubbSIE! :up:

Ich schenke dir bliblablubbSie :)
so wie der lieben Seelenfrau :)
Venus1 :)
Julia95 :)
und Ardwinna :)
...ein Lächeln!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag & Muttertag! :winke:
@Mitglied #405112 @Mitglied #323751 @Mitglied #99279 @Mitglied #408651 @Mitglied #409008
Eine sehr schöne Idee, liebe bliblablubbSIE! :up:

Ich schenke dir bliblablubbSie :)
so wie der lieben Seelenfrau :)
Venus1 :)
Julia95 :)
und Ardwinna :)
...ein Lächeln!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag & Muttertag! :winke:
@Mitglied #405112 @Mitglied #323751 @Mitglied #99279 @Mitglied #408651 @Mitglied #409008
danke du netter, ein breites grinsen ...wie auf meinem ava schick ich retour :)

Zurück
Oben