Massagen lady90b auf vol.at

A

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand von euch schon die massage ausprobiert von keine mail/regeln beachten welche auf vol.at inseriert ?

würd mich interessieren wie die ist.
 
mich auch, in ihrem mail war ein pic auf dem fast nichts zu erkennen ist.

bin mir nicht sicher ob sie ganz privat ist, oder ob es eine 100% professionelle so auf Kundenfang geht.
 
die lady90b ist sicher a professionelle. die meisten da drin sind professionell und kaum privat. geht mich sauber an.

take care
 
die braut kenn ich, hat schon öfter email, standort und telefonnummer gewechselt


also alter schätze ich mitte 30

zu den titten: meine 90 jährige oma hat auch 90 D wenn du verstehst was ich meine


die braut ist einfach NICHT hübsch (meine meinung)....sondern eher...naja ich würd einfach nicht mehr hingehen, selbst wenns umsonst wäre
 
ich weis, dass dieser beitrag schon 9 jahre alt ist, aber er weckt in mir gute erinnerungen!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe 2005 in dornbirn nach einer schulung lady lisa kennengelernt.
sie hat mich so im bann geschlagen, dass ich nicht mehr von ihr lassen konnte.

ich mache es kurz, nach nicht mal 2 monaten wurde ich geheiratet, seitdem bin ich ihr sklave.

2006 hat sie sklavenregeln aufgestellt, die bis heute ihr gültigkeit hat haben.

Anhang anzeigen 1617332

Anhang anzeigen 1617333

Anhang anzeigen 1617334

es ist irre, so einer konsquenten herrin dienen zu dürfen.

lg hodensack
 
nachtrag
ich muss noch erwähnen dass sie eine extrem sadistische dehn und sackfetischistin ist.

es befriedigt sie ungemein, mir in die eier zu treten, die schmerzen läßt sie mich ertragen, in dem sie mich mit zwei dildos zugleich benutzt.

Anhang anzeigen 1617345
 
Zurück
Oben